Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:15

Forenbeitrag von: »Fritz«

Trailer

Servas Herbert, hättest gleich reingeschaut wie du hier warst, dann hätten wir das Geheimniss der Teile eventuell schon lüften können Bei den Teilen die du auf deinem Plan nicht findest dürfte es sich um einen Kran handeln der seitlich aus dem Trailer gezogen werden kann. Der 38 Ft Auflieger hat den vorgesehen, bei Dieter seinen 24 Ft Anhänger dürfte der auch zum Einbau vorgesehen sein, bei deinem 21 Ft Anhänger dürften zwar die Teile vorhanden sein, aber aus Platzmangel eventuell nicht zum Einb...

Donnerstag, 7. April 2011, 18:45

Forenbeitrag von: »Fritz«

International LoneStar von Moebius Models aus den USA

Hallo Leute, um euch ein wenig Kopfzerbrechen zu ersparen hier einige Infos, die der eine oder andere eventuell auch schon in einem anderen Forum gelesen hat. Vorab mal eines: Heinz und ich werden den Lonestar in Zusammenarbeit importieren ! Info für euch ! fürs erste werden wir 150 - 180 Stk. vom Lonestar bei Moebius bestellen. Auslieferung beginnt Ende April, Anfang Mai - Dauer Seefracht 6 - 8 Wochen, das heißt er wird erst im Juni eintreffen !! In weiterer Folge werden dann auch der Hudson Ho...

Freitag, 28. Januar 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Fritz«

Chevy Titan 90

Hallo Martin, hier wirst sicher was brauchbares finden: Originale und Modelle: CHEVY TITAN GMC ASTRO

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:32

Forenbeitrag von: »Fritz«

Kenworth Dump Truck

Hallo Emanuel, fertige Nieten nehmen und aufkleben. NIETEN

Dienstag, 9. März 2010, 15:47

Forenbeitrag von: »Fritz«

Click and Buy Abzocke ??

Hallo, mag sein das es als Zahlungsmittel seriös ist, aber die Firma dürfte es anscheind nicht sein. Jedenfalls wurde von meiner Bank der 1 Cent wieder zurückgebucht mit dem Vermerk "Konto existiert nicht" Zudem waren Kontonummer und Kontoinhaber auch nicht ident. Sieht mir nach der Vorgehensweise aus die hier beschrieben und vor der gewarnt wird: Warnung Mehr dazu auch in Google zu finden GOOGLE

Dienstag, 9. März 2010, 10:13

Forenbeitrag von: »Fritz«

Click and Buy Abzocke ??

Hi Leute, hat schon wer Erfahrungen mit dem oben genannten Verein gemacht ? Ich habe heute auf meinen deutschen Konto eine Gutschrift von 0,01 Cent von diesem Unternehmen erhalten. Da ich mit denen uberhaupt nix am Hut habe, aber vor ein paar Tagen einen Fernsehbericht gesehen habe das dies mit den 1 Cent Gutschriften eine neue Abzockertour ist, haben natürlich sofort die Alarmglocken geläutet. Zuerst bekommt man eine Gutschrift von 1 Cent von denen und ein paar Tage später folgen dann Lastschri...

Dienstag, 26. Januar 2010, 06:55

Forenbeitrag von: »Fritz«

Basis für Eigenbau gesucht

Hallo Jens, Kenworth W900 von Revell Monogramm in 1:25 - Snapkit Foto: Revell-Monogramm

Montag, 11. Januar 2010, 16:23

Forenbeitrag von: »Fritz«

Welche Erfahrungen mit Online-Shops

Hallo Leute, auch mir erging es mal vor einiger Zeit so wie einigen von euch. 3 Monate vor Weihnachten bei einem großen österreichischen Händler ein RC-Modell für meinen Neffen bestellt, der Händler vertröstet das es derzeit nicht auf Lager ist aber bereits nachbestellt wurde, unterm Strich kam heraus dass das Modell nicht mehr lieferbar war und somit mein Neffe leer ausging zu Weihnachten. Das war mir eine Lehre und bei dem Händler habe ich bis dato nie wieder bestellt !! Gut, ich schnappte mei...

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:05

Forenbeitrag von: »Fritz«

Material fuer Motorverkabelung

Hallo Ilja, da hast du vollkommen recht. Ein 0,8 mm Kabel ist für den Maßstab 1:24/25 als Zündkabel zu stark. Für ein detailgetreues verkabeln in diesem Maßstab empfiehlt sich ein 0,3 oder 0,4 mm Kabel. Von Detailmaster habe ich einige Kabel im Sortiment: KABEL Oder du machst dich auf die Suche nach Kabeln wie Hubra es vorgeschlagen hat.

