Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

Sonntag, 1. November 2009, 15:59

Forenbeitrag von: »Andi386«

User Lilliputaner @ $$Up_In_Smoke$$

ich hab das ganze auch nur am Rande mitbekommen und finde es natürlich auch richtig besch*****! Aber anstatt, wie von RockinRoller, ein Mindestalter zu setzen, was ich völlig schwachsinnig finde, fände ich es besser, wie von milchmann vorgeschlagen, entweder eine "Mindest-Mitgliedszeit" oder eine "Mindest-Beitragsanzahl" einführt. Was man auch eventuell machen könnte, wären dann Bewertungen im Verkaufsbereich, die im Profil angezeigt werden. Ich weiß, dass nicht alles durchsetzbar ist und das, w...

Sonntag, 1. November 2009, 12:34

Forenbeitrag von: »Andi386«

Markenraten

meine erste Vermutung war eig ein Spyker, aber da das Land England is, fällt Spyker raus... Sonst hab ich keine Ahnung. Lg

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:55

Forenbeitrag von: »Andi386«

Skyline R35 SEIBON (Fujimi)

Hi Mike, ich kann auch nur sagen: Erste Sahne, dein R35! Möchte auch wissen, wos die Felgen gibt Lg, Andi

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:31

Forenbeitrag von: »Andi386«

BMW Z3 Roadster in Rot von Tamiya

naja, also ich finds einersteits wirklich sehr schade, dass der Baubericht nicht weitergeht, weil es bisher wirklich klasse aussah. Andererseits verstehe ich nicht, was so schwer dabei ist, zu sagen "Ok, hat nich geklappt, danke für die tipps, ich bestell mir welche" Naja, ich persönlich finde es sehr schade. Vllt gehts ja doch noch weiter Liebe Grüße, Andi386

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »Andi386«

560 SEC Totalschaden - Autobahn Diorama

da werd ich auf jeden Fall dran bleiben! Ist interessant mit dem Kupferblech. Aber: Wie lackierst du nachher? Weil ich kann mir nich vorstellen, dass Farbe auf Kupfer hält (lasse mich gerne belehren!). Oder machst du nen Resinabguss von der kompl. Karosserie und lackierst die dann? Lg, Andi386

Montag, 5. Oktober 2009, 22:29

Forenbeitrag von: »Andi386«

Revell Audi R8 1:24

@modellerone: Hab grad nochmal in die Vitrine geguckt, da isser gleich hoch vorne und hinten. Mag auf den Fotos vllt so aussehen. @Casper: Keine ahnung warum, hättest es früher gesagt... Lg, Andi

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:32

Forenbeitrag von: »Andi386«

Revell Ferrari F430 Spider

so, heute isser nun endlich fertig! Hier ein kleiner Vorgeschmack: Weiter zur Bildergalerie MfG, Andi386

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:31

Forenbeitrag von: »Andi386«

Revell Ferrari F430 Spider

Hallo liebes Forum, Heute ist er fertig geworden: Mein Ferrari F430 Spider Hier gehts zum Baubericht Hier sind die Bilder: Mit seinem Bruder: Ich hoffe, er gefällt euch. MfG Andi386

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:48

Forenbeitrag von: »Andi386«

Revell Ferrari F430 Spider

so, auch hier gibt es mal wieder ein Update: Die Decals sind dran! Ausserdem ist das Armaturenbrett fertig geworden, inkl. Decals und Lenkrad: Auch die Innenraumteile sind fertig: Der Motor wurde fertiggebaut und auch mit Decals verziert: Und das "Teil" hab ich auch fertig mit dem Gitter drin (keine Angst, die Fransen sieht man nachher nicht. Nachher oder morgen wird noch die Karo mit Klarlack überzogen. MfG Andi386.

Montag, 28. September 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »Andi386«

Revell Ferrari F430 Spider

So, auch hier gehts etwas weiter. Zwar in langsamen Schritten (Schulstress) aber wenigstens geht etwas Zuerst habe ich die Felgen entchromt und schwarz seidenmatt lackiert. (Vor deinem Vorschlag ) Dann habe ich die Mittelkonsole erst schwarz, dann abgeklebt und dann Beige lackiert. Die Mittelkonsole bekommt noch ein paar schwarze Highlights, Decals,... Auch die Überrollbügel, Die Aussenspiegel, sowie der Innenspiegel mit Sonnenblenden, Lenkrad und Schalthebel wurden lackiert. Das Lenkrad wird an...

