Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 720.

Dienstag, 13. April 2010, 08:22

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

Feuerwehrfahrzeuge

Hallo Andreas! Unsere Fahrzeuge sind im "Feuerwehr Objektiv" schon mal vorgestellt worden. Auch auf der Internetplattform "fireworld" wurden sie schon mal hergezeigt. Und ja, als Maschinist, hat man jetzt jede Menge Arbeit GrEEtz Phil

Freitag, 9. April 2010, 15:38

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

Scania Feuerwehrfahrzeuge

Hallo Leute Voller Stolz darf ich euch unsere zwei Neuzugänge in unserer Feuerwehr präsentieren. Es handelt sich hierbei um einen Scania P360 4x2 (TLFA 4000-200) und um einen Scania P380 6x2 (SRF). Endlich haben wir nun auch Schweden Power in unserem kleinen Dörfchen! SRF (Schweres Rüst Fahrzeug) TLFA 4000-200 (Tanklöschfahrzeug Allrad 4000 l Löschmittel / 200 l Schaum) Wenn euch diese Fahrzeuge gefallen, dann gebt uns Bitte eine 5 * Bewertung auf Favorite Scania Wenn ihr noch weitere Bilder seh...

Freitag, 9. April 2010, 15:06

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

Feuerwehrfahrzeuge

Hi Andreas! Dakar wäre eine Interessante Sache Leider ist bei Feuerwehrfahrzeugen der Tank immer so klein (hat nur 200 l) Damit würden wir nicht weit kommen Hier dein gewünschter Link zu unserem 3-achsigen-Monster GrEEtz Phil

Freitag, 9. April 2010, 09:49

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

Feuerwehrfahrzeuge

Hallo Leute! War jetzt schon längere Zeit abwesend, da ich mit Hausbau beschäftigt war. Werde mich aber in nächster Zeit wieder um meine Modelle kümmern. Ich hätte aber jetzt mal eine ganz andere Bitte an euch, wo ich eure Hilfe benötige. Wir haben bei unserer Feuerwehr 2 neue Scania Fahrzeuge bekommen und haben sich bei den Scania Awards angemeldet. Hier geht es darum dass die Besten Fahrzeuge ausgewählt werden und dann in einen Kalender kommen. Ich würde euch daher Bitten auf den Link zu klick...

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

John W. Brown

Hallo Kai Absolut Klasse Gefällt mir wahnsinnig gut deine Ente! Super Top. Weiter so! GrEEtz Phil

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

RE: N/S Savannah 1:380

So, das Unterwasserschiff bekommt seine Erste Lackierung Zuerst einmal Abkleben Danach habe ich mit feuerrot lackiert und nach dem Durchtrocknen auch schon für den zweiten Sprühgang abgeklebt. Das wars auch schon wieder! GrEEtz PHil

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:20

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

N/S Savannah 1:380

Hallo @ Gregor Dankeschön @ Uwe Haste recht, hier kommen "normale" 1:350er zur Verwendung die mir bei anderen Modellen übrig geblieben sind. GrEEtz Phil

Montag, 1. Juni 2009, 10:45

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

N/S Savannah 1:380

Es gibt wieder ein kleines Update Das Deck habe ich jetzt komplett eingeklebt und alles für das Lackieren vorbereitet. GrEEtz Phil

Freitag, 29. Mai 2009, 11:04

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

MC Donalds

Zitat Original von Der Lingener Na, ihr habt ja Probleme! Da sind Genozide, Weltkriege oder gar der Weltuntergang glatt Peanuts gegen! Michael Da haste allerdings recht! Nö aber im Ernst, das wäre ja genauso wie wenn ich in einer Bäckerei Brot und Semmeln kaufen will und mir der Bäcker sagt, Brot und Semmeln gibt es nicht mehr sind aus, aber Milch und Wurst können Sie noch haben! GrEEtz Phil

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:03

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

Wer hat Geburtstag? Silencer!

Hallo Pascal Hab ich gestern doch glatt übersehen! Auch von mir noch alles Gute zum Geburstag im nachhinein GrEEtz Phil

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:57

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

YAMATO, Tamiya 1:350

Hallo Frank Sauber lackiert, da gibts nichts zu meckern GrEEtz Phil

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:59

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

MC Donalds

Hi Marek! Habe mich schon an MC Dagobert Österreich gewendet. Schau ma mal ob da was kommt! GrEEtz Phil

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:35

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

MC Donalds

Hallo Leute Ich weis nicht ob euch schon mal so etwas passiert ist, aber muss euch dass unbedingt erzählen. Also gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder einen Heißhunger auf einen Burger. Da einer MC Donalds auf unserer Strecke lag, blieben wir auch gleich mal stehen. Als ich an der Theke dann meine Bestellung machte, bekam ich von der Verkäuferin eine Antwort die ich mir nie erdacht hätte. "Burger sind aus aber sie können eine Apfeltasche haben" Ich hielt dies natürlich für einen Scherz, ...

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:27

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

pacman 2003 hat Geburtstag

Hallo Leute Danke euch allen für eure Glückwünsche! GrEEtz Phil

Samstag, 23. Mai 2009, 01:31

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

JMSDF Zerstörer der Kongo Klasse 1/350

Hallo Andreas Wahnsinn wie vielen Leuten der A**** gefällt! Wenn die Mädls dass von meinen auch mal behaupten würden! Nö, mal im Ernst Dankeschön! Freut mich dass er dir gefällt! GrEEtz Phil

Freitag, 22. Mai 2009, 11:44

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

Pirates of the Caribbean - Black Pearl – Eigenbau – Teil 1

Hi Timo Die armen Offiziere Also sieht echt Klasse aus Nur weiter so GrEEtz Phil

Freitag, 22. Mai 2009, 11:25

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

JMSDF Zerstörer der Kongo Klasse 1/350

Hallo Timo Auch dir ein Dankeschön. Ja das Heck hat schon was an sich Wenn ich daran denke wieviel Arbeitsstunden ich in den Heli gesteckt habe. Freut es mich wenn jemanden dies besonders gefällt! GrEEtz Phil

Freitag, 22. Mai 2009, 08:40

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

JMSDF Zerstörer der Kongo Klasse 1/350

Hallo Kai Dankeschön! An das mit den Flaggen habe ich gar nicht gedacht, ist aber eine gute Idee! Werde ich das nächste Mal ausprobieren. GrEEtz Phil

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

JMSDF Zerstörer der Kongo Klasse 1/350

Hallo Frank Dankeschön, freut mich dass sie dir gefällt! GrEEtz Phil

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:12

Forenbeitrag von: »pacman_2003«

RE: JMSDF Zerstörer der Kongo Klasse 1/350

Hallo Leute Der Bau ist nun beendet. Zum Schluss habe ich nur noch die Reling angebracht und noch ein paar Matrosen an Deck gestellt. Bilder gibt's in der Bildergalerie Hoffe euch hat mein Baubericht Spaß gemacht und ich werde mich jetzt mal Voll und Ganz meiner Savannah widmen. GrEEtz Phil

Werbung