Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Freitag, 3. April 2020, 13:04

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

1970 Chrysler 300 2 Door Hardtop R&R Resin Kit USA

Den Hurst gab es nur 1970. Auch nur um die 485 Stück. Gelegentlich taucht ein resin Bausatz bei Ebay USA auf. Gruß Ivan

Donnerstag, 2. April 2020, 20:33

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

1970 Chrysler 300 2 Door Hardtop R&R Resin Kit USA

hey Oli, also das ist ja keine Fantasie Farbe die du gewählt hast sondern die gab es wirklich aber nur auf dem Cordoba. http://www.fuselage.de/chr70/cordoba.html In meinem 70er Colour & Trim Book ist die Farbe nicht aufgeführt. Da sind aber die Sondermodelle dabei. Schau mal hier: https://www.hamtramck-historical.com/library.shtml da hast die die richtigen Chrysler Farben gelistet. Die Tabelle die du hast ist zu allgemein. Chrysler hat jeder Marke aus dem Konzern andere Farben verpasst. Und fast...

Donnerstag, 2. April 2020, 09:56

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

1970 Chrysler 300 2 Door Hardtop R&R Resin Kit USA

Ich habe den Bericht gelesen und das würde eine Lebensaufgabe für mich werden. Habe nicht immer die geduld für so viele Anpassungsarbeiten. Aztek Poly gab es normal nicht 1970 zu bestellen. 1970 gab es bei Chrysler 2 ähnliche Farben: FT6 Deep Bronze Met und FT3 Satin Tan Met. Meiner ist FT3. Aztek Poly gab es 1970 nur auf dem Newport Cordoba und hat den Farbcode FL6. Die Farben sind ja alle sehr ähnlich und das ist Klugscheißern von mir auf höchsten Niveau.

Mittwoch, 1. April 2020, 11:43

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

1970 Chrysler 300 2 Door Hardtop R&R Resin Kit USA

Hi Oli, super gemacht. Deine umsetzung gefällt mir sehr. Der 70er 300er ist meiner Meinung nach einer der schönsten Fuselages. Den Bausatz habe ich auch noch liegen aber wegen der angeprochenen Qualität traue ich mich nicht dran. Glaube der wird noch lange im Regal bleiben. Hatte vor ein Modell nach Vorbild von meinem 300er zu machen. Gruß Ivan

Sonntag, 3. Mai 2015, 17:12

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

'68 Plymouth Road Runner von AMT in 1:25

Hallo Matze, Das ist 426 hemi motor. Da sind die Zündkerzen von oben durch den Kopf eingeschraubt. Gruß Ivan.

Montag, 24. März 2014, 11:24

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

1970 Buick GSX

Hallo Matthias, das mit den Bildern ist mir aufgefallen. Komme mit meiner neuen Kamaera noch nicht klar. Muss noch ein wenig damit spielen. Die Restlichen Details werde ich nachbessern. gruß Ivan

Montag, 3. März 2014, 21:19

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

1970 Buick GSX

Hallo Ludwig, Habe das Gelb x9 von Tamiya genommen. Es ist ein wenig dunkler als das original. Gruß Ivan.

Sonntag, 2. März 2014, 22:13

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

1970 Buick GSX

Zitat von »Mopar« Welche Ätzteile wurden verbaut? Hi, Alle die beim Set dabei waren. Schriftzüge, Grill, kabelhalterung im motorraum, mittelkonsole, Armaturenbrett Umrandungen usw. Gruß Ivan.

