Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 455.

Montag, 24. Januar 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »Timbo«

Stargate: GOAÚLD Todes Gleiter

Auch nicht schlecht. Die Perspektive ist der Hammer

Montag, 24. Januar 2011, 22:41

Forenbeitrag von: »Timbo«

Stargate: F-302

Coole Sache Da hab ich grad letztens noch dran denken müssen als Jemand eine Aufzählung von F15, F16 ... gemacht hat

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:00

Forenbeitrag von: »Timbo«

Jersey - Bounce

Hi, was für ein Teil Nen waschechter HotRod aus der DDR. Sieht auf dem Deckelbild besser aus als in Echt wie bei den Ammis Hast du auch noch schärfere Bilder davon und vielleicht einen anderen z.B.32er zum Vergleich daneben? Vielleicht hilft es, wenn das Licht von hinten kommt bei den nächsten Aufnahmen. Grüße Boris p.s. Bei dem Threadtitel muß ich unweigerlich an "Jersey Shore" denken, einer MTV Serie die von den Bewohnern New Jerseys dermaßen gehasst wird Irgendwie kann ich alles was mit Jerse...

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »Timbo«

Es ist soweit...........erste Bilder Fast and Furious 5 in Brasilien

Zitat von »Biohazard76« oha da muß ich das nächste jahr wohl mal wieder ins kino nebenbei kommt ja auch noch the green hornet ins kino! gibt es denn einen chrysler imperial crown 66 im maßstab 1:24/25???? Ohja den Green Hornet Film möchte ich auch unbedingt sehen. Ich glaube aber das es den Wagen nicht in "unserem" Maßstab gibt. In 1:43 hab ich den grad im Newsletter von Toms.nl gesehen.

Montag, 27. Dezember 2010, 20:39

Forenbeitrag von: »Timbo«

USS Enterprise E von Bandai

Hi, Tja das ist halt die Frage Pinsel oder Airbrush, vorher bemalen oder doch vorher Spachteln. Ich denke mal es ist von Bauabschnitt zu Bauabschnitt verschieden. Kleinteile mache ich mit Pinsel am Ast. Eventuell nachher nochmal nachpinseln an den Verbindungsstücken. Größere Sachen spachteln und dann mit Airbrush bzw. Dose. Einfach ausprobieren. Meine Voyager damals hab ich noch mit den kleinen Dosen von Revell gesprüht. Das waren noch Zeiten Grüße Boris

Montag, 27. Dezember 2010, 20:25

Forenbeitrag von: »Timbo«

Fertigmodell USS Enterprise in 1:2539

Könnte mir vorstellen das das Metallgerüst besser aussieht von den Proportionen Schön geschrieben

Montag, 27. Dezember 2010, 20:22

Forenbeitrag von: »Timbo«

NX01 Enterprise von Bandai

Die hab ich gebaut noch nie gesehen Sie glänzt etwas extrem finde ich,kann aber auch an den Bildern liegen oder an meiner Erinnerung. Grüße Boris

Montag, 27. Dezember 2010, 20:14

Forenbeitrag von: »Timbo«

2 x Citroen Rallye

Hllo Micha, da muß ich auch mal ein Lo(e)b aussprechen Sehen beide sehr schick aus . Und warum sieht man den Xsara wohl so oft - weil er dauernd gewinnt Der Loeb ist schon wieder Weltmeister geworden, zum xtausendsten mal. Hat bloß kaum jemand mitbekommen wegen dem F1 gehype und weil die lieben Leute von Eurosport das nicht mehr übertragen . Wenigstens geht in ein paar Tagen die DAKAR wieder los. Grüße Boris

Montag, 27. Dezember 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »Timbo«

Maxi HA HA Austin Mini

Coole Idee

Montag, 27. Dezember 2010, 19:58

Forenbeitrag von: »Timbo«

1985 DeTomaso Pantera GTS

Hi Jan, Brutales Teil Schöne Idee mit dem einfach überlackieren Den hab ich mal mit einer mit einer kleinen Camera zwischen den Sitzen in einem kleinen Dorf in Schweden gesehen und später gehört.

