Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 11:00

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

VW LT 28 Pritschenwagen

Hallo Marcus, freut mich das er dir gefällt. Danke auch dir Gregor, wenn auch verspätet. Die Idee mit dem LT in 1:24 ist noch im Hinterkopf, leider ist momentan immer noch keine Zeit um das Projekt umzusetzen. Hat ja auch keine Eile, das Original läuft mir ja nicht weg. Gruß Lukas

Sonntag, 17. April 2016, 21:03

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

MB Actros 1843 LLS Low Deck

Hallo Hermann, was soll ich da noch schreiben, was nicht schon geschrieben wurde ,also wirklich erste Sahne was du da gezaubert hast. Deine Detailtreue ist wirklich super, alles perfekt nachgebaut, toll. Besonders die Sache mit den verlegten Kabeln und Leitungen, sowie der detaillierte Motor faszinieren mich, vor allem weil ich jeden Tag an den Dingern schraube, da achtet man noch ein bisschen mehr auf die Stimmigkeit und die passt sogar bei den Bremsscheiben, einfach klasse, da könnte man meine...

Montag, 11. April 2016, 17:59

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

Woefdram hat Geburtstag

Hallo Hermann, habs eben erst gesehen, Ich wünsche dir trotzdem Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag Gruß Lukas

Mittwoch, 23. März 2016, 12:10

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

Zählen mit Bildern

index.php?page=Attachment&attachmentID=291699 Quelle Gruß Lukas

Samstag, 6. Februar 2016, 20:43

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

MB Actros 1844 Low-Deck MP2 - MP3

Hallo Hermann, tja, da schließe ich mich meinen Vorrednern an, was soll man da noch schreiben. Ich bin total Begeistert , nicht nur von den tollen Baufortschritten, sondern viel mehr von dem Tempo das du vorlegst. Wie schaffst du das, in der kurzen Zeit, so große Baufortschritte zu schaffen, ich wünschte, ich hätte deine Motivation. Mach weiter so, ich schaue weiter gespannt zu. Gruß Lukas

Freitag, 25. Dezember 2015, 14:23

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

MB Eurocab 1424

Hallo Hermann, also was soll man den da noch schreiben, außer das was du da zauberst, einfach spitze ist. Die Idee mit dem Hubzylinder werde ich mir auch mal abschauen. Weiter so !!! Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und natürlich einen Guten Rutsch. Gruß Lukas

Sonntag, 29. November 2015, 16:24

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

Mr. Kanister hat Geburtstag

Hallo Lukas, ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute zu Geburtstag Gruß Lukas

Donnerstag, 26. November 2015, 22:39

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

Der Tobi (pj.olsson) hat Geburtstag

Hallo Tobi, auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Gruß Lukas

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:17

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

MB Eurocab 1424

Hallo Hermann, der Detaillierungsgrad ist Wahnsinn , wirklich, da kann ich mir, für meinen V6 vom NG noch viel abschauen. Die tolle Idee mit dem Ölmessstab übernehme ich auf jeden Fall. Nur eine Frage heißt "warm" gebogen mit einem Brenner erhitzt Weiter so !!! Gruß Lukas

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:45

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

MB Actros 1843 LLS Low Deck

Hallo Hermann, WOW, was soll ich da noch schreiben, vom Motor bin ich ja total geplättet , besonders das Steuergehäuse und der goldige Luftpresser , wie hast du denn den hinbekommen ? Aber die anderen Umbauten sind auch erste Sahne, ich wünschte das ich auch so ein durchhalte vermögen hätte. Gruß Lukas

Sonntag, 11. Oktober 2015, 18:54

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, sehr schöner NG Sattelzug und toll in Szene gesetzt. Die Verschmutzung am Auflieger ist gut geworden, nur die Gussreste an den Spiegeln stören ein wenig. Gruß Lukas

Sonntag, 11. Oktober 2015, 15:44

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

Hier entstehen die Fahrzeuge für meine Spedition und andere Sachen...

