Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Donnerstag, 24. November 2022, 18:45

Forenbeitrag von: »freewilly«

Fendt F20 Dieselroß - Revell

Farbe z.Bsp. für den Fendt gibts fertig von Elita: https://elita-shop.de/farben-lifecolours…66fendtgruenalt nicht billig, aber sehr gut.

Donnerstag, 30. Juni 2022, 10:10

Forenbeitrag von: »freewilly«

MAN TGX XLX Euro4 mit Chereau-Kühlkoffer-Trailer

Zitat von »Klaus Lassen« ja, manchmal muss man Kompromisse eingehen. In meinen MAN Abschlepper baue ich auch keinen Motor ein. Auch weil es keinen zum TGA passenden Motor im M 1:25 gibt. Ich könnte momentan auch nicht sagen, in welchem MAN Modell von Italeri sich ein kompletter Motor befindet. Mach einfach so weiter, wird schon klappen. Viele Grüße Klaus Zitat von »Klaus Lassen« ja, manchmal muss man Kompromisse eingehen. In meinen MAN Abschlepper baue ich auch keinen Motor ein. Auch weil es ke...

Samstag, 10. November 2018, 00:01

Forenbeitrag von: »freewilly«

Neuheiten in 2018 Bausätze, Zubehör usw

Zitat Laut Newsletter von Italeri noch diesen Dezember. Da steht nur Dezember. Keine Jahreszahl.

Sonntag, 4. März 2018, 10:27

Forenbeitrag von: »freewilly«

Neuheiten in 2018 Bausätze, Zubehör usw

Zitat von »Scania_Fan87« ja leider dann doch lieber nix auf den Markt werfen als das. Ist meinen Meinung schnell mal wieder Geld machen, die Front, Innenraum und ein paar extra Teile scheinen überarbeitet bzw. neu zu sein der Rest der alte "Müll" wie immer, schade eigentlich. So ein dümmes Geschwätz. Du baust ja eh nur Scanias (aber das weiß man nur vom hörensagen, man sieht ja eh kein Modell von dir). also was interessiert es dich? Und die Scania Chassis und viele andere teile bauen auch auf 3...

Mittwoch, 10. Januar 2018, 01:11

Forenbeitrag von: »freewilly«

Fahrgestellen verlängern wie?

edit dagmar bumper : Text wegen Unsachlichkeit entfernt

Mittwoch, 10. Januar 2018, 01:06

Forenbeitrag von: »freewilly«

Rosenbauer GFLF Simba 8x8 HRET

Das meiste, was die Haushalts-3d-Drucker produzieren ist Kernschrott. Bei der Oberflächengüte verschwendet man mehr Zeit mit füllern und schleifen als wenn mans direkt aus sheet baut.

Sonntag, 10. April 2016, 09:55

Forenbeitrag von: »freewilly«

Scratchbuilt Trailer von der speziellen Sorte

Hast du dir vielleicht mal Gedanken gemacht was ein Castor Behälter wiegt? da wirst du mit deinen 3 Achsen nicht weit kommen. edit dagmar bumper: links entfernt Ein bisschen recherche vorab wäre nicht schlecht. denn sonst wirds unglaubwürdig.

Samstag, 23. Januar 2016, 12:52

Forenbeitrag von: »freewilly«

MAN TGX XLX (Euro 5)

Zitat von »Poldi78« Hallo Marco. ........ Das Bedeutet, wir Machen den Bauplan und Coverart neu aber es ist das selbe drin wie vor 10 Jahren oder klau einfach Formen von anderen Firmen. Kannst ja mal in den Link reinschauen was so 2016 von Revell kommen soll. https://www.plastik-modellbau.org/blog/d…rtal-2016/2015/ Das ist eine Unterstellung einer Straftat. Mit solchen aussagen wär ich mal lieber vorsichtig. Denkt ihr überhaupt noch nach , bevor ihr euren gedankenmüll in die tasten haut???

Dienstag, 5. Januar 2016, 11:44

Forenbeitrag von: »freewilly«

Brauche Hilfe wegen Abgußform 1-teilig oder 2- teilig

Leopold 1:35? warum so kompliziert. geh in den nächsten Modellbahnladen, kaufst ein stück Schiene für Spur 1 (1:32) . Wenn die Spur zu breit ist in der Mitte einen streifen raussägen und wieder zusammenkleben. Ist definitiv günstiger als das Gepansche.