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:37

Forenbeitrag von: »Fritz«

Formel 1 Boxencrew

Hallo Markus, in meinem oberen Posting steht in Fettschrift "Figuren" Draufklicken und du findest ein Bild

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:09

Forenbeitrag von: »Fritz«

Formel 1 Boxencrew

Hallo Markus, ich habe von Fujimi ein Klompettset im Sortiment in 1:24 FIGUREN

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:01

Forenbeitrag von: »Fritz«

ITALERI Wiederauflage

Hi Leute, habe von unserem österreichischen Italeri-Vertreter folgendes Mail bekommen: "ITALERI AKTION: "Month of the Trucks" > > Die ITALERI Aktion "MONTH OF THE TRUCK" war auch heuer > bei den österreichischen Händlern wieder ein großer Erfolg. > > Auch ITALERI verspürt eine stark steigende Tendenz bei den LKW - > Modellbausätzen im Maßstab 1:24 und reagiert auf diese große > Nachfrage prompt mit einer weiteren überraschenden Wiederauflage > eines Bausatzklassikers! > > Bei dieser limitierten ...

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:11

Forenbeitrag von: »Fritz«

The Fast and Furious/Anfangsscene

Hallo Nico, wie tooltime-fan schon schrieb 40 ft sind 40 ft egal ob in Amerika oder in Europa. Aber ich glaube auch das der Container auf den Filmauschnitten länger als 40 ft. ist. Auszug Wikipedia Auf dem nordamerikanischen Markt werden zunehmend 45 ft High-Cube Container, 48 ft und sogar 53 ft (16,15 m) Container eingesetzt.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:16

Forenbeitrag von: »Fritz«

The Fast and Furious/Anfangsscene

Hallo Nico, das in Filmen mehr als gernug getrickst wird ist ja nichts neues. Aber ich würde dir zu einem amerikanischen Auflieger raten da der grundsätzlich schon länger ist als ein europäischer wie du ihn verwenden möchtest. Zur Not kannst du die Sattelplatte an der Zugmaschine auch noch nach hinten versetzen dann solltest du genügend Platz zwischen Heck der SZM und Trailerachse haben. Dann sollten sich auch 2 Achsen am Trailer ausgehen. Ich will mich hier nicht festlegen, aber ich glaube auch...

Sonntag, 8. November 2009, 09:59

Forenbeitrag von: »Fritz«

Wiener Modellbaumesse vom 23.10-26.10.2009

Hi Leute, reiche hier noch ein paar Bilder von der Messe nach. Heuer hatten ja zwei IGM Haus- und Hofhändler den Messestand der IGM eingekreist. Kurtl´s Bruder, der vorwiegend japanische Hersteller im Programm hat: und M4Y mit vorwiegenden USA Sortiment: Links - meine Frau Elisabeth, rechts - unser Helferlein Roland (RoRo70) und ich

Donnerstag, 20. August 2009, 09:46

Forenbeitrag von: »Fritz«

Man F 2000 V 10

Hi Andi, wenn es nur eine ebene Platte sein braucht, vereinfacht das natürlich das abgiessen. Aber unter den Gießprofis sind ja auch einige Fräsprofis Vielleicht finden wir ja eine Lösung, am Samstag weiß ich mehr

Donnerstag, 20. August 2009, 09:13

Forenbeitrag von: »Fritz«

Man F 2000 V 10

Hallo Andi, bin im Keller beim blauen F-2000 fündig geworden. Hier die Rückseite des Teils Frage: brauchst du den Rand auf der Rückseite ebenfalls oder genügt eine glatte, ebene Fläche ? Das Teil dann spiegeln, keine Ahnung wie man das anstellen könnte Werde am Wochenende mal mit Abgießprofis reden, vielleicht gibts dafür eine Lösung. Das mit den Buchstaben dürfte auch nicht das gelbe vom Ei sein. Die Größe würde mit der Buchstabengrösse auf der Blende passen (2 mm), aber die Schriftart der Buch...

Mittwoch, 19. August 2009, 17:38

Forenbeitrag von: »Fritz«

Man F 2000 V 10

Servas Andl, ich gestehe, ich hab bei deinem Baubericht jetzt nur die letzten paar Postings gelesen ich hoffe es wird mir verziehen Bevor dir dein Blendenproblem noch weitere schlaflose Nächte beschert hätte ich eventuell 2 Lösungsvorschläge: 1. Ich geh in den Keller und stöber mal ob so ein Teil noch irgendwo in einem MAN-Bausatz rumliegt, da könnte man einen Abguß versuchen. 2. Selber bauen - die Form und die paar Streifen draufkleben dürfte kein Problem sein, und die Buchstaben gibt es von Pl...

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:43

Forenbeitrag von: »Fritz«

Felgensuche/Mercedes 560 SEC

Hallo Fred, Felgen & Reifen von PEGASUS HOBBIES

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:44

Forenbeitrag von: »Fritz«

Brauche Hinweise zu Canonball Filmen.

@ Dani, die Ford Crown sollten lieferbar sein. Vielleicht wirst ja hier mit den Figuren fündig Flintstone

Werbung