Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Samstag, 27. Mai 2017, 14:11

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

Zweiteiliges Landschaftsdiorama mit Gebäuden, Zügen und Fahrzeugen aus Karton.

Habe das Dio in Wilnsdorf live bewundern dürfen - absoluter Wahnsinn!!!

Mittwoch, 30. März 2016, 18:52

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

Fujimi 427 S/C Shelby Cobra

Als alter Cobra-Fan fange ich hier gleich das Sabbern an. Einfach gigantisch!!!!

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 16:46

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

Shelby AC Cobra 427 S/C Fujimi

Mein Traumauto - traumhaft gebaut!! Richitg, richtig klasse....!!!

Montag, 11. August 2014, 13:02

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

ASR-Sculpture, Old men with brushwood, 1:35, Resin

Bausatzvorstellung: Name des Modells index.php?page=Attachment&attachmentID=189306 Modell: Old men with brushwood Hersteller: ASR-Sculpture Modellnr.: 35005 Masstab: 1:35 Teile: 8 Spritzlinge: Preis: 21,40 Euro Herstellungsjahr: Verfügbarkeit: s.Text Besonderheiten: Bilder der Teile, des Bauplans und von Decals hier einfügen - Sind dann ebenfalls Zentriert. Schon seit längerer Zeit habe ich ein Auge auf das alte Ehepaar geworfen, das von der Firma ASR-Sculpture erschienen ist. Ich stehe total au...

Freitag, 4. Januar 2013, 12:10

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

1/35 Dragon, Figuren aus der Packung 6131

Servus Patrick! Bei den Dragons gibt es schon recht komplexe BS. Ich versuche immer die Figs soweit wie möglich zusammen zu bauen. Ein alter Figurenbauerspruch lautet: Was man sieht kann man auch bemalen. Kann man mit kleinen Einschränkungen so stehen lassen. Bei weiteren Fragen: immer her damit. LG Uwe

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:46

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

White Models: Samurai 15. Jhd, 90mm

Oh ja, der Herr - das gefällt mir aber so was von gut. Wird ein richtiger Hingucker. R E S P E K T !!! LG Uwe

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:58

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

auf der Suche nach der Jugend

Suuuuper! Bin ein absoluter Fan der "Wonderful World" Serie. Haste sehr sauber bemalt. Etwas mehr Mut zu Licht und Schatten! Habe den Jungen noch in 120mm hier liegen - wird wohl nie bemalt werden. LG Uwe

Freitag, 28. September 2012, 09:57

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

Dark Eldar, Pt. I

Wow, iss aber winzig. Und dafür super bemalt!! Gefällt mir LG Uwe

Donnerstag, 27. September 2012, 09:11

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

White Models: Samurai 15. Jhd, 90mm

Sehr saubere Arbeit - und das Thema ist genau meines!! Mach ma schnell weida. LG Uwe

Montag, 24. September 2012, 11:36

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

White Models: Samurai 15. Jhd, 90mm

Servus! Habe den Beitrag gerade entdeckt - richtig klasse. Die Figur kenne ich und gebe dir recht - super Qualität!! Bin gespannt, was du daraus machst. LG Uwe

Dienstag, 11. September 2012, 16:16

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

Der Trailboss, 54mm, Zinnfigur

Hallo Leute! Vielen Dank für euer Lob. Ja, ich meine die war von EMI. Eine wirklich klasse Figur. @Micha: Vielen Dank für deinen Tip. Werde es beim nächsten mal versuchen besser zu machen. @Rangy: Tja, die waren eben i.d.R. grau. Bei Beförderungsungternehmen konnte man farbige Kutschen und Wagen finden. Ansonsten waren die Dinger eben meist grau gestrichen. LG Uwe

Samstag, 8. September 2012, 17:43

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

Ostfront 1:35

Servus! Zu dem Panzer kann ich nicht viel sagen - kenn ich mich einfach zu wenig aus. Deine Detailliebe finde ich klasse. Toll überlegt und sehr überzeugend umgesetzt. Das Gebäudeteil steht mir etwas zu "instabil" da. Weiss nicht genau wie ich es sagen soll - einfach zu wenig Gebäude. Deine Figuren sind klasse. Freut mich, dass sich auf dem Gebiet was tut. Figuren sind nicht mehr nur lästiges Beiwerk - toll. A bisserl mehr Dreck und sie wären perfekt. LG Uwe

Donnerstag, 6. September 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

Happy Monk, 54mm, Resin

Hallo Leute! Vielen aAnk für die Blumen! @casting: Ist wohl eher ein "Mischasiate". Das Gewandund die Beinriemen sind mehr chinesisch. Die Reisstrohsandalen sind eindeutig japanisch. LG Uwe

Mittwoch, 5. September 2012, 09:31

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

Happy Monk, 54mm, Resin

Hallo Leute! Ich möchte euch eine Figur aus einer Kleinserie vorstellen, die ein Privatmann modelliert, gegossen und vertrieben hat. Der Sockel besteht aus Sandstein. Viel Spass beim schauen.

Dienstag, 4. September 2012, 08:43

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

Der Trailboss, 54mm, Zinnfigur

Hallo Leute! Möchte euch heute eine meiner Westernfiguren vorstellen. Hersteller weiss ich im Moment nicht. Habe die Figur aus der Box gebaut, und nur den Hals etwas gekürzt. Ebenfalls wurde noch ein Riemen an der Wasserflasche ergänzt. Der Wagenausschnitt besteht aus einem Historexrad und etwas Balsaholz. Viel Spass beim schauen. LG Uwe index.php?page=Attachment&attachmentID=67142 index.php?page=Attachment&attachmentID=67143 index.php?page=Attachment&attachmentID=67144 index.php?page=Attachment...

Montag, 3. September 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

1/35 Dragon, Figuren aus der Packung 6131

Sorry Leute, habe mich da wohl etwas zu undifferenziert ausgedrückt. Was ich mit washings meinte hat Thomas sehr genau unter Punkt 1 beschrieben. Alle anderen Techniken würde sowieso eher unter soften, bzw blending einordnen. Aber natürlich jeder wie er mag, und nur das Ergebnis zählt. LG Uwe

Montag, 3. September 2012, 11:38

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

1/35 Dragon, Figuren aus der Packung 6131

Hallo Leute! Freut mich, wenn die Figs gefallen. @Lucas: Ich denke das iss ein sog. Erbsentarnmuster. Hab da leider auch nicht so die Ahnung. Die Uniformen sind komplett in Humbrol gemalt. Sollten genauso auch in Acryl umsetzbar sein. Die Schatten sind Umbra gebrannt. Zuerst habe ich die Grundfarbe flächig aufgetragen, in diesem Fall einen sandfarbenen Ton. Anschließend kamen die grünen Flecken dran. Dann in der gleichen Farbe die grünen Punkte. Dann kamen die Punkte in einem helleren sandfarben...

Montag, 3. September 2012, 09:47

Forenbeitrag von: »Uwe K.«

1/35 Dragon, Figuren aus der Packung 6131

Hallo Leute! Bin neu hier in dem Forum und möchte euch drei Figuren "Armoured Reconnaissance, Wiking Division (Hungary 1945)" vorstellen. Es sind die ersten drei Figuren, die ich überhaupt zum TRhema zweiter WK gemacht habe. Ich befasse mich schon seit Urzeiten mit Figuren, komme allerdings eher aus der historischen Ecke. Würde mich freuen, Meinungen und Kritik zu erhalten. Aber nun schaut selbst - viel Spass. index.php?page=Attachment&attachmentID=66965 index.php?page=Attachment&attachmentID=66...

Werbung