Freitag, 3. April 2015, 18:52

Forenbeitrag von: »freewilly«

An die Actros Euro-5 Bauer!!!

"Wenn du den Topf und den Motor gebrauchen kannst ist es ja in Ordnung, da kostet der Motor und der Motor umgerechnet jeweils in etwa 20,-€, nur wenn man wie ich keinen Motor benötigt muss ich nur um den Topf mein eigen nennen zu können dafür alleine 42,50 bezahlen da der Motor im Müll landen würde." Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung??? Ich sehe da incl. Ätzteil 9 Teile und dann nsoll der Motor 20€ kosten Wo hast du denn rechnen gelernt? Oder wie kommst du zu der Aussage, dass der M...

Samstag, 31. Januar 2015, 13:12

Forenbeitrag von: »freewilly«

Italeri Neuheiten 2015 LKWs und Co.

Zitat von »truck-didi« Was auf den wenigen Bildern zu sehen ist,grosse Enttäuschung.Nur Scania. Dieter Alles Scania: Scania schnelle einGREIFtruppe: Scania alternative Antriebstechnik: Scania V8 : Scanias mit Freunden (Deckelbild symbolisch): Scania Schlingmann Design 2025: Scania Mannschaftswagen: Scania ferguson Schlepper (der Sattel war noch nicht erfunden): Scania All-Terain Vehicle 8x8: Scania Lieferwagen Hast recht. Nur Scanias. was soll man da noch kaufen oder bauen verdammte Scheiße

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:51

Forenbeitrag von: »freewilly«

Lebendfischtransporter

Zitat Bei mir war natürlich auch noch ein Kasten geplant, denn ich könnte mir vorstellen das so ein Fischzug allerlei Kram zu verstauen hat. Jo, Spanngurte für die Fische. Oder ne Hausaptheke mit Antibiotika und Mittel gegen Übelkeit wenn´s zuviel durch die Kurven schwappt...

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:37

Forenbeitrag von: »freewilly«

HO Anlage im Bau

Häätste dir ne schöne Landschaft auf die Muckis tätowiert, könnste dich im Hintergrund bewegen ohne das es auffällt. Zitat von »dedel64«

Samstag, 1. März 2014, 11:16

Forenbeitrag von: »freewilly«

Büssing Typ 80 von 1930

wieviel an dem Modell fiktion und wieviel nach Vorbild gebaut ist mag ich nicht zu beurteilen. Aber das der Hilfsrahmen sich auf den Querträgern des Hauptrahmens abstützt halte ich für einen Konstruktionsfehler erster Güte.

Montag, 27. Januar 2014, 15:12

Forenbeitrag von: »freewilly«

Trucks by Night...Teil 2

Die Idee ist ja genial. Kann man die LED´s nicht weiter runter dimmen? Für meinen Geschmack sind die LED Beleuchtungen noch viel zu hell. Leider sieht man das immer wieder bei beleuchteten Modellen.

Dienstag, 24. Dezember 2013, 23:45

Forenbeitrag von: »freewilly«

Scania T480 Hans van Koops

Tank? Welchen Tank? Ich seh nur Staukästen.

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:49

Forenbeitrag von: »freewilly«

Van De Poel Scania Combi

your Dad did a great job. Looks very good. Like to see more of his trucks.

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:32

Forenbeitrag von: »freewilly«

Daf 105 Xf

Mal ne schöne Farbkombi. aber die gelben Decals gehen komplett unter. weiß wäre besser gewesen.

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:48

Forenbeitrag von: »freewilly«

Scania 142 Kurzholztransporter

Zitat nicht, dass jemand auf den Gedanken kommt, hier ginge es nicht weiter.

Dienstag, 23. April 2013, 15:25

Forenbeitrag von: »freewilly«

Iveco ????????????????????????

Zitat von »MarkusBaWü« beim Strator fällt sie schmaler aus.Vergleich die beiden vielleicht auf besseren Bildern nochmal. mach du das mal. Der Powertar hat eine schmalere Kabine.

Werbung