Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 23:19

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

EC 135, DRF Luftrettung, 1:32

Zitat von »BK 117« N'abend Thorsten bzgl. des IBF's habe ich mich wohl etwas "schwammig" ausgedrückt. Das bei der DRFL eine Umsrüstung auf das Filterssystem stattfindet ist bzw. war mir bekannt. Aber wie du ja schon geschrieben hast, unterscheiden sich die beiden Filtersysteme. Optisch und sicherlich auch in der Funktion. Genau weiß ich das aber nicht! Zitat Original kuhros : "Naja, schauen wir mal, was der Kasten hergibt, vlt gibt es ja verschiedene Varinaten." Der Bausatz gibt bisher nur den ...

Sonntag, 30. Oktober 2011, 02:06

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

Audi R8 Spyder

Ne nicht ganz...die Flächen die bei dir Rot sind (nicht die Schweller) sind in so einer Art Beigen Farbton... Schöner Spyder wurde hier auf die Beine gestellt...hab auch vor den jetzt zu Bauen wobei mir die Arbeit am Original wohl mehr Spaß macht

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:08

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

BK 117, Christoph 42 - DRF

Servus, Schönes Projekt von dir da bleib ich aufjedenfall am Ball Hab hier ein Bild von einer, damals, noch nicht voll Ausgestatteten EC-145 vom DRF. Die Bodenfarbe is die selbe wie in einer BK-117, hoffe es hilft ein wenig.

Mittwoch, 1. September 2010, 12:18

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

ABT Audi A4 DTM *Timo*

Es kann nur die DTM Version gebaut werden, hab den Bausatz seit letzter Woche und kann nur dem Zustimmen was Lion geschrieben hat Top Bausatz freu mich aufs Bauen

Dienstag, 24. August 2010, 20:04

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

Ferrari F60 Kimi Raikkönen 2009

Servus, Sehr sehr interessanter Baubericht, der Bausatz steht auch noch auf meiner Liste... Die Nieten sind aber nicht beim Hobby Desgin Detail Set dabei oder ?

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

Die Gesichter hinter den Niknamen.

Zeig ich mich auch mal der Öffentlichkeit Hier in meinem 2. Zuhause

Montag, 26. April 2010, 23:08

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

Was habt ihr für Sportwagen schon gesehen?

Cooles Thema ich hab auch schon eine Menge auf der Straße gesehen Maserati MC-12 Ferrari F430 und F430 Scuderia Lamborghini Reventon, Murcielago, Gallardo Ferrari Enzo Ferrari 599GTB Mercedes SLR und SLS Audi R8 V8 und V10 (Arbeite bei Audi gehört zum Alltag) Aston Martin DBS, DB9, V8 Vantage Allmöglichen Porsche (Auf dem Audi Gelände ist auch recht groß Porsche) Das waren erstmal die die mir so im Gedächnis hängen blieben

Samstag, 30. Januar 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

BK117 B2 ADAC Revell 1:32

Ui die D-HMUS geil Leider war die als ich zum Christoph 1 flog in der Wartung und die olle DPS stand in Harlaching

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:44

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

Eurocopter Ec 135 ADAC Revell 1:32

Sieht sehr geil aus dein Heli super Auch geil das du gleich den 40 Jahre Luftrettung's Sticker mit einbindest @Dominik Fast alle (ausgenommen immer noch der 31 und paar andere Helis) ADAC RTH's diesen Sticker mittlerweile an der Maschine

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

Eurocopter Ec 135 ADAC Revell 1:32

Zitat Original von Merzbrücker @Stephan jaja ... das ist Revell. Aber wenn man den alten (meinen) Decalbogen mal mit dem Neuen aus dem ''Luftrettung'' Bausatz vergleicht sieht man, dass sich Revell sehr gesteigert hat in diesen Dingen. Ja jut das kann sein Aber dennoch is der Bausatz eher ne Frechheit Dein Europa 1 sieht bis jetzt echt gut aus

Samstag, 16. Januar 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

Eurocopter Ec 135 ADAC Revell 1:32

Zitat Original von Merzbrücker @Stephan Einfach toll, wie du dich auskennst ! Das wird es bestimmt sein; allerdings hätte Revell ja auch einen langen Streifen dabeilegen können, den kann man ja einfach kürzen. Grüße, Til Joa das is richtig...aber wir reden hier von Revell

Freitag, 15. Januar 2010, 20:48

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

Eurocopter Ec 135 ADAC Revell 1:32

Servus, Joa sieht ganz schick aus der Heli... Mit dem orangen Streifen am Bauch...vielleicht liegt es daran das die D-HLEU die normal aus diesem Bausatz entsteht die einzige EC-135 (übrigends noch ne P1) wo die Nase komplett Gelb ist

Montag, 7. Dezember 2009, 16:12

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

Falschparker des Tages

Schöne Foto's Interessant mal den 23er im Einsatz zu sehen...als ich bei ihm zu Besuch war stand er nur an der Station

Dienstag, 10. November 2009, 18:32

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

Neue Feuerwehr für Berlin Marzahn

Die DLK und den RW hat Berlin doch schon ewig

Dienstag, 10. November 2009, 15:43

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

SilverHawk hat Geburtstag

Danke Leute für die Glückwünsche

Dienstag, 1. September 2009, 16:19

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

BK 117, cockpit in 1 : 32

Wirklich hammer was du da erstellst... Leider is es mir gerade nicht möglich den Satz zu erwerben, leider kam was dazwischen was nicht geplant war :-/...Ich hoffe später kann man ihn auch noch erwerben

Dienstag, 1. September 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

RE: EC135 ( D-HDRB) von DRF

Hi, Schönes Foto und geiler Landeplatz Zitat Original von Luchsschrauber Ich nahm nun Gelegenheit wahr (ob das nun Pietätlos war o. nicht -ich bin mir da selbst noch nicht so ganz sicher )] Wieso ?? So lange du den Patienten nicht fotografierst ?? Is doch nochmal...bei mir es das mein Hobby den Heli (CHR31) am Einsatz zu fotografieren und die Piloten sind erfreut wenn ich wieder neue Bilder mache

Mittwoch, 26. August 2009, 13:28

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

EC-135 T2i meine Sammlung

Servus, Hab mich jetzt doch entschieden mal einen kleinen Einblick in meine T2i Sammlung zu ermöglichen Die hier gezeigten Bilder von mir unterliegen meinem Copyright Hier Christoph 35 Christoph 35 in Brielow An der Bundesstraße zwischen Michendorf und Beelitz Alt-Bonsdorf Und von gestern in Göttin Christoph 4 - Hannover So der letzte erstmal für heute Christoph 12 - Siblin-Ahrensbök So das wars erstmal...je nach Feedback zeig ich dann noch die restlichen T2i Bilder

Montag, 10. August 2009, 13:53

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

Eurocopter Ec 135 ADAC Revell 1:32

Zitat Original von Merzbrücker @Silverhawk Ist der Unterschied nicht ein bisschen ZU groß ? Nö, originale Aussage vom Piloten des Chris 31

Montag, 10. August 2009, 10:37

Forenbeitrag von: »SilverHawk«

Eurocopter Ec 135 ADAC Revell 1:32

Zitat Original von troschi Na klar ist es dem Piloten egal was er fliegt, hauptsache er bekommt sein Geld - das ist halt sein Job. Und vom fliegerischen her macht es ja nicht viel Unterschied ob man nun diese 135 oder jene 135 fliegt. Naja so ganz stimmt das nicht zb der Unterschied zwischen P2 und P2i is wie Ford Fiesta und Ferrari

Werbung