Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 29. August 2012, 11:00

Forenbeitrag von: »Philchen123«

Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks

Habe gestern nun auch eine Bestätigungs-Email erhalten Nach wievielen tagen kam deine erste Ausgabe? Oder hast du die vom Kiosk? Gruß, Philipp

Mittwoch, 29. August 2012, 10:57

Forenbeitrag von: »Philchen123«

Batavia Revell Farben

Tatsächlich Kaufhof? Dann in dieser Spielwarenabteilung richtig? Muss ich mal nachschauen... Ja, den Lindenberg am Blaubach scheint es noch zu geben, so zumindest das Internet. Vielen Dank für die Tipps.

Dienstag, 28. August 2012, 22:50

Forenbeitrag von: »Philchen123«

Batavia Revell Farben

Kommt jemand aus Köln und kann mir diesbezüglich weiterhelfen????

Dienstag, 28. August 2012, 22:45

Forenbeitrag von: »Philchen123«

Batavia Revell Farben

großer Supermarkt? Der Edeka bei uns führt die leider nicht Ne spaß bei Seite Werde mich nochmal umschauen, ob was in der Nähe ist. Vielen Dank

Dienstag, 28. August 2012, 22:18

Forenbeitrag von: »Philchen123«

Batavia Revell Farben

Achso ok. Wusste ich leider nicht. habe mal nachgeschaut...12 Farben fehlen mir. Wo kann ich die am besten bestellen? Direkt bei Revell !? Gruß, Philipp

Dienstag, 28. August 2012, 22:07

Forenbeitrag von: »Philchen123«

Batavia Revell Farben

Hallo Zusammen, ich habe heute mein erstes Modell erhalten. Die Batavia von Revell. Da es ein Set war dachte ich, dass die 6 Farben, die mitgeliefert werden ausreichend wären. Allerdings muss ich bei Schritt 1 bereits Farben, wie Gold oder Eisen haben. Bin ich richtig mit der Annahme, dass ich die noch kaufen muss? Gruß, Philipp

Montag, 27. August 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »Philchen123«

Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks

auf dieser Seite bestellt ? https://www.bau-die-black-pearl.de/

Montag, 27. August 2012, 15:53

Forenbeitrag von: »Philchen123«

Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks

Zitat von »MadDog« Ich habe auch hin und her überlegt. Aber das Abo habe ich nun bestellt und freue mich auf die Black Pearl. Ich habe es gestern auch bestellt. Habe allerdings noch keine Bestätigungs-Email oder eine sonstige Antwort erhalten. Wie sieht es bei dir aus? Gruß, Philipp

Samstag, 25. August 2012, 22:44

Forenbeitrag von: »Philchen123«

Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks

ich bin auch sehr an diesem Bausatz interessiert. Hab ich das aber richtig verstanden...es ist ja garkein richtiges Abo. Ich kann ja monatlich entscheiden, ob ich den Betrag von 27,95€ bezahle oder nicht. Also jederzeit aufhören. Lieg ich da richtig?

Samstag, 25. August 2012, 21:54

Forenbeitrag von: »Philchen123«

Welche Farben für Revell Modellbausatz Alexander von Humboldt ???

mhmmm....die Verpackung hab ich leider noch nicht. Wollte mich erstmal über die farben erkundigen bevor ich es bestelle. Habe auch gesehen, dass Revell das eigentlich angibt. Aber bei der Anleitung leider nicht. https://www.revell-shop.de/Produktgruppe…n-Humboldt.html Oder hab ich was übersehen?

Samstag, 25. August 2012, 12:33

Forenbeitrag von: »Philchen123«

Welche Farben für Revell Modellbausatz Alexander von Humboldt ???

Hallo Community, ich glaube die Überschrift sagt schon alles. Ich würde gerne die Alexander von Humboldt bauen, bin mir aber unsicher welche Farben ich brauche. Kann mir bitte jmd helfen !? Gruß, Philipp

Werbung