Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:29

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

PETE 353 "LONG"

hey Elmo... sieht schon sehr gut aus, vor allem die Lakierung..die Trittstufen hastu gut hinbekommen.. jedoch: der Motor müsste ein Cummins NTC 400 sein, also beige..aber stört nicht sehr viel... alles in allem:

Freitag, 20. Juni 2008, 19:51

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Ken Hornstrup (Owner Operator, DK)

nur etwas dreckig, kann man jo waschen... Finde den Scania Sehr schön, schlicht gehalten und eine tolle farbe.

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:56

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

LKW Raten

das müssste doch ein älterer Daf sien, genaueres kann ich aber nicht sagen...

Donnerstag, 24. April 2008, 21:30

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Truck aus dem Kultfilm "Ein ausgekochtes Schlitzohr"

hi Dietmar! sieht schon sehr schön aus, hast du super lakiert, würde sicher auch ohne Decals schön aussehen. Mit welcher Farbe hast du denn Unterseite und Seitenwänmde lakiert?

Montag, 7. April 2008, 18:55

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Ford C-900

Hi Frank! Dein Projekt interessiert mich sehr, ich hab den Truck als Modell noch nie gesehen. auch ein schönes Vorbild hast du dir ausgesucht, schlicht mit schönen Alterungsspuren. zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Der Super-Duty is ein meiner Meinung nach ein Benziner oder?

Donnerstag, 3. April 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Truck aus dem Kultfilm "Ein ausgekochtes Schlitzohr"

Hi Dietmar! ich bin echt überwältigt, so ein schönes modell!!! Traum-Lakierung und sieht genauso aus wie der Echte! Freue mich schon auf Fotos mit dem Trailer...

Mittwoch, 2. April 2008, 20:07

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

CSAD Volvo F12, 6x2 SZM, Revell/Italeri

hi Jan! i really like your Volvo, it looks very used with it´s weathering! want to see more modells of you! , ,

Freitag, 7. März 2008, 20:48

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Truckin´Tom hat Geburtstag

DANKE AN ALLE!!!!! ich hab im moment großen schulstress, darum kann ich jetz selten ins forum... ...ABER ich werd mich bemühen!

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:19

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Truck aus dem Kultfilm "Ein ausgekochtes Schlitzohr"

Hi Dietmar! Sieht schon sehr schön aus, sehr schöen Decals! Aber warum hat der auf einer Seite ein Oranges Licht? Blinker sind ja auf den Kotflügeln.

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:23

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Ladungssicherung

Hi @ all! ich hab auch mal was gefunden: ist zwar gesichert, aber meiner Meinung nach auf jeden Fall zu wenig Und das kann dem Fahrer selbst passieren:

Montag, 18. Februar 2008, 14:09

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

DAF 95XF 8x4 v.d.Vlist - fertig -

Hi Robert! Der DAF ist dir echt gut gelungen, die Lakierung gefällt mir! Sehr realistische Schmutzspuren haste hinbekommen! Ist die Klimaanlage selbst gemacht oder gekauft?

Freitag, 15. Februar 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

DAF XF95 mit (Chrom)-Tanker

Ja bist du deppert! Hi Tom! Sehr schön geworden, dein Österreichischer DAF! Der ChromTrailer gefällt mir besonders gut, aber die Zugmaschine hast du auch echt gut hinbekommen! Sehr schöne Lakierung! Zitat Original von Tom: Außerdem ist´s dem TÜV egal, weil die Schleuder eine österreichische Zulassung hat. Bei uns muss man auch zu einer Art von TÜV, wenn man das "Pickerl" (Fahrerlaubnis) für KFZs bekommen will. Je nach Zustand des Fahrzeugs (Rost etc.) wird entschieden, ob das Fahrzeug verkehrsta...

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:25

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Actros Truck`n`Roll Edition

Hi Stefan! Der Ist ja extrem Schön! Obwohl ich nicht so auf Mercedes stehe, gefällt er mir echt gut mit dem vielen Chrom, der Lakierungund der edlen innenaustattung!

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Scania Friedenfels

Hi Danny! Sieht schon extrem gut aus!, Freue mich schon, ihn fertig zu sehen! Du musst ein 3wöchiges Praktikum machen, in welche Schule gehst du? ich besuche ne Schule für Maschinenbauingenierwesen, da muss ich auch in den Ferien ein 4wöchiges Pflichtpraktikum absolvieren

Freitag, 1. Februar 2008, 20:53

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Scania 143 R 470

Hi Heiko! Sieht schon gut aus, was du bis jetzt gebaut hast! verschmutzt du den Motor, würd ich schon machn. Ist die Kabine schon lakiert, sieht ziehmlich sauber aus, auch den Fenstergummi hast du gut hinbekommen!

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Betonmischer

Hi Daniel! Gefällt mir schon sehr gut der Actros! Hast du gut hinbekommen, das Fahrerhaus auf L-Größe zu bringen, auch der Rahmen ist bis jetzt schon super geworden!

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:26

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Scania Friedenfels

Hi Danny! schaut schon echt gut aus, auch die Bullbar passt echt gut dazu! Die Radabdeckungen stören mich eigentlich gar nicht, merkt man meiner Meinung nur ein klein wenig! Die Rücklichter hab ich auch mit Revell Klar gemacht, ist bei mir auch ziehmlich deckend. meine sind so dickflüssig, ich erwärme sie fast immer, bevor ich sie benutze...

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:18

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Kenworth heavy + tank trailer

Hi Matjaž! I really like, what you do to the kenworth and the trailer! its so interesting an, i think complicatet to built! I can´t wait to see the finished modell!

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:31

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

57er Chevy Stepside

Hi Jürgen! Echt hammergel dein Chevy! die Farbe und die Innenaustsattung gefallen mir am besten aber auch die Ladefläche sieht echt realistisch aus!

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:57

Forenbeitrag von: »Truckin´Tom«

Truck aus dem Kultfilm "Ein ausgekochtes Schlitzohr"

Hi Dietmar! Gefällt mir schon echt gut, vor allem die Innenausstattung! Vor allem das CB-Funkgerät find ich gut gelungne, ich habs auch schon öfter versucht, is aber nicht so schön geworden! Freue mich auf jeden fall auf weiteres...

Werbung