Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

Samstag, 11. Oktober 2014, 19:54

Forenbeitrag von: »Crincher«

Slixx Decals

Hi Sebastian, ich habe Slixx Decals für ein 1/25 Modell verarbeitet und muss sagen, dass ich echt begeistert von den Decals war. Müssen nur kurz in lauwarmes Wasser gehalten werden und lassen sich problemlos ohne Weichmacher verarbeiten. Von der Qualität des Drucks bin ich auch echt überzeugt. Schön sauber gedruckt. Die Höhe der Versandkosten weiß ich nicht mehr so genau (waren aber meine ich höchstens 5 Euro, wenn überhaupt). Viele Grüße Stefan P.S. Ein Link zum Modell mit Slixx Decals. Jo-Han ...

Samstag, 30. August 2014, 19:48

Forenbeitrag von: »Crincher«

Lotus Honda 99T

Ich finde den kleinen gelungen. Schöne Lackierung und sauber angebrachte Decals. Viele Grüße Stefan

Dienstag, 19. August 2014, 19:14

Forenbeitrag von: »Crincher«

Mazda 787 "Renown" von Tamiya

Hallo Jörg, der ist so wunderschön. Einfach toll gemacht. Viele Grüße Stefan

Freitag, 15. August 2014, 13:55

Forenbeitrag von: »Crincher«

1964 Pontiac GTO

Hallo Ludwig, einfach wunderschön der Motor. Der Rest natürlich auch. Viele Grüße Stefan

Mittwoch, 13. August 2014, 18:38

Forenbeitrag von: »Crincher«

Jo-Han Sox & Martin Boss Cuda 1/25

Hallo Dani und Jan, zuerst einmal danke für euer Lob. Die Kabel hatte ich im Fundus waren 0,4 mm. Im Nachinein betrachtet wohl etwas zu dick. Deshalb waren sie beim Verlegen vielleicht auch so widerspenstig. Die Haube liegt an einer Seite leider nicht richtig auf. Beim trocken anpassen hat noch alles gepasst. Als dann Grundierung Farbe und Klarlack drauf waren, hat es dummerweise geklemmt. Wollte dann aber nicht auf den geklarlackten Teilen rumschleifen. Als Vorbild hab ich mich an dem hier orie...

Mittwoch, 13. August 2014, 13:51

Forenbeitrag von: »Crincher«

Mugen Honda NSX ( Tamiya) ohne Kriegsbemalung

Also ich finde ihn auch ohne Kriegsbemalung schick. Saubere Lackierung und exakter Bau. Könnte ich mir auch in 1:1 als Straßenwagen vorstellen. Viele Grüße Stefan

Mittwoch, 13. August 2014, 11:41

Forenbeitrag von: »Crincher«

Jo-Han Sox & Martin Boss Cuda 1/25

Hallo Leute, ich präsentiere hier mein nächstes Modell. Es handelt sich um einen Sox & Martin Boss Cuda. Das Original lief in der Saison 1971 in der NHRA (National Hot Rod Association). Pilotiert wurde der Wagen von Ronnie Sox und fuhr 14 Siege ein. Zum Modell: Es handelt sich um einen alten Jo-Han Bausatz, den ich als begonnenes Modell erworben habe. Nach dem Entlacken und Zerlegen habe ich den Motor und Innenraum neu lackiert und zusammengebaut. Im Motorraum habe ich einige Teile selbst gebaut...

Freitag, 1. August 2014, 19:30

Forenbeitrag von: »Crincher«

2001 #7 Mitsubishi Lancer Evolution WRC Mäkinen/ Mannisenmäki Heller 1/24

Hi Christian, für dein erstes Automodell sieht es doch nicht so schlecht aus. Was mir gleich ins Auge sticht sind die fehlenden Außenspiegel. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Militärbauversuche von Autobauern wohl auch nicht das Nonplusultra wären beim ersten Versuch. Viele Grüße Stefan

Freitag, 1. August 2014, 19:16

Forenbeitrag von: »Crincher«

BRUN Porsche 962 * LeMans 1988*

Hallo Tom, handwerklich ist das Modell erste Sahne. Schöne Verschmutzung und sauber lackierte Sicken. Schaut klasse aus. Und wenn man es keinem auf die Nase bindet, wird glaub ich kaum einer merken, dass es das Fahrzeug so nie gegeben hat. Viele Grüße Stefan

Freitag, 1. August 2014, 19:13

Forenbeitrag von: »Crincher«

Nissan R390 GT1´97

Hallo Martin, ein klasse Modell hast du da gebaut. Besonders die Verkabelung schaut stark aus. Der Decaljob, insbesondere bei dem zu trennenden Decal am Heck zwischen Haube und Karosserie an der Startnummer, ist ebenfalls sauber. Viele Grüße Stefan

