Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:37

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Red Bull RB08 (Revell 1:24)

Dannke , ich habe mir nach diesem Video : https://www.youtube.com/watch?v=jG8gBTryUc8 ,jetzt für Revell Nachtblau 54 entschieden ,mit etwas silber vermischt passt das ganz gut ,habe mal nen Gußast probehalber bemalt und mir gefällt es ,ich werde morgen wohl die ersten Teile Sprayen und berichten

Mittwoch, 7. Mai 2014, 17:13

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Red Bull RB08 (Revell 1:24)

Habe den gleichen Bausatz heute auch begonnen ,welche Farbe nimmst du für das Blau ? ,das Spray von Revell wollte ich nicht nehmen weil zu teuer und zudem soll es auch nicht genau der Red bull Farbton sein ,also unnütz ,Zero Paints giebt es nicht in Deutschland und fällt auch weg ,also selber mischen da ich eh mit Airbrush lackiere ,würde Revell Nachtblau vermischt mit silber gehen ? 100% mus es nicht stimmen

Mittwoch, 5. März 2014, 20:19

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Klarsichtteile lackieren

Mit den Gunze reicht es auf alle Fälle wenn ich nur von hinten bemale und wie gesagt meist reicht schon ein einmaliger Anstrich

Sonntag, 23. Februar 2014, 07:35

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Neuer mit Fragen!!!

Als Anfangsbausatz wäre der Revell Porsche 956 C gut geeignet ,der hat zwar wenig Teile aber alles passt hervoragend https://www.amazon.de/Revell-Modellbausa…=revell+porsche

Dienstag, 18. Februar 2014, 18:31

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Eure Weichmacherempfehlung.

Manchmal braucht man schon was schärferes ,ich hatte es bei ganz wenigen Decals das die Essigessenz überhaupt keine Wirkung zeigte ,das ist aber echt selten ,manchmal mus man auch öfters einstreichen aber ansonnsten tut es was es soll

Samstag, 8. Februar 2014, 11:16

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Eure Weichmacherempfehlung.

Da passiert nichts ,ich bereite auch den Untergrund damit vor und es hat auch noch nie den Lack angegriffen ,ich nehme Tamya und Revell Lack ,Aqua und Email ,es giebt zwei größen , einmal 400 gramm und einmal 1000 gramm ,die 400 reichen locker , https://www.amazon.de/gp/product/B004SN6…NGBKCKRB91AEYB7

Freitag, 7. Februar 2014, 18:49

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Klarsichtteile lackieren

Die beste Farbe in Transparent Gelb und Rot hat Gunze ,da reicht fast immer ein einziger Anstrich

Freitag, 7. Februar 2014, 18:43

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Eure Weichmacherempfehlung.

Ich nehme nur noch simple Essigessenz ,wüste nicht warum ich das teure Krams kaufen sollte ,angegriffene Decals hatte ich noch nie

Donnerstag, 6. Februar 2014, 08:22

Forenbeitrag von: »Michael.S«

was tun wenn man doch mal sekundenkleber auf die scheibe tut...

Normalen Plastikkleber sollte man für Glasteile auch nicht verwenden ,der Revell Contacta ist auch nicht das ware ,versuche es das nächste mal mit Pattex Transparent ,ich kenne für Glasteile nichts besseres

Samstag, 1. Februar 2014, 13:05

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Fertig: Revell's "Pirate Ship" in 1:72

Hört sich ganz interessanz an ,den Sensenmann haste toll hinbekommen ,ich bin grade auf der suche nach solchen Figuren da ich grade die Buchserie von Terrry Pratchett über den Tod durch habe ,vieleicht nochmal eine Idee der Rattentod aus den Büchern voll cool der kleine https://25.media.tumblr.com/tumblr_lx6lh…kmqdyo1_500.jpg

Donnerstag, 16. Januar 2014, 09:33

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Revell BMW M3 DTM 2012 "Bruno Spengler"

Beim zusammensetzen hoffe ich das es bei dir besser passt als bei mir ,vieleicht habe ich auch einen Fehler gemacht ,bei mir war der Innenraumkäfig zu hoch ,somit lag das Dach innen auf und ich habe unter und Oberteil nur mit Mühe zusammenbringen können

