Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 269.

Samstag, 22. Februar 2014, 02:04

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Holz altern im Dioramenbau

Hallo, ich habe mal ein Tutorial gemacht wie ich mein Holz für den Dioramenbau altere. Hier der Link zum Video. Holz wethering Wenn ein Mod so nett währe und das Video direkt einbinden würde ich bekomme es schon wieder nicht hin und eine Anleitung habe ich auch nicht gefunden :-( Sorry

Samstag, 22. Februar 2014, 01:17

Forenbeitrag von: »Bauzer«

2 Zimmer, Küche, Bad und Räder

Hallo ist das Camper Projekt tot?

Samstag, 22. Februar 2014, 01:09

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Ein Dio für´n Karl

Hallo klasse Baubericht, die Geschichte mit dem Bilderrahmen muss ich mal ausprobieren, sieht wirklich gut aus. Mensch die Granaten sind ja MONSTER wie sind die auf die Wumme rauf gekommen? Hatten die da für einen Kran? Alles in allem ein wirklich sehr gelungenes Projekt

Samstag, 22. Februar 2014, 01:01

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Geheimer Hafen der Valortanica - Steampunk

Hallo Torsten, MEGA GEIL dein Tor Genial die kleinen Zylinder und die Nieten die rings herum gehen so viel liebe zum Detail. Fehlt nur noch das die Meute hier von dir verlangt das das Tor nicht wirklich mit Dampf aufgeht. Die neue Plattform ist auch gut gelungen.

Samstag, 22. Februar 2014, 00:29

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Flugwerft 1 / 72

Hi, alter Falter sieht das GEIl aus ich nehme alles zurück was ich jemals über Pappe gesagt habe Könnte mir das ganze in einer leichten Abwandlung für ein neues Projekt von mir vorstellen. Eine Viper aus Battelstar Galaktika im Hanga mal den Shop ein bischen durchstöbern. Direkt mal bei dir ein Abo gesetzt, freue mich jetzt schön auf deinen Vordschritt.

Samstag, 22. Februar 2014, 00:15

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Diorama "Der letzte Augenblick"

Hallo Jakob, war bis jetzt einer der stillen mitleser, klasse echt ganz große klasse Dein Pflaster, die Steine am Berghang und natürlich unten am Wasserrohr kommt geil rüber. Gefällt mir immer besser

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:45

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Modellbau oder Krippen Lagerfeuer leicht selbst gemacht

Hallo, mochte euch hier meine kleine Anleitung zur Herstellung eines sehr realistischen Lagerfeuers zeigen. Das ganze ist eine kleiner Youtube Film Link: Lagerfeuer für den Modellbau leicht hergestellt P.S: Währe ein Admin so gut und würde mir das Video direkt einbinden. Ich glaub ich bin zu blöd dafür

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:10

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Rotten Bike

Hallo, sieht alles wirklich geil aus mein Respekt. Nur die Vegetation ums Klohaus wirkt ein bisschen künstlich. Aber das Dio mit dem alten Motorad einfach Klasse. Was das Klohaus angeht, das finde ich auch wirklich sehr gelungen. Schon komisch irgend wann macht jeder mal eines nicht :-)

Samstag, 1. Februar 2014, 18:22

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Vergessen im Wald ein altes Plumskloo

Tja Thomas was soll ich da zu sagen? Da mit muss und glaube ich kann ich gut leben :-)

Donnerstag, 21. November 2013, 11:33

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Via Val Vomano

hi ihr zwei hehe danke :-)

Dienstag, 19. November 2013, 13:03

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Vergessen im Wald ein altes Plumskloo

Hi Lutz, freut mich wenn es dir gefällt. Und freue mich auf dein " Häuschen"

Dienstag, 19. November 2013, 06:28

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Vergessen im Wald ein altes Plumskloo

Hallo Jakob, dank dir ja das ist aus Balsa, schau mal unter meinen Namen da geht es zum Baubericht.

Montag, 18. November 2013, 08:59

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Vergessen im Wald ein altes Plumskloo

Hallo Reserverad, dank dir freut mich sehr wenn es gefällt

Sonntag, 17. November 2013, 16:46

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Via Val Vomano

Hallo Olaf Dank dir für deine freundlichen Worte freut mich sehr:-) Habe das Dio " Plumskloo" fertig gemacht denke ich kann jetzt mit diesen Erfahrungen ( Pflanzen) auch an das große gehen. Hier der Link zur Gallerie. index.php?page=Attachment&attachmentID=141098 Gallerie Plumskloo

Sonntag, 17. November 2013, 16:41

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Vergessen im Wald ein altes Plumskloo

Hallo liebe Fories, als eine Art Teilprojekt meiner Via Val Vomano möchte ich euch hier mein Plumskloo vorstellen. Es ging mir darum ein Gefühl für natürlich aussehende Pflanzen zu bekommen. Ausserdem würde das Hauptdiorama zu groß werden. Ich könnte es nirgends mehr hinstellen und imm Keller sollte es nicht verstauben. Wenn die Plexiglasvitriene drum ist amch ich nochmal ein Bild. index.php?page=Attachment&attachmentID=141069 index.php?page=Attachment&attachmentID=141070 index.php?page=Attachme...

Freitag, 15. November 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Via Val Vomano

Hallo René schön das du auch wieder zuschaust, freut mich. Ja solche Errinnerungen habe ich auch aus meiner Kindheit. Richtig schöne alte Bauernschuppen mit verrosteten Ketten und Werkzeug Das war Abenteuer pur

Freitag, 15. November 2013, 09:15

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

Hallo Thomas, das ist einfach nur GEILER WAHNSINN was du machst

Donnerstag, 14. November 2013, 17:15

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Via Val Vomano

Hallo Thomas freut mich wenn es dir gefällt. Noch ein paar Kleinigkeiten und dann kommt ein Plexiglaswürfel drum, dann kann man es auf Arbeit besser Staubfrei halten. Werde heute noch mit ein bischen Ätzteilen versuchen, so Fahrn und so mal schauen wie es wird.

Mittwoch, 13. November 2013, 23:00

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Operation Barbarossa 1941

Hallo Ist eigendlich nicht so meine Richtung das Dio aber echt klasse gebaut, mit sehr viel liebe zum Detail! Einfach Klasse

Mittwoch, 13. November 2013, 22:58

Forenbeitrag von: »Bauzer«

Angler Diorama

Geile Arbeit klasse gemacht mit viel Liebe zum Detail SUPER

Werbung