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:45

Forenbeitrag von: »Crincher«

Tamiya Nissan R 390 GT 1 1:24

Hallo, ich habe auch mal wieder ein Modell fertiggestellt. Es handelt sich um einen Nissan R 390 GT 1 von Tamiya. Lackiert mit Zero Paints. index.php?page=Attachment&attachmentID=184625 index.php?page=Attachment&attachmentID=184626 index.php?page=Attachment&attachmentID=184627 index.php?page=Attachment&attachmentID=184628 index.php?page=Attachment&attachmentID=184629 index.php?page=Attachment&attachmentID=184630 index.php?page=Attachment&attachmentID=184631 Viele Grüße Stefan

Donnerstag, 24. April 2014, 20:12

Forenbeitrag von: »Crincher«

Porsche 962 *FromA-Racing* 500Km Rennen v. Fuji 1989

Hallo Tom, das Modell ist wie immer sauber gebaut und lackiert. Die anschließende Verschmutzung ist dir meines Erachtens gut gelungen. Alles in Allem ein tolles Modell. Viele Grüße Stefan

Sonntag, 20. April 2014, 13:58

Forenbeitrag von: »Crincher«

Gruppe C

Hallo Kim, wirklich beeindruckend deine Sammlung. Hammermäßig finde ich, dass die Karosserien teilweise gepinselt sind. Das sieht man überhaupt nicht. Die sehen alle wie komplett mit der Airbrush lackiert aus. Einfach stark. Viele Grüße Stefan

Sonntag, 6. April 2014, 16:09

Forenbeitrag von: »Crincher«

Sauber C9

Hallo Josche, die letzten Bilder sind definitiv um Welten besser als die ersten. Zu den Modellen kann ich nur sagen: Bis auf das Problem mit dem Lack an den Ecken und Kanten, sind sie schön geworden. Vor allem sauber gebaut. Viele Grüße Stefan

Sonntag, 16. März 2014, 16:24

Forenbeitrag von: »Crincher«

Revell Mercedes DTM C-Klasse 1:24

Hi Alex, hast Recht, da müsste noch das AMG-Logo drauf. Da ich das Gitter aber durch Ätzteile ersetzt habe, konnte ich das Bausatzdecal nicht anbringen. Und meine Versuche eine vernünftige Schablone anzufertigen sind gescheitert. Um es auf der Zielgeraden nicht zu verhunzen, hab ich dann lieber auf das Logo verzichtet. Viele Grüße Stefan

Samstag, 15. März 2014, 17:49

Forenbeitrag von: »Crincher«

Ferrari Mythos von Tamiya

Hallo Jörg, Zitat Nach der ersten Schicht Klarlack (noch völlig ungeschliffen und unpoliert) sieht er nach einem ersten Testzusammenbau so aus ich wünschte, meine Karosserien würden nach der ersten Klarlackschicht schon so schön glatt sein. Der Lack schaut schon super aus. Die Detaillierungen am Motor und den Gurten wissen ebenfalls zu gefallen. Viele Grüße Stefan

Samstag, 15. März 2014, 17:33

Forenbeitrag von: »Crincher«

Prodrive Ford Mondeo Zetec "Rapid Fit" BTCC 2000

Hallo Tom, super gebaut den Mondeo. Schaut klasse aus. Viele Grüße Stefan

Samstag, 15. März 2014, 17:20

Forenbeitrag von: »Crincher«

Revell Mercedes DTM C-Klasse 1:24

Hallo Leute, ich habe auch mal wieder was fertig bekommen. Es handelt sich um eine Mercedes C-Klasse von Revell in 1:24 im Salzgitter Design. Gebaut habe ich mehr oder weniger OOB. An der Front habe ich die "Plastikgitter" herausgesägt und durch Ärtzteile ersetzt. Den Bausatzchrom an Felgen, Grill und Auspuff habe ich ebenfalls entfernt und durch Alclad Chrom bzw. Alu ersetzt. Ansonsten habe ich die Karosserie mit Zero Paints lackiert und den Rest mit Tamiya-Farben. Hier die Bilder: index.php?pa...

Montag, 13. Januar 2014, 16:41

Forenbeitrag von: »Crincher«

Was hört ihr gerade?!

High Hopes. Das neue Album vom Boss Viele Grüße Stefan

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:48

Forenbeitrag von: »Crincher«

"Wir bauen für Wettringen 2014" Kremer Liqui Moly Porsche 962

Hallo Tom, da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen: Klasse Modell. Die Sicken sehen richtig gut aus und der Rest ist auch erste Sahne. Viele Grüße Stefan

Werbung