Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Donnerstag, 28. März 2013, 08:14

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

Fujimi Ferrari F12

Ein schönes und gellungenes modell !

Donnerstag, 28. März 2013, 08:11

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

Ferrari 328 GTS / Hasegawa

Hallo Rainer, İch finde dein Ferrari super .Die Farbe gefaelt mir auch sehr Gratulation

Sonntag, 24. März 2013, 09:50

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

1987/88 #1 Texaco Ford Sierra RS500 Eggenberger Klaus Ludwig/Steve Soper

Ein super modell geworden.İnterior , motor unsw alles super.Würde mich auch freuen dieses modell in meiner amlung zu haben

Sonntag, 24. März 2013, 09:42

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

Revell Trabant 601 in 1:24

Ein gut gelunger Oldie .Gratulation

Samstag, 23. März 2013, 17:36

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

VW Beetle 1:24

Farbe und konzept finde ich ganz toll jetzt weiss ich auch wie ich meinen mache !

Samstag, 23. März 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

Austin Healey Sprite

Ein toler klasiker

Samstag, 23. März 2013, 17:22

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

Lancia Delta İntegrale HF Hasgawa 1/24

Zitat von »DominiksBruder« Ehrlich. Ein ganz tolles Auto! Solche Autos werden einfach nicht mehr gebaut. Danke dafür Schönes Modell! Danke dir Christian

Samstag, 23. März 2013, 17:21

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

Lancia Delta İntegrale HF Hasgawa 1/24

Zitat von »JürgenP« Hallo, jaja, der Delta, das weckt Erinnerungen. Der steht bei mir auch in der Vitrine, gebaut aus dem Protar Bausatz. Welcher Hersteller ist Deiner???? @ulpie probiers doch mal bei Italerie, vielleicht geht das was Gruß Jürgen Mein Bausatz ist von Hasegawa ; İtaleri ist leider nich so gut wie dieser.Meine freunda hatten da nicht so gute Erfahrungen.İch meine bei den İntegrale.Sonst mag ich İtaleri auch.

Samstag, 23. März 2013, 12:30

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

Lancia Delta İntegrale HF Hasgawa 1/24

Zitat von »uelpie« sieht klasse aus, und ich bin am verzweifeln, da meine Decals sehr risssig sind, bin ich auf der suche nach diesen Decals... ach so, der Delta gehört auch in der Kategorie Motorsport rein, aber das könnte auch ein Mot verschieben, den hätte ich sonst fast übersehen... grüsse rene Danke !! Werde mich noch daran gewöhnen müssen.Sorry

Samstag, 23. März 2013, 11:41

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

Ferrari Enzo [Revell]

WOW super.Gratulation. Da sehe ich gerade das ich noch sehr viel lernen muss

Samstag, 23. März 2013, 11:38

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

BMW 323i REVELL US 1:24

Zitat von »Ömmes« Zitat von »Dominik« Ist zwar ein relativ primitives Modell von Revell aus der "alten Zeit", aber dennoch schön anzusehen. Richtig, aber jetzt, wo ich ihn mal gebaut sehe, finde ich ihn gar nicht mal so schlecht. Ich hab ihn noch hier liegen. Schön gebaut, Can! Gruß, Heiko. Ja so kann man es auch nenen! Aber ich würde/wünsche gerne dieses model oder aehliche in anderen versionen gerne bauen

Samstag, 23. März 2013, 11:37

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

BMW 323i REVELL US 1:24

Zitat von »Wankelmut« schön geworden! Ich kann zwar mit BMW gar nix anfangen, aber den hatten wir in schwarz als ich noch ein kleines Kürbisknöpfchen war. Liebe Grüße, Rea Kürbisknöpfchen Jetzt habe ich noch ein Wort deutsch gelernt

Samstag, 23. März 2013, 09:09

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

Lancia Delta İntegrale HF Hasgawa 1/24

Zitat von »Dominik« Ach, schön das man einen Integrale mal gebaut sieht! Da werden Erinnerungen wach... Sehr schön gebaut, gefällt mir Nur eine Macke an der hinteren Stoßstange ist mir aufgefallen. Als ob er Rückwärts wo dran gesemmelt wäre Danke fürs zeigen! Habe es mir bemerkt.Danke İch muss auserdem besere bilder machen

Samstag, 23. März 2013, 09:05

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

BMW 323i REVELL US 1:24

Zitat von »Fipps« Interessamt, ich wusste bis gerade noch nichtmal das es den je als Modell gab . Du hast den guten sehr schön hinbekommen, gefällt mir sehr gut İch danke dir Jan, Es wurden spaeter noch einige korekturen ausgeführt .Wie zb der auspuff , scheiben rahmen.Es is ein modell das ich umbedingt in meiner BMW Samlung wolte.

Samstag, 23. März 2013, 09:02

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

BMW 323i REVELL US 1:24

Zitat von »Dominik« Hallo Can, als ich die ersten Bilder in blau mit üblem Silber sah...um Himmels Willen!?! So, in Rot gefällt er mir ausgesprochen gut! Sehr gut! Ist zwar ein relativ primitives Modell von Revell aus der "alten Zeit", aber dennoch schön anzusehen. Selten und gesucht - ich hab meinen schon eeeewig nicht mehr. Danke dir Dominik, Grüsse aus Baku

Samstag, 23. März 2013, 08:58

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

Zeigt mal eure Lager!!

Zitat von »norbi1001« Servus, das sieht sehr interessant aus! Toll! Ich hätte die Bitte, ob Du die Motorräder vielleicht nochmals zeigen könntest? Danke und Beste Grüße Norbi hallo Norbi İch würde ja gerne , Aber Sie sind alle in der Türkei / Antalya und jetzt bin ich in Aserbaidschan/ Baku..Die motorraeder sin alle Discast und meistens von schuco.

Samstag, 23. März 2013, 08:54

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

Zeigt mal eure Lager!!

Zitat von »Ömmes« Hallo Can! Das blaue Golf Cabriolet, hast Du den selbst gebaut oder ist das der Mitsuwa-Bausatz? Den würde ich (als Golf und VW-Fan) gerne mal aus der Nähe betrachten. Gruß, Heiko. Hallo Heiko, Es war ein normaler Fujimi bausatz den ich leider nach eiener Fönungs aktion verdorben hatte und in eien Cabrio umbauen muste Es ist mir leider nicht gelungen ıhm dem etsprecehnt orginel zu bauen

Freitag, 22. März 2013, 13:31

Forenbeitrag von: »Can GİRGİN«

Was hört ihr gerade?!

Radio Regenbogen über internet in Baku :

Werbung