Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Freitag, 23. November 2007, 20:42

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

Tokio Hotel Verarschung...

...keine Angst liebe Deutsche DJ Bobo kommt auch unter die Räder Eben auf You Tube entdeckt DJ BOBO DJ Ötzi Mariah Ceray ...und natürlich Tokio Hotel Grüsse Jüre

Freitag, 15. Juni 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

Fotogeätztes Custom Set für Scania Trucks

Hallo Sändlä Nr. 1 müssten die Abdeckungen sein von den Aussenspiegeln. Nr. 2 sind die Haltebänder für den Dieseltank. Nr. 4 sind wohl die Abdeckungen der Trittstufen. Liebe Grüsse Jüre

Freitag, 25. Mai 2007, 05:06

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

Termin 3.Wettringer Modellbau-Tage 2007

So, ich mache mich auch mal auf den Weg Richtung Wettringen Bis heute Abend Gruss Jüre

Dienstag, 22. Mai 2007, 04:59

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

zum geburtstag

Hallo Leute Vielen Herzlichen Dank für Eure Wünsche Gefeiert wird dann in Wettringen Grüsse aus Bern Jüre

Donnerstag, 10. Mai 2007, 05:00

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

Wer ist Freitag Abend schon in Wettringen

Wir, Heinz Schwarz mit Begleiterin und ich werden auch am Freitag ca 15:30 eintreffen Gruss Jüre

Samstag, 3. März 2007, 15:52

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

Modelltrucksandparts hat Geburtstag

Lieber Chef Auch von mir nochmals alles Gute zum Ehrentag!!! Freue mich auf Deinen Besuch in Bern Liebe Grüsse aus Bern Dein Frerund Jüre

Donnerstag, 1. März 2007, 16:12

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

Hört ihr eigentlich Musik zum Basteln ?

Hallo zusammen Bei mir läuft immer HOT MIX RADIO 80 iger Jahre Sound wie in alten Zeiten wo ich noch jung war.. Gruss aus Bern Jüre

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:30

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

Volvo 1800 ES "Hilfe Hilfe"

Hallo Paedy Bin zwar nicht der Autospezi aber hatte gerade Zeit.. Guckmal: https://de.wikipedia.org/wiki/Volvo_P1800_ES https://www.volvo1800pictures.com/mov/17.jpg https://www.classic-car-volvo.de/ https://www.volvop1800club.se/eng/index.htm und der letzte... https://www.p1800ig.de/Startseite/index.php Hoffe Du kannst was anfangen damit Gruess us Bärn Jüre

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:38

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

Schnitzeljagd - Die Gewinner

Hallo zusammen Auch aus der Schweiz Herzliche Gratulation an die drei Gewinner Mit Michael habe ich einen würdigen Nachfolger bekommen Grüsse aus Bern Jüre

Montag, 11. Dezember 2006, 19:32

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

RE: Decals für Scania T154H

Hallo Fred Du kannst Dich bei Italeri melden mit diesem Formular Grüsse aus der Schweiz Jüre

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:00

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

Termin 3.Wettringer Modellbau-Tage 2007

Hallo zusammen Ich bin natürlich auch dabei Anreise am Freitag und Abreise am Montag. Hotel ist bereits gebucht. Werde im Hotel Zur Post meine Zelte aufschlagen. Unterkunft buchen könnt Ihr Online hier: https://www.verkehrsverein-wettringen.de/html/unterkunft.php Grüsse aus Bern Jüre

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

Forums-Schnitzeljagd - Geburtstagsrunde

Hallo Auflösung von Tag 4 Zu finden : 80 cm Eisenbahngeschütz Dora Und die 3 Fragen und gewünschten Antworten zum Bild: 1. Welcher Herkunftsort dieses Maschinchens ist auf Bild 8 zu erkennen und um was für eine Maschine handelt es sich? Es ist die Dora und kommt aus Essen. 2. was wird noch über "Das Teil"erzählt?...technische Angaben 1350 tonnen Gewicht, 80 Räder, eigenantrieb möglich über 8 E-Motoren. fast 50m lang, 7m breit und 11m hoch. 2 Munitionsaufzüge, der 1. für die Sprenggranate (ca.7t ...

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

Forums-Schnitzeljagd - Geburtstagsrunde

Hallo zusammen SORRY ist vergessen gegangen... Lösungen sind via PN an Kittyhawk zu senden!!! Viel Erfolg wünscht Euch Jüre

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:00

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

Forums-Schnitzeljagd - Geburtstagsrunde

Und Hi Tag 5 Halbzeit Die 3 Fragen zum Bild: 1. Welche große Souvenir-Idee wird hier Zugrunde gelegt? 2. Als wielange wird die Bauzeit beziffert 3. Welchen Rang hat der Verfasser hier im Forum. Auch heute wieder: viel Spass beim suchen Kittyhawk lässt grüssen

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:58

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

02185 - Güterzug-Diesel-Lokomotive BR 131/231

Bauplan als PDF: 02185 - Güterzug-Diesel-Lokomotive BR 131/231 Leider kein Bild verfügbar. Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung durch: Hier zum Download:

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:49

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

02172 - Schwere Schnellzuglok BR01 mit Tender 2'2' T32

Bauplan als PDF: 02172 - Schwere Schnellzuglok BR01 mit Tender 2'2' T32 Leider kein Bild verfügbar. Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung durch: Hier zum Download:

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:42

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

08803 - Ölbohrinsel "North Cormorant"

Bauplan als PDF: 08803 - Ölbohrinsel "North Cormorant" index.php?page=Attachment&attachmentID=282314 Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung durch: Hier zum Download:

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:36

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

05758 - H.M.S. Victory-Trafalgar-Set

Bauplan als PDF: 05758 - H.M.S. Victory-Trafalgar-Set Leider kein Bild verfügbar Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung durch: Wir weisen darauf hin das durch den Download dieses Bauplans, im Wettringer Modellbau Forum, gegenüber Revell keine Reklamations- bzw. Ersatzansprüche durch beschädigte, fehlgebildete oder verlorengegangene Teile bestehen. Durch die Nachbestellung einzelner Bauteile aus diesem Bausatz, entstehen Grundsätzlich Kosten die von Revell dem Besteller in Rechnung g...

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:31

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

H-387 - Sport Fishing Boat

Bauplan als PDF: H-387 - Sport Fishing Boat Leider kein Bild verfügbar Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung durch: Wir weisen darauf hin das durch den Download dieses Bauplans, im Wettringer Modellbau Forum, gegenüber Revell keine Reklamations- bzw. Ersatzansprüche durch beschädigte, fehlgebildete oder verlorengegangene Teile bestehen. Durch die Nachbestellung einzelner Bauteile aus diesem Bausatz, entstehen Grundsätzlich Kosten die von Revell dem Besteller in Rechnung gestellt we...

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:29

Forenbeitrag von: »Jürg Ott«

H-376 - Oriana

Bauplan als PDF: H-376 - Oriana Leider kein Bild verfügbar Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung durch: Wir weisen darauf hin das durch den Download dieses Bauplans, im Wettringer Modellbau Forum, gegenüber Revell keine Reklamations- bzw. Ersatzansprüche durch beschädigte, fehlgebildete oder verlorengegangene Teile bestehen. Durch die Nachbestellung einzelner Bauteile aus diesem Bausatz, entstehen Grundsätzlich Kosten die von Revell dem Besteller in Rechnung gestellt werden müssen....

Werbung