Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 7. Dezember 2020, 10:46

Forenbeitrag von: »mewolfram«

Badger und Iwata - Nadeln vertausch

Hallo TomTom, H&S markiert seine Nadelsätze mit Ringen, wenn du bei Google "harder und steenbeck markierung nadel set" eingibst kommt als Antwort eine PDF von "harder-airbrush.de" auf der die Unterschiede dargestellt sind. Ich hoffe das hilft. Gruß Wolfram

Donnerstag, 13. April 2017, 12:41

Forenbeitrag von: »mewolfram«

Frage zur H&S Ultra

Hallo, ich habe eine Ultra und eine Evolution in Gebrauch. Bei der Ultra habe ich keine Dichtung am Luftkopf, bei der Evolution ist dort eine. Auch wenn man auf der Seite von Harder & Steenbeck die Ersatzteillisten mit Explosionszeichnung ansieht, ist dort für die Ultra keine Dichtung vermerkt, wobei diese bei der Evolution separat aufgeführt ist. Ich würde den Händler mal anrufen ob er sich bei dem Düsensatz nicht vergriffen hat. Bei Airbrushcity, der die Ultra noch im Programm hat, gibt es kei...

Montag, 7. Juli 2014, 11:35

Forenbeitrag von: »mewolfram«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

Hallo, ich bin seit Jahren stiller Mitleser hier im Forum und konnte mit Sicherheit für den Wiedereinstieg ins Hobby Modellbau viele wertvolle Tips und Informationen finden und vermittelt bekommen. Wie hier mit der Arbeit, die sich Michael macht um uns technische Zusammenhänge zu vermitteln, in seinem Thread ist er ja erst am Anfang wenn man auch zwischen den Zeilen liest, finde ich gelinde gesagt respektlos. Jeder der hier einen Baubericht veröffentlicht kann nachvollziehen was für eine Arbeit ...

Werbung