Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:20

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

auf der ersten Seite sind die Decals jetzt dran. Zum glück hatte ich die Stellen wo die Decals hinkommen vorher rot lackiert, da die Decals viel schmaler sind als der Streifen und sonst noch weiße Stellen zu sehen währen . index.php?page=Attachment&attachmentID=85559 index.php?page=Attachment&attachmentID=85560 und ab morgen geht es hier leider die nächsten Wochen nur noch am Wochenende weiter, da die Schule morgen wieder anfängt und ich auf einem Internat bin, wo man nur am Wochenende zuhause i...

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:42

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

Hi Olaf ja, da hast du recht. Habe eben die ersten zwei roten Decals draufgemacht. ging wirklich sehr gut... hatte mir das sehr viel schwerer vorgestellt Gruß Thady

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:22

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

RMS Titanic 1:400 Revell

Hi Marco habe hier mal ein Bild aus dem Film gefunden. Ich finde da sieht man es ziemlich gut. Quelle: https://2.bp.blogspot.com/-0Pyemr33sG0/T…c+untergang.png Gruß Thady

Samstag, 5. Januar 2013, 22:23

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

so, ich habe jetzt schon mal die Wasserlinie rot lackiert. Jetzt müssen nur noch die langen roten Decals drauf (hoffentlich geht das gut ) index.php?page=Attachment&attachmentID=85460

Samstag, 5. Januar 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

AIDAstella - Revell 1/400

Ich werde das wohl kurzfristig Buchen... hoffe dann sind noch Plätze frei

Samstag, 5. Januar 2013, 21:58

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

AIDAstella - Revell 1/400

Hallo Fabian wann biste denn genau auf der Stella ? Ich Fahre sehr wahrscheinlich Entweder am 6. April oder am 10. April mit ihr Route: Amsterdam-Dover-Hamburg-Amsterdam

Samstag, 5. Januar 2013, 21:43

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

Danke für die Antwort... ja, von der Airbrush habe ich schon öfter was gehört. Glaube fürs nächste Modell werde ich sie mir kaufen gruß Thady

Samstag, 5. Januar 2013, 21:22

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

schön das es euch gefällt... Also das mit mir und Airbrush ist so ne Sache... Ich habe mir seit letztem Jahr schon zwei Airbrush Sets gekauft aber keins davon funktioniert. Ich glaube kaum das es an der Airbrush liegt sonder eher an mir . Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe könnte???? Es kommt nur Luft raus aber keine Farbe erst dachte ich, ich hätte nicht genug verdünnt aber es kommt ja noch nicht mal Wasser raus. Ne Airbrush währe ja schon nicht schlecht wenn jemand irgend eine Idee ha...

Samstag, 5. Januar 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

So habe dem Rumpf heute den letzten Schliff gegeben. Gleich wird der weiße Streifen rot lackiert und dann kommen noch die Decals drauf. index.php?page=Attachment&attachmentID=85414 Dafür, dass er komplett mit dem Pinsel gemacht ist bin ich ziemlich zufrieden. Hatte anfangs große bedenken das ohne Airbrush zu machen. Tja, dann bin ich mal gespannt, was jetzt an vielen kleinen Decals auf mich zukommt. Gruß Thady

Samstag, 5. Januar 2013, 00:19

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

Ja da hast du wohl recht. So besonders gut zu sehen werden die nicht sein... Ich glaube ich werde die aber trotzdem anbringen

Freitag, 4. Januar 2013, 23:58

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

ne ich hab grade noch mal in die Anleitung geguckt und der rote streifen kommt an die Wasserlinie und die kleinen Decals weiter unten gruß Thady

Freitag, 4. Januar 2013, 23:43

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

Ja danke, Fotos immer gerne weiß nicht ob du das schon gesehen hast, hier steht wie es geht Bilder können ab sofort direkt ins Forum eingestellt werden

Freitag, 4. Januar 2013, 23:36

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

ah ok jetzt verstehe ich, was du meinst... und ich sehe auch gerade, dass die langen roten Decals schon in 4 Teilen auf dem Bogen sind

Freitag, 4. Januar 2013, 23:15

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

Hi Olaf ja, über die Abziehbilder habe ich schon öfter was gelesen... sollen zu klein sein. Deshalb werde ich bevor ich sie anbringe die betreffenden Stellen rot lackieren. Und ich denke ich werde sie in der Mitte durchschneiden um sie einfacher anzubringen.

Freitag, 4. Januar 2013, 22:52

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

Den heutigen Tag habe ich damit verbracht die Böden der Balkone zu bemalen. index.php?page=Attachment&attachmentID=85263 @Fabian, mit den Fenster hast du absolut recht. habe sie heute schwarz gemalt. Sieht viel besser aus als in weiß.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:27

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

hatte heute nicht so viel zeit, deshalb bin ich nur ein bisschen weitergekommen: Die zweite Schicht Farbe wurde aufgetragen. Dabei ist mir leider die Farbe in manche Fenster gelaufen... Die werde ich wohl morgen mit dem Skalpell wieder rauskratzen müssen (hoffe das funktioniert) index.php?page=Attachment&attachmentID=85097 und dann habe ich noch das Pooldeck am Heck gemacht, müssen nur noch die Decals rein. index.php?page=Attachment&attachmentID=85098 morgen werde ich dann die ganzen Böden der B...

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:37

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

heute wurden die Stabilisatoren eingebaut , die Propellergondeln zusammengebaut und die erste Schicht schwarze Farbe aufgetragen. index.php?page=Attachment&attachmentID=84770 jetzt im nachhinein ärgere ich mich, dass ich die Fenster nicht aufgebohrt habe . Muss mal gucken, was ich da mache... einfach in schwarz Überlackieren finde ich nicht so toll

Dienstag, 1. Januar 2013, 23:12

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

Danke für die schnelle Antwort... ich glaube so werde ich es auch machen

Dienstag, 1. Januar 2013, 23:06

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und ein paar mal gelesen, dass Revell die schwarze Farbe vom Rumpf falsch in der Anleitung stehen hätte. Ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber da ich in den nächsten Tagen den Rumpf lackieren will wollte ich mal fragen, ob vielleicht hier jemand was davon weiß. für Infos währe ich sehr dankbar

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:40

Forenbeitrag von: »thadythoemmes«

Revell Queen Mary 2 1:400

So, ich habe die Bugstrahlruder eingebaut und die beiden Rumpf hälften verbunden index.php?page=Attachment&attachmentID=84444

Werbung