Dienstag, 14. Januar 2014, 08:56

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Revell´s Dodge Viper SRT10 ACR

Das sieht sehr gut aus ,ich glaube die Motorstange war eigentlich nicht zu kurz sondern du hast den gleichen Fehler gemacht wie ich und hast zuviel abgeschnitten,wie sieht es bei deinem Modell den mit der Pasgenauigkeit aus ,bei mir passte es bei beiden Kotflügeln nicht so recht und auch an den beiden unteren Seitenteilen der Türen war einiges an Spachtel nötig

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:31

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Eure Wunschmodelle im Automobilbereich

Den Audi R18 ,das Design ist Audi sehr gut gelungen ,warum giebt es den noch nicht zum Bauen ? https://www.google.de/imgres?sa=X&biw=12…,r:14,s:0,i:132

Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:21

Forenbeitrag von: »Michael.S«

VW T 1 Revell 1:24

Das waren Revell Aqua Farben ,eigentlich reicht es wenn ich die Teile mit Scheuermilch reinige ,aber beim T1 reicht das wohl nicht ich habe es auch noch mit Terpentinersatz versucht um die Oberfläche abzustumpfen aber die Farbe hält kein bischen , die Radkappen habe ich angeschliffen da der Chrom eh runter muste ,da hält die Farbe denn auch

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:49

Forenbeitrag von: »Michael.S«

"Zigarettenpause"

Gefällt mir auch ganz gut ,nur die Figur sieht im Vergleich zum Panzer etwas groß aus , ist das der selbe Maßstab ?

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:39

Forenbeitrag von: »Michael.S«

VW T 1 Revell 1:24

Sieht gut aus ,aber mal ne Frage von mir ,ich habe den Bausatz jetzt auch begonnen und mus festsstellen das die Farbe sehr schlecht haftet ,auch nach gründlicher Vorbehandlung ,ich habe alle Teile mit Scheuermilch gereinigt ,anschließend nochmal mit Seifenlauge ,gründlich abgespült ,aber die Farbe perlt förmlich ab ,dann habe ich nochmal die zu bemalenden Teile mit Isopropanol gereinigt ,bringt alles nichts die Farbe perlt ab ,giebt es doch nicht, sowas hatte ich noch bei keinem anderen Bausatz ...

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:08

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Dodge Viper SRT10 "ACR"

Schönes Modell , meiner ist fast fertig , Passgenauigkeit bis jetzt habe ich da zwei Dinge zu beklagen , den Kühler muste ich leicht schräg setzen sonnst hätte der Luftfilter oben auf dem Kühler nicht gepasst und eines der Hinterräder sitzt etwas schief ,da scheint etwas verzogen zu sein

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:02

Forenbeitrag von: »Michael.S«

VW T 1 Revell 1:24

Wenn du jetzt doch die Jägermeisterversion bauen willst hättest du vorne das VW Zeichen verspachteln müssen ,da kommt ja später ein Decal hinn ,das VW Zeichen könnte sonnst durchdrücken ,zumindest habe ich das irgendwo so gelesen

Freitag, 6. Dezember 2013, 14:36

Forenbeitrag von: »Michael.S«

VW T 1 Revell 1:24

Sieht ganz gut aus bisher ,der T-1 wird mein nächstes Modell ,habe den hier auch schon liegen ,als Jägermeistersammler durfte der nicht fehlen ,ich meine es sollten mehr von diesen alten Deutschen Autos als Modellbausätze kommen ,mein Großvater fuhr eine Isetta und mein Vater einen DKW ,über die würde ich mich freuen ,aber ganz sicher auch über Loyd Goggo und co

Freitag, 6. Dezember 2013, 14:21

Forenbeitrag von: »Michael.S«

Revell BMW M3 DTM 2012 "Bruno Spengler"

Zum fehlenden Teil, entweder gehört das so oder du hast es versehentlich abgekniffen ,wirst du aber ja beim weiteren Bau bemerken ,ist mir aber auch schon passiert ,ich habe bei einem Segelschiff den Hauptmast durchtrennt weil ich den für einen Gießast hielt

Werbung