Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 675.

Sonntag, 29. Januar 2023, 23:42

Forenbeitrag von: »Carrier«

Mein Kompressor will nicht so wie ich das will.

Moin Kameraden, Ich habe einen Vier-Kolben Kompressor hier stehen. Ich schalte ihn an und er läuft. Der Druck baut sich auf bis der Luftbehälter gefüllt ist. Dann lässt er den Luftdruck wieder ab. Ich glaube das ich den defekt entdeckt habe. Hier der Kompressor: Ich denke an den Teilen liegt der Fehler. Ich kenne mich garnicht mit der Materie aus und kann nicht sagen was das überhaupt ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Kompressor ist von Ebay. Ich kann garnicht mehr sagen von welcher Firma...

Sonntag, 6. Februar 2022, 19:33

Forenbeitrag von: »Carrier«

Bismarck Anker

Moin, Welcher Bausatz hat denn das nicht schon ab Werk?

Donnerstag, 23. September 2021, 10:32

Forenbeitrag von: »Carrier«

Academy F-4C Phantom "MiG Killer"

Moin Patrick, Mehr würde ich auch nicht machen. So schaut das toll aus.

Freitag, 3. September 2021, 17:03

Forenbeitrag von: »Carrier«

Academy F-4C Phantom "MiG Killer"

Zitat von »Paddington« Lange nichts mehr von dir gehört, alles gut bei dir ? Wir haben Sommer. Da geht bei mir nicht viel. Der Garten muß gerichtet werden und das Haus braucht ab und an auch mal zuwendung. Dieses Jahr gab es neue Fenster. Da bleibt nicht viel Zeit über........

Freitag, 3. September 2021, 14:58

Forenbeitrag von: »Carrier«

Academy F-4C Phantom "MiG Killer"

Moin Patrick, Wie immer, eine tolle Sache....

Mittwoch, 1. September 2021, 18:43

Forenbeitrag von: »Carrier«

Tamiya: F-4 B Phantom II in 1:48

Du hast es doch fasst geschafft. Tolle Arbeit.

Sonntag, 29. August 2021, 01:11

Forenbeitrag von: »Carrier«

Revell Leopard 1A1

Moin Ingo, Ganz ehrlich????? Mit der weißen Farbe hast du dir das ganze Modell versaut. Im warsten Sinne des Wortes..... Ohne die weißen kleksereien hat der Leopard mir viel besser gefallen. Aber jeder so wie er will....

Donnerstag, 5. August 2021, 12:35

Forenbeitrag von: »Carrier«

Revell Leopard 1A1

Moin Ingo, Diese Schmierpunkte farblich darzustellen ist schon so eine Sache. Aber eines kann ich dir versichern. Nach fünf Minuten im Gelände sieht man diese nicht mehr. Die kommen dann erst wieder nach der Waschanlage zum vorschein.

Samstag, 31. Juli 2021, 21:36

Forenbeitrag von: »Carrier«

Tamiya: F-4 B Phantom II in 1:48

Oh jetzt habe ich wohl nicht aufgepasst. Es geht um die Klarsichtteile?????? Da funktioniert der Klarlack natürlich nicht......

Samstag, 31. Juli 2021, 19:38

Forenbeitrag von: »Carrier«

Tamiya: F-4 B Phantom II in 1:48

Moin, Nimm doch einfach Glanz Klarlack. Schön dünn drüber, hat den gleichen Effekt wie Future/Emsal .

Donnerstag, 22. Juli 2021, 13:15

Forenbeitrag von: »Carrier«

Revell Leopard 1A1

Das zweite Gitter ist für den Lüfter. Bitte nicht direkt unter das andere Gitter kleben. Da gibt es einen abstand zwischen Lüfter und Lüftergitter. Bei Perfect Scale gibt es ein Resinlüfter und darauf wird das zweite PETeil geklebt.

Donnerstag, 22. Juli 2021, 10:11

Forenbeitrag von: »Carrier«

Revell Leopard 1A1

Moin, Sehr schön das alles in Takt agekommen ist. Mit den Haltepunkten ist halt doof gelaufen. Wie sagt mein Vater so gerne..... "dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz!!!!" Aber das bekommst du schon hin. Zu der lackiererei.... Ich würde erst das Laufwerk komplett fertig stellen, also lackieren und die Kette drauf, verschmutzen und altern und dann die Oberwanne aufsetzen. Alles verkleben und säubern bzw. schleifen und spachteln. Dann die lackierten stellen abdecken/abkleben und dann den R...

Dienstag, 20. Juli 2021, 12:15

Forenbeitrag von: »Carrier«

Revell Leopard 1A1

Moin Moin....... Ich möchte hier keine Diskussion vom Zaun brechen. Ich beobachte nur immer häufiger das einige Modellbau Kammeraden ihre Modelle "Verschlimmbessern". Da werden Bausatzteile abgeschnitten und heraus getrennt, abgeschliffen und zugespachtelt. Das mache ich auch. Aber nur wenn es "Sinn" macht. Wenn wirklich eine optische Verbesserung erreicht wird. Viele nutzen diese Zusatzteile , weil man sie halt benutzt. Es ist modisch und chic. Und am Ende schaut das Ergebnis schlechter aus als...

Montag, 19. Juli 2021, 21:54

Forenbeitrag von: »Carrier«

Revell Leopard 1A1

Moin Ingo, Ah, eine Verschlimmbesserung........ Ich verstehe nicht ganz. Du möchtest keine Zusatzteile verwenden aber schneidest den Lüfter raus der im Original besser ausschaut als alles was du jetzt machst...... Naja. Ich habe noch so ein Teil von Perfect Scale hier herum liegen. Ich würde dir das überlassen. Wenn du es haben möchtest, dann melde dich bei mir.

Donnerstag, 18. März 2021, 13:59

Forenbeitrag von: »Carrier«

Revell JagdTiger

Naja, auch wenn es Dragon Formen sind es bleibt ein Revell Bausatz.

Donnerstag, 18. März 2021, 13:04

Forenbeitrag von: »Carrier«

Revell JagdTiger

Moin, Die fehler deines Vorgängers sind ja schon nicht mehr zu sehen. Weiter so.

Samstag, 30. Januar 2021, 20:57

Forenbeitrag von: »Carrier«

Schlachtschiff Yamato (ヤマト) 1/350 Tamiya new tool

Ahoi Seemänner, Ich möchte euch noch die Sora-Haube und das neue zu Hause der Yamato zeigen. Der Hausflur muß herhalten. Ein guter Platz, denn sie wird direkt gesehen wenn man das Haus betritt. Wenn die Yamato ein Eisbrecher wäre, dann hätte man schöne Schneebilder machen können. Es ist noch kein geeignetes Wetter. Schnee ist ja egal aber sollte auch ein wenig sonnig sein.

Freitag, 29. Januar 2021, 19:55

Forenbeitrag von: »Carrier«

Schlachtschiff Yamato (ヤマト) 1/350 Tamiya new tool

Vielen Dank, Männer......

Werbung