Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 764.

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:52

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Heller Peugeot 206 WRC

Hallo Max, Die Verschmutzungen sehen richtig gut aus. Gefällt mir sehr gut was Du da gebaut hast. LG Achim

Sonntag, 5. März 2017, 15:38

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Hallo Markus, ja klar bin ich noch dabe. Ich muss mir nur zwischendurch den Sabbel vom Mund abwischen wenn ich Deine Fortschritte sehe. Ich bin soooo gespannt wie es weiter geht. LG Achim

Samstag, 14. Januar 2017, 16:54

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Ford Mustang 1967 Shelby GT - 500 von De Agostini 1:8

Hallo Zusammen, Ich habe mir die ersten Ausgaben an der Tankstelle gekauft. In der 4. Ausgabe war ein Hinweisblatt auf dem De Agostini Bedauern mitteilte das Mustang Abo einzustellen. Seltsamerweise konnte man aber immer noch online ein Abo abschließen. Habe stattdessen dem Eaglemoss 300SL gebaut. Sind die Hefte jetzt doch wieder zu bekommen ? Dann würde ich gerne weiter bauen. LG Achim

Montag, 20. Juni 2016, 21:38

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Heftserien

Hallo Zusammen, Ich habe mir die ersten vier Ausgaben des Mustang an der Tanke gekauft. Als ich mich dann entschlossen habe bei De Agostini ein Abo abzuschließen habe ich das auch auf der offiziellen Website gemacht. Nachdem ich das Onlineformular ausgefüllt hatte bekam ich nach kurzer Zeit eine Bestellbestätigung. Allerdings ohne einen etwaigen Liefertermin. Als nach zwei Monaten immer noch keine Lieferung kam habe ich per Mail beim Abo Service nachgehakt. Dort versicherte man mir in der nächst...

Donnerstag, 3. März 2016, 21:56

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Mustang von Deagostini

Zitat von »kelpo« Also, wenn es ein Test ist geht der doch selten über die 4 Ausgaben hinaus...oder??? Scheinbar gibt es auch Modifikationen gegenüber den Modell aus Frankreich, jdenfalls gibt es bei meinem Modell kein Fenster zum öffnen Hallo Markus Also auf der Verpackung der ersten Ausgaben steht "Fenster und Türen zum öffnen" geschrieben. Ich habe die weiteren Ausgaben bei der Tankstelle meines Vertrauens angefordert. Ich hoffe das ich dort auch jede Woche die restlichen 98 Ausgaben bekomme...

Samstag, 27. Februar 2016, 18:11

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

Och nööö ....Ehrlich jetzt ? Ich dachte der Aventador hätte es voll gebracht......Sehr schade.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:28

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Pocher Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster - Blu Monterrey (metallic blue)

Die Bremsscheiben haben diese Waben. Ich habe die Waben an den Tremonia-Scheiben in Dunkelgrau-Metallic angemalt.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:23

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

Sieht ja schon sehr lecker aus. Ich hätte nur nicht die Geduld immer auf die nächsten Teile zu warten. Ich war kurz davor den Mercedes SL im Abo zu bauen. Habe aber kürzlich gesehen das der Benz bald von Pocher rauskommt. Und wenn der BS auch so super wie die Ducati (habe ich gerade fertig gebaut)wird, schlage ich zu. Ich schaue hier weiter gespannt zu.

Freitag, 23. Oktober 2015, 22:48

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Zitat von »frida« Hallo Peter, Ich habe auch alles mit Leder bezogen aber in hell beige und die Sicken so belassen wie sie waren ist super geworden, da meine Karosse aber in Candy Red wird past mein Leder super. Deine Reling hättest du dir sparen können, die kommt bei den nächsten Ausgaben. Hast viel Arbeit gemacht aber findest du es super? Mus jeder für sich entscheiden Sorry......aber so einen dämlichen Kommentar könntest Du Dir echt sparen . Was super ist oder nicht muß Jeder selber entschei...

Montag, 10. August 2015, 14:55

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

49er Chevy Long Bed "alter Lastenesel"

Alter Schwede..... Das ist kein Modellbau...das ist Kunst. Ganz fantastische Arbeit. Wie schaffst Du es,das die Karosserie wie echtes Blech aussieht ? Ich muss mir immer wieder die Bilder ansehen. Obwohl ich immer auf Hochglanz polierte Modelle baue,hast Du mich ein wenig angesteckt auch mal eine solche Rostlaube zu bauen. Wird bestimmt nicht so genial wie Dein Modell,aber Übung macht den Meister. Gruß Achim

Sonntag, 9. August 2015, 21:04

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

49er Merc Woody Wagon

Hallo Fabian, Einfach genial was Du da gezaubert hast. An dem Modell stimmt einfach alles. Super Lackierarbeit und das BMF hast Du auch sehr sauber aufgebracht. Die Holzoptik sieht klasse aus......einfach perfekt. Toll das Du das Modell fertig gebaut hast. Alles andere als laaaaaangweilig Gruß Achim

