Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356.

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:00

Forenbeitrag von: »meerlis11«

Dom's Plymouth

deine Fortschritte sind der Hammer am besten sieht die letzte Felge aus, die die auf dem Unterboden liegt ich denke mal, dieses grau in Verbindung mit Alu oder Chrom sieht verdammt edel aus weiter so

Freitag, 5. Januar 2018, 19:31

Forenbeitrag von: »meerlis11«

Dom's Plymouth

Zitat von »MarcelT4« Zitat von »meerlis11« Ende Januar fertig??? Zitat von »MarcelT4« Warum eigentlich nicht? So viel gibt's ja nicht zu verändern an dem. Der Innenraum soll ja original sein, Karo soweit ich sehen kann auch. bis dahin habe ich es sicher noch nicht einmal geschafft meinen Basteltisch wieder aufzubauen

Donnerstag, 4. Januar 2018, 20:27

Forenbeitrag von: »meerlis11«

Dom's Plymouth

das wird doch schon wieder so ein Hammerprojekt von Dir, Ende Januar fertig??? da komm ich doch mit lesen nicht hinterher egal, ist abonniert und ich schau mir deine Fortschritte gern an...besonders die selbstgedruckten 3D-Teile gefallen mir

Donnerstag, 4. Januar 2018, 20:18

Forenbeitrag von: »meerlis11«

1972 Chevelle Station Wagon 1:25 Resin, Revell und AMT

und abonniert ist der Baubericht, bei dir lernt man nie aus

Donnerstag, 4. Januar 2018, 20:06

Forenbeitrag von: »meerlis11«

Chevrolet Mad Nomad

so ein geiles Modell, in so kurzer Zeit hier passt alles, die Farbe in Kombination mit dem Chrom, die Felgen, die Details - also wie gewohnt eine hervorragende Arbeit von Dir

Donnerstag, 4. Januar 2018, 19:55

Forenbeitrag von: »meerlis11«

2010 Jegs Chevy Cobalt Pro Stock Dragster 1:25

wenn ich das so hinbekommen könnte lass einfach das Fahrgestell mit Motor, kompletten Innenraum, fertigen Achsen und Bremsscheiben so wie es ist...unter der Karo sieht man die ganze Arbeit nicht und es sieht dennoch einfach geil aus

Donnerstag, 4. Januar 2018, 19:51

Forenbeitrag von: »meerlis11«

1969 Yenko Nova

einfach geil diese Novas und auch dein Modell weiß echt zu gefallen, super lackiert jetzt fehlen nur noch einige Fotos vom Motor!!! Aber ich bin mir sicher auch der passt absolut zum Rest des Modells

Freitag, 22. Dezember 2017, 17:56

Forenbeitrag von: »meerlis11«

70' Chevy Camaro Z28, 1:25 AMT

ich finde die Farbe passt super zum Camaro, bei den Außenbildern wirkt es noch besser der Lack ist super, auch die Details im Motorraum wissen zu Gefallen schade ist leider (die bereits erwähnte) nicht passgenaue Motorhaube - ist aber egal, lass sie offen, darunter liegt eh ein geiler V8 nur leider sieht man dann auch die nicht passende Spritzwand, hier ist leider ein Spalt zur Karosserie zu sehen aber alles in allem ein schickes Modell

Dienstag, 19. Dezember 2017, 20:14

Forenbeitrag von: »meerlis11«

2010 Jegs Chevy Cobalt Pro Stock Dragster 1:25

auch hier kann ich nur jedes mal wenn ich sehe, was Du hier umsetzt

Dienstag, 19. Dezember 2017, 20:09

Forenbeitrag von: »meerlis11«

Chevrolet Mad Nomad

das blau mit dem Chrom ist der Hammer die Kombination passt immer und die Umsetzung von Dir - einfach ein Traum auch die Höhe des Fahrwerkes passt super mir persönlich ist gar nicht aufgefallen, dass die Achse an der Hinterachse wohl nicht richtig zu passen scheint alles in allem, mach weiter so

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:27

Forenbeitrag von: »meerlis11«

Chevrolet Mad Nomad

die Idee und die Umsetzung mit der Heckklappe ist genial schaut echt super aus, genau wie die Umsetzung und wenn das alles dann erst in einem schönen Metallicblau schimmert

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:20

Forenbeitrag von: »meerlis11«

Chevy Impala 58

super gemacht, geile Ratte einzig die Kiemen in den vorderen Kotflügeln könnten noch etwas Chrom vertragen und der Colt auf der Hutablage vielleicht ne Nummer kleiner ansonsten finde ich ergibt das alles ein stimmiges Gesamtbild

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:16

Forenbeitrag von: »meerlis11«

Revell VW Golf 1 GTI VR6

wie dein Bau schon vermuten ließ echt schick ist er geworden

Montag, 4. Dezember 2017, 18:07

Forenbeitrag von: »meerlis11«

Revell Golf 1 GTI

na, das wird doch auch ohne Düse weitergehen die Karosserie ist doch schon super gelackt

Mittwoch, 29. November 2017, 20:09

Forenbeitrag von: »meerlis11«

1958er Impala Lowrider " BLACK KNIGHT "

schick, schick alle Achtung Zitat von »sidetoside« Chrom wurde mit Handelsüblicher Alufolie gestaltet die nach Anbringung poliert worden ist . auch das Chrom an den Stoßstangen?

Dienstag, 28. November 2017, 20:55

Forenbeitrag von: »meerlis11«

Chevrolet Mad Nomad

Zitat von »MarcelT4« Durch die Grundierung sehe ich jetzt, wo ich nochmal nacharbeiten muss. auf den Bildern sehe ich nicht so richtig wo nachgearbeitet werden muss, schaut schon sehr gut so aus

Dienstag, 28. November 2017, 20:52

Forenbeitrag von: »meerlis11«

Lada Niva - 1:35 von Balaton Modell

geil ein Niva als Modell schaut super gebaut aus könntest vielleicht noch ein Foto mit etwas in einer bekannten Größe machen (z. B. einer Flasche Bier) ich kann mir den Maßstab 1:35 von der Größe her nicht vorstellen..aber wenn ich den Niva und den UAZ sehe, scheint es da interessante Modelle zu geben

Montag, 27. November 2017, 17:47

Forenbeitrag von: »meerlis11«

Chevrolet Mad Nomad

geile Sache, hier schaue ich auch wieder zu

Montag, 27. November 2017, 17:42

Forenbeitrag von: »meerlis11«

Revell Golf 1 GTI

das Warten ist sicher die richtige Entscheidung - einfach genial was Du hier schon wieder vorgelegt hast

Montag, 27. November 2017, 17:41

Forenbeitrag von: »meerlis11«

2010 Jegs Chevy Cobalt Pro Stock Dragster 1:25

einwandfrei, was Du hier wieder zeigst

Werbung