Samstag, 26. September 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »Andi386«

Porsche Boxster Tamiya

Hallo "fabioquirino", als erstes möchte ich dir sagen, dass dein Porsche wirklich klasse aussieht! Lackierung top, Motor Top, Unterboden Top!! Aber als 2. wäre es nett, wenn du dich erstmal im Forum vorstellst : User stellen sich vor MfG Andi386

Samstag, 26. September 2009, 14:18

Forenbeitrag von: »Andi386«

Revell Ferrari F430 Spider

@modellerone: Entlacken hab ich noch nie gemacht und ausserdem FAND ich das Ergebnis nicht sooo schlimm. Aber: ich habs versucht gleichmäßiger zu machen und ich finde, das ist es auch geworden: vorher nachher: Ausserdem hab ich das Teil hier lackiert: Nachher kommen die Gitter rein. Auch das Armaturenbrett ist fast fertig, ich mach den Mittelteil mit den Knöpfen, Radio,... noch schwarz mit silbernen akzenten. Dann is noch der Motorraum fertig lackiert: Die Türen sind auch fertig: Und dann hab ic...

Samstag, 26. September 2009, 13:50

Forenbeitrag von: »Andi386«

Ferrari Superamerica

hübsches Teil! Geile Farbe, das blau steht ihm super! Will mehr sehen Lg, Andi386

Samstag, 26. September 2009, 11:38

Forenbeitrag von: »Andi386«

Revell Ferrari F430 Spider

so, gestern hab ich den Innenraum lackiert und... hier das Ergebnis: Die Türverkleidungen müssen nochmal ran, da ich beim lackieren etw der schwarzen farbe abgekratzt hab Mit den Türen wird dann jetzt noch das Armaturenbrett, der Motorraum und..... dieses Teil, welches in die Karo geklebt wird. das "geriffelte" Plastik rechts und links von dem Teil sollen die Gitter darstellen... da dachte ich mir, das geht auch realistischer und hab mir meinen Proxxon geschnappt und... die Teile rausgemacht und...

Freitag, 25. September 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »Andi386«

BMW 635CSi (Revell)

gefällt mir! Der Lack sieht sehr schön aus, und auch die Gesamtkombination, aussen schwarz, innen schwarz-ocker mag ich! Sehr schön gebaut, und ich warte gespannt auf die Motor-Bilder Lg,Andi

Freitag, 25. September 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »Andi386«

Revell Ferrari F430 Spider

@cool hand: ja, das sind die F430 Spider-Sitze @Kaschudo: Das mit dem leicht matten Lack ist absicht, es kommen noch die Decals und dann wahrscheinlich noch Klarlack drauf. Lg, Andi

Donnerstag, 24. September 2009, 22:08

Forenbeitrag von: »Andi386«

Revell Ferrari F430 Spider

erstmal danke für die Kommentare. @Felix, Casper, Peer: werde sobald ich zeit habe, versuchen den Streifen (links auf dem Bild) nachzubessern. Denke das wird nicht so schwer sein, aber ich freu mich mal noch nicht zu früh @Peer: Das mit den Sitzen,... die noch am Gußast befästigt sind ist absicht, ich wollte nur mal die neugekaufte Airbrush von Herpa testen Sind jetzt auch abgetrennt und schön entgratet. Nun zur Farbgebung im Innenraum: - Die Innenraum-Schale wird Schwarz-Seidenmatt bleiben, - d...

Donnerstag, 24. September 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »Andi386«

Revell Ferrari F430 Spider

so, hab jetzt n arcor-album eröffnet, bilder sind da! Kommentare und Vorschlag zum Innenraum!!! Lg, Andi

Donnerstag, 24. September 2009, 14:56

Forenbeitrag von: »Andi386«

Revell Ferrari F430 Spider

maaaan, immer liegts an img-hack!!! Such mir jetzt was neues! Bilder kommen gleich. Andi

Donnerstag, 24. September 2009, 14:46

Forenbeitrag von: »Andi386«

Revell Ferrari F430 Spider

Hallo liebes Forum, nach langer Pause melde ich mich mal wieder mit nem Baubericht. Mein Modell: Der Ferrari F430 Spider in 1:24. Also als erstes hab ich die Karosserie mit der Airbrush von Herpa lackiert (geht echt klasse mit schnellem Farbwechsel!) als erstes kam Schwarz Seidenmatt drauf, dann die Streifen abgeklebt und 2 Schichten Ferrari-Rot. Hier das Ergebnis: Dann hab ich noch den Unterboden in Schwarz Seidenmatt (Revell 302) ebenfalls mit der Airbrush lackiert: Vielleicht mach ich die Sch...

Werbung