Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:22

Forenbeitrag von: »Helge Blues«

Fluch der Karibik: Die "Flying Dutchman"

Das Modell sieht echt abgefahren gut aus. Museumsqualität wäre noch untertrieben. Gratulation und !

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »Helge Blues«

Filmzitate-Quiz

Absolut richtig. Du bist dran.

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:25

Forenbeitrag von: »Helge Blues«

Filmzitate-Quiz

Hi, ich mach einfach mal mit, das weiss ich nämlich endlich mal "The D is silent" stammt aus "The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel" kenne ich aber auch aus dem Trailer für den neuen "Django, Unchained" -Trailer Neues Zitat: "Immer ein Bier ein Würstchen, ein Bier ein Würstchen und wer von uns als erster platzt, bezahlt die Rechnung und darf den Buggy nochmal streicheln"

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:11

Forenbeitrag von: »Helge Blues«

Soleil Royal Holzmodell 1:140

Hi Leimprinz, tolles Projekt und ein schöner Baubericht bis hierher. Besonders schön finde ich die Farbgestaltung vom Außenrumpf. Die Gelb-Blau kombination wirkt sehr schön. Toll finde ich auch die Stuckarbeiten (wenn man das so nennt). Sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber der Aufwand lohnt sich wirklich. Viele Grüße, Helge

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:15

Forenbeitrag von: »Helge Blues«

Santa Maria 1:65 - Holzmodell von Amati

Hi Marcel, dein Baubericht kommt mir sehr gelegen. Ich beabsichtige, mir in nächster Zeit auch ein Schiffchen ähnlicher Kategorie selbst zu bauen. Bin also auch Einsteiger in den Holzmodellschiffbau. Von daher werde ich deinen Bericht natürlich weiter verfolgen. Weiter so! Gruß, Helge

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:12

Forenbeitrag von: »Helge Blues«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Hi Johann, ich habe mir grade deinen Baubericht durchgelesen und finde es echt faszinierend, mit welcher Detailtreue du an die ganze Sache herangehst. Ich bin sicher, das Endergebnis wird sehr gut werden, soviel ist jetzt schon abzusehen. Ich werde die Sache mal weiter im Auge behalten. Eine Frage hätte ich noch: Verwendest du teilweise auch zugekaufte Beschläge, oder nur Eigenherstellungen? Grüße, Helge

Werbung