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:51

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

European Tram

Hallo Ronny, Den BS hab ich bis jetzt noch nie gesehen. Sehr interessant und bis jetzt super gebaut und vor allem bemalt. Mir gefällt sehr was ich sehe. Gruß Achim

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:20

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Schausteller Scania T

Hallo Matze, Die Farbe für das Fahrerhaus brauchst Du eigentlich nicht extra anmischen. Der Farbton von Tamiya "Coral Blue" sollte gut passen. Habe damit einen Chevy Bel Air lackiert. Kannst ja mal schauen wenn Du magst. Fertig: Chevy Bell Air Coupé 1957 1:12 von Revell LG Achim

Samstag, 6. Juni 2015, 22:28

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Seat Marbella in 1:24

Hallo Lukas, Das ist ja mal interessant.....hast Du die Karosserieteile komplett selber angefertigt ? Ich hab mal auf Abo geklickt weil ich mir das auf jeden Fall bis zum Ende anschaue. Sehr interessant,und der Anfang ist schon vielversprechend. LG Achim

Mittwoch, 27. Mai 2015, 00:36

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Italeri 3877 MAN TGX XXL

Zitat von »Bastelmichel« Abend, Ach gerade gesehen ! Die Baumarktgrundierung OK !! geht aber nur so lange ihr nichts abkleben müsst !! uund wo sind eigentlich TIFFIS LKW `S ??? @Michael:Tiffi baut keine LKW. Ich habe früher mal LKW gebaut und beschäftige mich jetzt mit Pocher Modellen in 1:8 oder Autos in 1:24,1:12 oder 1:8(überwiegend Amis) Trotzdem schaue ich mich auch gerne mal in anderen Bereichen um und äussere meine Meinung. Und lackieren ist lackieren,ob Auto,LKW oder Flugzeumodelle. LG ...

Samstag, 23. Mai 2015, 12:57

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Italeri 3877 MAN TGX XXL

@Floriano: In allen Punkten stimme ich Dir zu. Ich glaube das fast Jeder von Uns seine ersten Modelle mit dem Pinsel angemalt hat weil er vor den Spraydosen oder Airbrush Angst hatte. Wenn man hier im Forum sagt das man noch Anfänger ist,haben fast alle Profis die Einsicht das nicht alles perfekt wird. Wenn man aber bei einem Baubericht wie hier :7247 BMW M1 Procrar Nelson Piquet (1.Modell) auch schon keine Tips annimmt oder denkt es ist alles super wie es gebaut wurde.....dann ist man hier fals...

Freitag, 22. Mai 2015, 18:38

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Italeri 3877 MAN TGX XXL

Zitat von »Scania_Fan87« Moin Achim kannst du mir auch die Tipps geben wie der Lack perfekt wird habe auch immer wieder damit zu kämpfen und deshalb werden nie bei mir die Sachen fertig weil ich das Lackieren einfach nicht mag. Man setzt sich zig Stunden hin baut/ändernt alles nach seinen Wünschen ab und versaut es schließlich durch die Lackierung deswegen stehen bei mir ca. 10 LKWs ohne Lack rum. So wie ich es in Post 74 beschrieben habe

Freitag, 22. Mai 2015, 08:34

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Italeri 3877 MAN TGX XXL

Ja...Björn,da hast Du absolut Recht. Ich selber habe meine ersten Modelle auch mit dem Pinsel angemalt und keine Erfahrung. Ich selber sehe auch immer noch tolle Sachen die ich noch nicht gesehen habe. Ich selber nehme aber auch Tips von anderen Kollegen an. Ich hatte bisher immer Probleme das der Lack aus dem Baumarkt nicht gehalten hat und ein netter Kollege aus diesem Forum beschrieb mir die korrekte Vorgehensweise. Jetzt habe ich perfekt lackierte Bauteile. Ich wollte damit nur sagen das man...

Donnerstag, 21. Mai 2015, 23:58

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Chevy Bison

Hallo Andreas, Macht richtig Laune Deinen BB zu lesen. Tolle Bilder und immer schön Deine Vorgehensweise beschrieben. Gefällt mir gut mit den Verschmutzungen....mal was anderes als die LKW die frisch aus der Waschanlage kommen. Ich glaub ich baue auch mal einen LKW....hast mich angesteckt. Gucke Dir weiter gespannt zu. Gruß Achim

Donnerstag, 21. Mai 2015, 23:45

Forenbeitrag von: »Ateam1975«

Italeri 3877 MAN TGX XXL

Hallo Manuell, Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich glaube Du willst hier so schnell wie mögllich ein LKW Modell zusammenrotzen. Ich baue zwar keine LKW Modelle aber kann mir gut vorstellen das man für so eine Zugmaschine auch gut 3 Monate braucht. Das Fahrerhaus sieht aus als hättest Du es mit Leder bezogen und der LKW währe unterwegs zum nächsten SM Club. Warum nimmst Du nicht mal die Tips von den erfahrenen Kollegen hier an und gibst nicht so viel Geld für Sch...e aus ??? Als A...

Werbung