Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 4. März 2014, 15:13

Forenbeitrag von: »Mildy«

Sturer Emil von Trumpeter mit Hausfront von Miniart

gefällt mir sehr gut Kompliment

Freitag, 10. Januar 2014, 20:25

Forenbeitrag von: »Mildy«

Chinese Typ 89 Anti Tank Gun

Gefällt mir auch SEHR gut Hast du die Tarnung per Hand gemacht oder abgeklebt? MFG Mildy

Dienstag, 2. April 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »Mildy«

Back to the roots...

Hallo Modellbaufreunde was du aus dem Bausatz machst mit soviel Liebe zum Detail und Eigeninitiative einfach TOLL sehr schönes Modell. Zitat von »citypower« Nunja. Die Scheinwerfer sehen ja nett aus, aber der Schutz um die Scheinwerfer ist schief und krumm und mit Klebstellen übersäht. Das kann der Scheinwerfer dann auch nicht mehr rausholen. Also mit den Klebestellen hast du da nicht ganz so unrecht, ist schon ein bissl viel. Das der Schutz von den Scheinwerfer krumm und schief ist muss ich wie...

Dienstag, 26. März 2013, 18:58

Forenbeitrag von: »Mildy«

Drahtdicke für Verkabelung beim Panzer

Vielen Dank Dieter hast mir sehr geholfen MFG Benjamin

Montag, 25. März 2013, 18:09

Forenbeitrag von: »Mildy«

Drahtdicke für Verkabelung beim Panzer

Hallo Liebe Modellbaukollegen und Modellbaukolleginnen, am WE wollte ich bei meinem Jagdtiger, von Dragon 1:35, die Zuleitung für die Lampe aus 0,8mm Draht zurecht biegen. Meine Frage wäre daher: Ist die Dicke von 0,8 mm ausreichend oder soll es eine andere Dicke sein? Vielen Dank schonmal für die Mühe MFG Benjamin

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:18

Forenbeitrag von: »Mildy«

T28 SUPER HEAVY TANK in 1:35 von DRAGON

Hallo zusammen, gefällt mir auch SEHR gut . Besonders des mit den Ölfarben und Pastellkreide ..... Wo kaufst du die Ölfarbe und die Kreide günstig? MFG Mildy

Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:30

Forenbeitrag von: »Mildy«

gepanzerter SWS von Great Wall Hobby

Hi Marco, danke für diesen tollen Tipp , werd mich später mal dran setzen. Aber erst einmal mein Phersing Airbrushen meine Pistole ist heute nämlich gekommen. MFG Mildy

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:10

Forenbeitrag von: »Mildy«

Panther Ausf. D Dragon

Wirklich großes LOB an den Modellbauer ein sehr schönes Modell Wie hast du das Schild auf dem Sockel gemacht? Bestellt oder selbst hergestellt? Vielen Dank schonmal MFG Mildy

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:43

Forenbeitrag von: »Mildy«

gepanzerter SWS von Great Wall Hobby

Hallo zusammen, finde deine Arbeit wirklich sehr gut . Hätt mal eine Frage zu deinen Werkzeughalterungen (die du ja selbst gemacht hast), muss auch solche für meinen Jagdtiger 1:35 Porsche Laufwerk biegen. Wie hast du den die Werkzeughalterungen gebogen? MFG Mildy

Mittwoch, 26. September 2012, 10:10

Forenbeitrag von: »Mildy«

Restaurierung einer Panzerhaubitze 2000 von Revell

Moin Dietmar, vielen dank für die schnelle Antwort Tut mir leid wegen meiner etwas blöden Fragen komm aber grad nicht mit meinem Tiger weiter . MFG Mildy

Montag, 24. September 2012, 23:52

Forenbeitrag von: »Mildy«

Restaurierung einer Panzerhaubitze 2000 von Revell

Hallo zusammen, also zu vorher - nachher finde ich das nachher sehr gut gelungen . Die Schablone ist eine super Erfindung . Was macht man wenn man keine Schablone für einen Panzer hat? Euer Mildy

Samstag, 25. August 2012, 13:05

Forenbeitrag von: »Mildy«

Tiger I der 507. schw. Panzerabteilung

Hallo ein sehr schöner TIGER und die Figuren sind auch ein Traum wollt mal fragen wie du deinen Tiger angemalt hast, bzg. Farben, Schablone oder frei Hand??? MFG Benjamin

Samstag, 11. August 2012, 14:25

Forenbeitrag von: »Mildy«

"Samurai To Go"

Aufs Ergebnis kommt es an und mir gefällt der Samurai sehr gut Hab auch mal probiert mir 1/72 Figuren, aber irgendwie konnte ich mit meiner zittrigen Hand nix malen MFG Benjamin

Samstag, 11. August 2012, 10:52

Forenbeitrag von: »Mildy«

"Samurai To Go"

Hi Lucas erstmal eine schöne Figur und ein toller Türknauf . Warum machst du das Mon von Oda Rot und Blau?? Ich kenn die Mon von Ihm im 16. Jahrhundert nur gelb und eine schwarze Blume. MFG Benjamin

Donnerstag, 9. August 2012, 21:20

Forenbeitrag von: »Mildy«

Academy Tigr 1 Early Production

Hi Steffen, dankeschön werd versuchen net ZU VIEL zu fragen Zu deiner Frage: Es ist ein (so in der Beschreibung) WWII German Panzer Tank Tiger I Early mit Inneneinrichtung 1:35 Academy und die Art. Nr. 1348. MFG Benjamin

Mittwoch, 8. August 2012, 21:29

Forenbeitrag von: »Mildy«

Academy Tigr 1 Early Production

Hallo Modellbaufreunde, mein 2. Projekt wird ein Tiger 1, vom Hersteller Academy. Mein 2. Projekt werde ich mal vorstellen und nicht des 1; weil es nichts geworden ist und es halt mein ALLER ALLER ALLER 1. Modell war . So nun genug von mir, jetzt geht es zum meinem neuen Modell, dass heute der Postbote gebracht hat . index.php?page=Attachment&attachmentID=64093 index.php?page=Attachment&attachmentID=64094 Was für super Tipps und Tricks habt Ihr für mich für den Tiger bzw. Panzer. Bin ja ziemich ...

Montag, 30. Juli 2012, 23:47

Forenbeitrag von: »Mildy«

WK1 Doppeldecker LVG C.VI - 1/32 v. Wingnut Wings

Hallo, super Arbeit gefällt mir recht gut "Recht gut".................so ein quatsch, der Flieger ist ja supergeil Würd mich jetzt gern von meinem Leo losreissen und auch so einen bauen MFG Mildy

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:48

Forenbeitrag von: »Mildy«

Die Schlacht um Honnoji - Samurai 28mm (Wargames Factory)

Hi erstmal schönes Modell Bin neu in der Modellbaubranche und wollt auch ein paar Samurai´s erstellen und wollt Fragen was für eine Hautfarbe hast du genommen und ob du Acryl genommen hast? MFG Mildy

Werbung