Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Sonntag, 22. März 2015, 16:56

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Schiff

cooooooooooooll vielen lieben dank nun habe ich es hinbekommen freu.

Sonntag, 22. März 2015, 16:52

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

schiff

Also dann nochmal. index.php?page=Attachment&attachmentID=234538

Donnerstag, 19. März 2015, 17:01

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

schiff

so hmm nun muss noch der Rahmen wech und dann geht das Danke für den link. LG

Donnerstag, 19. März 2015, 16:58

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Mein Schiff

So ich hoffe es funktioniert nun.

Mittwoch, 18. März 2015, 16:49

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Bildbearbeitung

Hallo Also ich bekomme den Downloud nicht auf deutsch hin. Ich habe zwar immer auf deutsch eingestellt aber das Ergebnis ist immer auf englisch. ich kann aber kein englisch. Was mache ich falsch?????? Viele Grüße

Sonntag, 15. März 2015, 19:05

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Bilder verkleinern

Hier wurde mal ein Programm eingestellt. bzw einen link dazu aber der funktioniert leider nicht mehr. LG

Sonntag, 15. März 2015, 19:04

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Bilder verkleinern

Hallo Nein sowas habe ich leider nicht. Wäre sonst zu einfach :-D LG

Sonntag, 15. März 2015, 17:06

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Bilder einstellen

Huhu Ich habe da 2012 die letzten Bilder eingestellt. Hmm ich habe vergessen wie es geht und wollte Euch eigentlich mal das Ergebnis meiner Arbeit zeigen. Die eungestellten Links von Seite 2 funktionieren leider nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen. Meine Bilder sind leider zu groß und ich weis nicht wie ich die verkleiner kann. Vielen Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüße

Montag, 9. März 2015, 17:53

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Bugspriet

Hallo kann mann bitte ein paar Detailbilder vom Burspriet haben. Ich werde aus der Anleitung nicht schlau wo die Klampen genau hinkommen. Danke

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:10

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Kreuzmast

Jupp ich habe sie mir angeschaut. (y) Meine Bilder sind leider nur auf meiner Facebook Seite dafür aber schon 452 Bilder drin. Gut das mit der verstärkung kriege ich hin. und den Bugsprietz werde ich dann so einsetzen das er gut sitzt. Danke für den Tipp. Wer Bilder sehen möchte kann mich gern nach meinem Facebook Account Fragen. Viele Grüße

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:22

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks

Ich habe Dir ne PN mit Bildern geschickt. LG Jürgen

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:49

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Kreuzmast

Hallo ich habe mal eine Frage. Irgendwie ist die Öffnung am Heck größer als wie der Durchmeßer vom Kreuzmast. Kann das sein oder habe ich was Falsch gemacht ? Und gleich noch eine 2. Frage hinterher. Wie weit muss der Bugspriet rein ? Endet er im inneren mit dem Abschluss der 2. Öffnung ? Finde da in den Bauanleitungen keine genauen Details. Danke schon mal Voraus. Grüße Jürgen

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:04

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Black Swan von revell

Wunderbar. Das ist genau das was ich benötigt habe. Vielen lieben dank.

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:36

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Black Swan von revell

Hallo ich benötige mal Eure Hilfe. Wer kann mir Teilnummern von folgenden Teilen nennen? Revell Nr. 05605 https://prntscr.com/5y6kgy Wer kann mir die genauen Teilnummern für die Hecklaternen mitteilen. Also die Spritzling Bezeichnung und die dazugehörigen Nummern der einzelnen Teile? Ich Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Montag, 5. Januar 2015, 17:34

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Teilenummern

Hallo ich habe eine Frage. Kann mir jemand die Teilenummern von den Klarsichtteilen (Hecklaternen) und die Teilenummern der Abdeckungen der Laternen nennen. Also die Nummern der Spritzlinge. Ich Danke für Eure Hilfe schonmal im Voraus. LG

Sonntag, 7. September 2014, 20:53

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Laternen Heck

Hallo an alle, Ich habe eine Frage, kann mann die Laternen für das Heck auch einzeln irgendwoher bekommen also ich meine die von dem Plastikbausatz. Sie sind in der Tat wesentlich realistischer als wie die von Hachette. Danke

Dienstag, 1. April 2014, 20:45

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks

https://prntscr.com/364xcp https://prntscr.com/364y8f https://prntscr.com/364yyn Das sind meine Bauvortschritte.

Mittwoch, 20. November 2013, 13:11

Forenbeitrag von: »Schiffsjunge«

Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks

Hat funktioniert. Danke nochmal für den Tipp.

Werbung