Hallo Florian, also wirklich Klasse und Top gebaut, was anderes fällt mir nicht ein. Den MAN hast du schön auf gehübscht, mal schauen, vielleicht sehe ich ihn ja mal in meiner Gegend fahren, laut dem Kennzeichen. Aber der Benz ist die Krönung, sieht aus ,als wäre er frisch aus dem Werk gerollt. Klasse. Gruß Lukas

Sonntag, 4. Oktober 2015, 19:02

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

MAN Kabine umbauen

Hallo Tobias, schau mal hier, da wirst du bestimmt fündig. So ein Umbau steht mir auch irgendwann noch bevor, nur Mut. Gruß Lukas

Dienstag, 29. September 2015, 17:25

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

"Auf Achse" - Mercedes Benz 1632 mit Blumhardtauflieger

Hallo Mirek, auch von mir ein großes Lob an deine Baukünste. Dieses Modell, vielmehr die Bilder davon, waren der Auslöser, für meine ersten Umbauversuche. Meine 1632er Baustelle ruht im Moment, ich hoffe das ich den auch mal so toll hinbekomme. Nochmals Respekt. Gruß Lukas

Donnerstag, 24. September 2015, 20:58

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

MB Actros 1843 LLS Low Deck

Hallo Hermann, das ist sensationell was du da ablieferst, besonders mit den Bremsscheiben und Sätteln hast du mich geplättet . Wirklich Super, aber auch der ganze Rest ist Spitze. Gruß Lukas

Samstag, 19. September 2015, 21:44

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

MB Actros 2544 Sideloader.

Hallo Hermann, was soll man da bloss noch schreiben, außer Phänomenal . Das ist einfach super . Ich bin schon auf die Finalen Fotos mit dem Container gespannt. Begeisterter Gruß Lukas

Dienstag, 15. September 2015, 21:28

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

MB Actros 1843 LLS Low Deck

Hallo Hermann, ein sehr schönes neues Projekt hast du dir da ausgesucht, der Anfang gefällt mir sehr gut. Ich wünschte bei mir würde auch alles so schnell und glatt von statten gehen, wie bei dir. Also deine Detailverliebt hast du ja mit den Bremsscheiben die Krone aufgesetzt, diese Idee muss ich mir auf jeden fall merken. Mach weiter so !!! Gruß Lukas

Sonntag, 9. August 2015, 16:29

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

MB Actros 2544 Sideloader.

Hallo Hermann, du zeigst ja wieder sehr schöne Fortschritte und nun stimmt auch das Kennzeichen . Also der Actros ist ja schon toll, aber mit dem Container toppst du wieder alles. Mach weiter so und ich schau weiter gespannt zu, weil ich im Moment nicht wirklich Motivation habe was zu bauen, ruhen bei mir meine Baustellen. Da kann ich mir wenigstens ein paar Ideen abschauen. Gruß Lukas

Sonntag, 31. Mai 2015, 20:23

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

Wettringer Modellbau-Tage 2015 - Bilder von Hubra

Hallo Micha, sehr schöne Fotos hast du da gemacht. Danke dafür. Es hat mir sehr viel Freude bereitet dich und die anderen Mitglieder mal kennenzulernen. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Gruß Lukas

Mittwoch, 27. Mai 2015, 19:50

Forenbeitrag von: »sk-lukas«

Wettringer Modellbau-Tage 2015 - Bilder von Woefdram

Hallo Hermann, sehr schöne Bilder hast du da geschossen, ich muss gestehen die meisten Fotos die ich gemacht habe, sind von deinen Modellen. Aber jetzt mal im Ernst, es hat mir sehr viel Spaß gemacht viele neue Gesichter und auch dich mal in echt kennenzulernen. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei und vielleicht bringe ich da meinen Mehlbomber mal mit. Gruß Lukas

Werbung