Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:56

Forenbeitrag von: »Scania93«

I am Legend Racer

Hallo Der Film ist der Hammer, und dein Modell ist einfach ein Traum!, super gebaut! Gruß Georg

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:48

Forenbeitrag von: »Scania93«

RE: Frage bezüglich TGA Tank

Wenn ich mich an den Baubericht zurück erinnere, dann ist der lange Tank glaub ich im Eigenbau entstanden. Bni mir aber nicht sicher, schau mal unter den Bauberichten hier im Forum. Gruß Georg

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:45

Forenbeitrag von: »Scania93«

Neoplan Cityliner mit 3 Achsen

Einfach genial der Umbau!!, macht echt was her das Teil Gruß Georg

Sonntag, 7. Dezember 2008, 10:19

Forenbeitrag von: »Scania93«

mein neues spielzeug für draussen :-)

Kannst du Bilder reinstellen? Gruß Georg

Sonntag, 7. Dezember 2008, 09:33

Forenbeitrag von: »Scania93«

mein neues spielzeug für draussen :-)

Hallo Tobias Lebt der Savy noch? Gruß Georg

Sonntag, 16. November 2008, 10:22

Forenbeitrag von: »Scania93«

MAN Teleskopmast der Feuerwehr

Hallo Marco Tolles Projekt , gibst dir richtig viel Mühe, dass sieht man, muss auch wieder einmal ein Modell bauen, in letzter Zeit bin ich den Verbrenner RC- Cars verfallen, jetzt fehlt nur noch ein Projekt?! Gruß Georg

Mittwoch, 5. November 2008, 19:12

Forenbeitrag von: »Scania93«

Evergreen verkleben

Dem Geruch nach zu urteilen würd ich sagen, das der Kibri kleber auch Ethylacetat ist Gruß Georg

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:29

Forenbeitrag von: »Scania93«

Scania93 hat Geburtstag

DANKE! Gruß Georg

Donnerstag, 4. September 2008, 08:26

Forenbeitrag von: »Scania93«

Sunny´s Geburtstag

Auch von mir: Alles Gute Gruß Georg

Freitag, 29. August 2008, 11:26

Forenbeitrag von: »Scania93«

anfatgirl hat Geburtstag

ALLES GUTE Gruß Georg

Donnerstag, 28. August 2008, 10:24

Forenbeitrag von: »Scania93«

Happy Birthday Gerd ( glueman )

Auch von mir noch: Alles Gute Gruß Georg

Montag, 25. August 2008, 15:25

Forenbeitrag von: »Scania93«

Modellbauladen in Berlin

Schau mal hier rein! gruß Georg

Montag, 25. August 2008, 12:03

Forenbeitrag von: »Scania93«

Anfängerfragen

Wie hobbybastler schon sagte wäre eine Airbrushpistole gut. Ein Tipp, kauf dir gleich am Anfang was Ordentliches [Evolution, Triplex (beide ca.100- 150€)] denn wenn du am Anfang was billiges kaufst, wirst du nach einiger Zeit keine Freude mehr daran haben, das war bei mir genau so, hatte eine Starter-Class von Revell, und diese war absoluter Schrott! Gruß Georg

Freitag, 22. August 2008, 12:03

Forenbeitrag von: »Scania93«

Probleme mit weiß lackieren!?

Hallo, also ich hab Bilder gemacht, aber auf denen erkennt man das leider nicht, ich werde es einfach so lassen, in ein bis zwei Wochen seht ihr dann das Ergebnis Danke für eure Hilfe Gruß Georg

Donnerstag, 21. August 2008, 16:02

Forenbeitrag von: »Scania93«

RE: Farbe

@Christian Ich hab ja grundiert auch zwei schichten ( hab ich oben vergessen zu schreiben) Ich werd später ein paar Bilder reinstellen, dann könnt ihr das besser erkennen, es wäre halt viel Arbeit alles zu entlacken und danach neu zu lackieren Gruß Georg

Donnerstag, 21. August 2008, 09:47

Forenbeitrag von: »Scania93«

Probleme mit weiß lackieren!?

Hallo Leute Ich hab da wieder mal ein Problem, und zwar: Ich wollte meine Iveco Kabine mit weiß lackieren (Kunstoffarbe rot). Als erstes hab ich die Kabine grundiert (weiße grundierung), danach habe ich vier schichten weiß glänzend aus der Dose aufgebracht, danach zwei schichten Klarlack. Jetzt sieht man aber immer noch einen leichten rot- Schimmer, was würdet ihr mir anraten, so lassen oder noch ne schicht drüber, oder entlacken und eine andere Farbe? Danke im Vorraus Gruß Georg p.s.: der Truck...

Donnerstag, 21. August 2008, 09:28

Forenbeitrag von: »Scania93«

LF 20/16 der Löschgruppe Holsen ( Bünde)

Hallo Marco, Der Schlingmann ist dir sehr gut gelungen , freu mich schon auf weitere fertige Arbeiten von dir Gruß Georg p.s.: tolle Bilder

Werbung