Montag, 27. Dezember 2010, 19:43

Forenbeitrag von: »Timbo«

Jaguar XK120,1:24

Der sieht wirklich schön aus ! Auch deine Farbgestaltung gefällt mir Was ich aber nicht so ganz verstehe, ist aber auch nicht dein Fehler, das Kennzeichen müßte doch eigentlich ein H sein, oder? Grüße Boris

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:41

Forenbeitrag von: »Timbo«

Altlastenabbau Teil:1 Plymouth Duster Amt Pro shop

Da schließ mich doch den anderen an: Hübsche Leiche Der Motor ist dir gut gelungen. Irgendwo ist der wohl undicht. So sieht meiner beim 1:1 auch aus, nur das bei mir mehr Ölzeug auf der Spinne ist. Ich hab auch keine Ventildeckel mit Längsrillen. Das Blackchrome auf dem Luftfiltersieht gut aus. Ist halt die "Farbe" abgeplatzt, kann passieren. Gibt es da nicht auch eine Farbe, von Tamiya oder so? Decals hab ich leider keine. Season Greetings Boris

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »Timbo«

71 Hemi Cuda 1/24

Hi Fredl, das mit den Reifen hätt ich auch gesagt aber sonst ist der 1a. Das mit den Werkstattfußmatten find ich gut Season Greetings Boris

Donnerstag, 18. November 2010, 23:01

Forenbeitrag von: »Timbo«

Ford Taurus

Schön Stock - sieht man selten Gefällt mir Hast du die Bilder auch noch in größer? Ich frage nur weil die Linien der Karosse bei mir so verrutscht/verschoben dargestellt werden. Sind das Radkappen? Ansonsten hättest du die die tieferliegenden Teile der Felge Mattschwarz bemalen können. Grüße Boris Ps: Welcher Bausatz ist das?

Dienstag, 9. November 2010, 00:16

Forenbeitrag von: »Timbo«

1973 AMC Jeep J-10 Pick Up

Könnte fast ein Leichenjeep sein, so schwarz wie der ist Welche Farbe hast du für die Stoßstangen benutzt? Passt zu ihm, mal was anderes als chrom. Boris

Dienstag, 9. November 2010, 00:07

Forenbeitrag von: »Timbo«

1969 Dodge Super Bee

Kommt gut! Das Heck gefällt mir besonders gut Hast du die 440 vorne am Kotflügel selber gemacht oder ist das ein Decal? Grüße Boris

Montag, 8. November 2010, 23:59

Forenbeitrag von: »Timbo«

51 Buick Chopperhead Custom

Wahnsinn diese Farbe und die Form dazu - ich bin hin und weg (Buick Fan halt)

Montag, 8. November 2010, 23:57

Forenbeitrag von: »Timbo«

´55er Chevy Bel Air Pro Street

Brutale Farbe :error: Die Hinterreifen gefallen mir besonders. Sind das decals ? Grüße Boris

Donnerstag, 4. November 2010, 23:03

Forenbeitrag von: »Timbo«

Jeep Wrangler Hardtop

HI Jan, irgendwie sieht der putzig aus. Nicht wie du ihn gebaut und lackiert hast,das ist , aber grad das Foto von der Seite. Liegt wahrscheinlich an der "tieferlegung". Grüße Boris

Mittwoch, 3. November 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »Timbo«

Imai 1:24 Austin FX4 "London Taxi"

Hey das wird was Die Idee mit der Times ist klasse und auch die Bilder auf der Hutablage. Ich hätte sie allerdings etwas angehoben damit man die von hinten auch sieht. Aber das geht schon in Ordnung so. Die Idee mit dem Dio find ich auch gut (wenn ich doch nur mehr Platz hätte) . Wie wäre es mit Harrods als Hintergrund. Vielleicht findet man da ja im Netz ein geignetes Bild, groß genug zum Ausdrucken. Oder Picadilly Circus. Ein einfaches Haus aus Viktorianischer Zeit würde es auch tun. Merkste w...

Werbung