Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Montag, 13. Oktober 2014, 17:48

Forenbeitrag von: »henry82«

E-Lok BR103

Hallo Die müsste von Fleischmann sein. Gruß Henry

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:11

Forenbeitrag von: »henry82«

Eurofighter Typhoon twin Seater

Hallo Daniel Na das ging aber schnell mit dem Baustart. :-) Bin gespannt was du draus machst. Die Größe wäre nix für mich. Grüße Henry

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:22

Forenbeitrag von: »henry82«

J28C Royal Swedish Air Force

Hallo Daniel Hab mir die kleine Schönheit schon auf eurer HP angeschaut. Auch wenn's keine F-16 oder so ist weis die Maschiene zu gefallen. Wie immer tolle Arbeit von dir. Gruß Henry

Samstag, 28. Juni 2014, 18:48

Forenbeitrag von: »henry82«

US Jeep / Revell

Der Willy gefällt mir. Anden Reifen vielleicht noch etwas mehr Staub, aber muss nicht sein. Gruß Henry

Samstag, 28. Juni 2014, 18:45

Forenbeitrag von: »henry82«

Tamiya A-1H Skyraider

Da braucht man nicht viel sagen. Klasse Arbeit von dir! Gruß Henry

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:07

Forenbeitrag von: »henry82«

Nato Tiger Meet 2014 / Schleswig-Jagel

Sehr geile Bilder. Gruß Henry

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:05

Forenbeitrag von: »henry82«

F-16 MLU "Tigermeet '09

Tolles Modell ausgezeichnet gebaut! Mehr braucht man da nicht sagen. Gruß Henry

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:03

Forenbeitrag von: »henry82«

Lancaster B. III Dambuster

Hallo Im großen und ganzen find ich deine Maschine gelungen. Sauber gebaut und lackiert. Wie ich allerdings finde etwas zu sauber. Die Farben wirken recht eintönig. Etwas mehr Farbspiel hätten der Maschine sicher gut gestanden sowie ein Washing. Aber alles in allem ein gelungenes Modell. Gruß Henry

Dienstag, 24. Juni 2014, 05:53

Forenbeitrag von: »henry82«

Nato Tiger Meet 2014 / Schleswig-Jagel

Was für eine Frage. Natürlich besteht Interesse. ;-) Immer her mit den Bildern.

Samstag, 14. Juni 2014, 09:19

Forenbeitrag von: »henry82«

Jagdpanzer Jaguar 1

Danke euch für eure positiven Rückmeldungen. @Thomas: Ich hab die Ketten von Friul genommen. Die sind zwar teurer wie die von Perfekt Scale lassen sich aber super verarbeiten. Gegenüber den Resinketten von PS hab ich da so meine Vorurteile. Gruß Henry

Freitag, 13. Juni 2014, 18:17

Forenbeitrag von: »henry82«

Jagdpanzer Jaguar 1

Hallo Leute Hier mal ein paar Bilder meines letzten Verbrechens. Der Jagdpanzer Jaguar 1 von Revell. Soweit aus der Box gebaut bis auf die Ketten. Die von Revell gehen gar nicht. Ansonsten ein schöner Bausatz der sich recht gut bauen lässt. Grüße Henry

Dienstag, 15. April 2014, 11:24

Forenbeitrag von: »henry82«

Revell: U-Boot VII C + Fotoätzteile 1:72

Hallo Das ist natürlich wirklich bitter wenn sich nach dem lackieren die Ätzteile verabschieden. Hast du die mit sekundenkleber befestigt? Ich schleife meine Ätzteile auf der Klebefläche immer zusätzlich an um eine rauere Oberfläche zu haben. Aber das Missgeschick bekommst du schon wieder ausgebügelt. Gruß Henry

Freitag, 11. April 2014, 13:47

Forenbeitrag von: »henry82«

F-16D Block 52

Der war gut Als ob mir die Modelle ausgehen. Ne die Ausstellung ist kurz vor meinen Prüfungen.

Freitag, 11. April 2014, 11:36

Forenbeitrag von: »henry82«

F-16D Block 52

Danke für die Erklärung Chris. Clever gelöst, man muss halt nur die richtigen Ideen haben. Aber das können wir auf der InnScale natürlich noch genauer ausführen. :-) Bin diesmal allerdings nur als Besucher vor Ort. Gruß Henry

Donnerstag, 10. April 2014, 16:55

Forenbeitrag von: »henry82«

F-16D Block 52

Hey Chris Da hast wieder ne saubere Maschine abgeliefert. Gefällt mir sehr gut. Wie hast du den Tiger auf der Grundplatte gemacht? mit Schablone lackiert? Gruß Henry

Samstag, 5. April 2014, 17:14

Forenbeitrag von: »henry82«

SKIF

Gib die 13 € mehr aus. Die Skif Bausätze waren zwar lange die einzige Wahl, da es Modelle wie den T-64 und BMP-3 von anderen Herstellern nicht gab aber gute Qualität ist was anderes. Die Modelle sind eher grob gehalten und mit den neuen von Trumpeter einfach nicht zu vergleichen. Gruß Henry

Samstag, 15. März 2014, 21:32

Forenbeitrag von: »henry82«

Rollout Westland Sea LYNX

Hallo Carlo Ich hab die Flächen angeklebt. Für die Spitzen der Blätter hab ich mir eine Schablone gebaut um alle vier Spitzen gleich hinzubekommen. Ist zwar bisschen Aufwand aber es lohnt sich. Gruß Henry

Mittwoch, 12. März 2014, 16:53

Forenbeitrag von: »henry82«

Tornado ECR

Ja. :-) Man kann ja so viele Versionen draus machen. Gruß Henry

Mittwoch, 12. März 2014, 15:17

Forenbeitrag von: »henry82«

Tornado ECR

Schöner Tornado. Find die Dinger auch super, deswegen hab ich sechs Stück davon. Weis zwar noch nicht wo ich mal alle hinstell aber da findet sich schon was. :-) Etwas Verschmutzung würde ihm sicher gut stehen aber das muss ja jedem selbst gefallen. Gruß Henry

Sonntag, 9. März 2014, 20:45

Forenbeitrag von: »henry82«

Stryker M1132

Wirklich gelungenes Modell. Gefällt mir ausgesprochen gut. Son Stryker würde mich ach noch reizen. Na mal sehn. :-) Gruß Henry

Werbung