Sonntag, 2. März 2014, 14:24

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

1970 Buick GSX

Hallo Bernd, der liegt hinten wirklich tief. ist aber original so. habe es beim bau nicht nicht gemerkt. Werde es die tage höher legen. Ich hasse es an bereits lackierten Sachen zu schnipseln. gruß ivan

Sonntag, 2. März 2014, 12:28

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

1970 Buick GSX

Hallo, heute habe ich mein neustes Modell nach 2 Jahren Bauzeit fertiggestellt. Abgehalten vom Modellbau hat mich ein Bandscheibenvorfall. Konnte leider nicht immer so lange am Tisch sitzen. Es ist ein Revell Bausatz verfeinert mit Modelcargarage Ätzteilen. Lackiert mit Tamiya Farben, Klarlack TopCoat von Gunze, Chrome mit Alclad und Bmf. Hoffe der gefällt euch. Gruß Ivan

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:15

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

1968 Plymouth Fury III

Ja bin ich. Gruß Ivan.

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:50

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

1968 Plymouth Fury III

Hallo Zusammen, anbei ein paar Bilder von meiner Fury. Der wagen ist aus erster Hand mit original 117 Tausend Meilen. Komplett Original außer der Teppich im Innenraum. Eventuell sind noch 1-2 stellen nachlackiert. Von werk aus mit Powersteering, Powerbrakes und A/C ausgestattet. Der Wagen hat einen 383 cui BigBlock Motor mit 290 PS. Als Bausatz habe ich auch schon 3 Mal hier liegen. Gruß Ivan

Mittwoch, 28. August 2013, 19:01

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

Zero Paint

Hallo Peter, Ich kaufe direkt bei www.hiroboy.com Also direkt beim Hersteller. Gruß Ivan

Sonntag, 28. Oktober 2012, 09:56

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

Was für ein Auto ist das? (Amischlitten)

Hi, ist ein 68er camaro. Gruß Ivan.

Samstag, 10. März 2012, 11:44

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

´69er 911er Porsche

Hiermit möchte ich den Baubericht abschliessen. Leider habe ich ein paar Bilder verbummelt. Das sind die einzigen Bilder die ich retten konnte. Die Karosse nach dem Klarlacken. Leider ist mir auch eine Tür auf den Tepich gefallen und der gebrochen. Beim zusammenbau sind die nächsten probleme aufgetaucht. Es wollte nix mehr passen. Eine Tür zu weit vorne, die andere zu weit hinten. Haube total schief. Und ich habe 1000 mal vor dem Lackeiren ausprobiert ob alles passt. Es blieb mir nichts anderes ...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:00

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

67er Chevy Chevelle

hallo z usammen, @ barracuda das Instrument mit Mittelkonsole war im Bausatz dabei. kritik find ich gut um sachen nächstes mal besser zu machen oder die selben fehler nicht zu wiederholen. und wenn mir jemand fehler zeigt den ich nicht gesehen/vergessen habe bin ich dankbar. Gruß Ivan

Montag, 27. Februar 2012, 15:22

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

67er Chevy Chevelle

Hallo zusammen, danke für die netten worte. @Patrik der Motor ist normaleweise Rot hatte aber Bilder von 2 verschiedenen fahrzeuge wo die Maschine orange war. Deswegen hab ich mich orange entschieden. Gruß Ivan

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:24

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

67er Chevy Chevelle

Danke an alle für die komplimente. Hatte ja geschrieben nicht perfekt. @ Dominik Wischergummis sind mir eingefallen als die Scheibe schon drin war. Und nacher war es mir zu heikel die nachzumalen. Der Kühler sitzt schief. Deswegen musste ich ihn einseitig runterschleifen damit die Motorhaube zu geht. Hatte 100 mal probiert ob der kühler passt und beim ankleben von der Karosse an den Boden ist was schief gegangen. Leider passen dann auch die schläuche nicht so ganz. Gruß Ivan

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

67er Chevy Chevelle

danke für die Blumen. ich habe eine kleine Kabine mit 4 Lüftern. Und habe immer noch ein paar staub einschlüsse. gruß

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:42

Forenbeitrag von: »M5-Driver«

Spritzkabinen / Absauganlagen

hi, ich habe seit ca 2-3 jahren normale PC Lüfter in meiner Lackkierkabine Laufen. bis jetzt ist nix passiert. gruß Ivan

Werbung