Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 956.

Donnerstag, 7. November 2013, 06:51

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

Der Wettringer hat Geburtstag

Schnell noch von mir nachträglich... Alles Gute zum Geburtstag... LG Katja

Montag, 2. September 2013, 12:45

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

glueman hat Geburtstag

Hallo... auch aus Essen alles Gute zum Ehrentag... nachträglich... Gruß Katja und Familie

Freitag, 2. August 2013, 00:58

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

Animal Farm

cool... wie süß Gruß Kitty

Donnerstag, 1. August 2013, 09:57

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

Meine kleine BVG

Hallo Werner... so sieht das echt gut aus.. toll das das mit den Bildern jetzt richtig klappt... Immer weiter so Gruß Katja

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:05

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

Scratch-Bau eines Berliner Bus-Oldtimers

Hallo... die Bilder sind vom User selber gelöscht worden, um den Beitrag nocheinmal zu überarbeiten. Gruß Kitty

Montag, 29. Juli 2013, 19:16

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

Scratch-Bau eines Berliner Bus-Oldtimers

Hallo Werner, nettes Modell, so ganz selbstgebaut... Leider waren deine Bilder nur angehängt... Hier mal der Link zum richtigen Bilder Einstellen... Guckst du hier Habe das diesmal mal berichtigt, beim nächsten mal bitte selber richtig einstellen. Danke und Gruß Kittyhawk

Montag, 29. Juli 2013, 02:05

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

Black Pearl - Film Fotos

Hallo, sind vom User gebeten worden, den Thread zu entfernen, weil ihm aufgefallen ist, das es dort rechtliche Probleme wegen des Bildmaterials geben könnte. Denke aber, das es kein Problem darstellt, wenn man sich dieses Bildmaterial für private Zwecke und zum eigenen Gebrauch zusammen sammelt, oder? Sammeln ist ja eine Leidenscchaft, die auch mit Tausch und Teilen einhergeht, also mein Tipp... wer Interesse hat, kann den Themenersteller bei badarf ja fragen, ob man sich die Sammlung nicht mal ...

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:47

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

SdKfz 7/1 Maßstab 1/72

Hallo Karsten, richtig gelesen... bin schon am bauen... Der Sd.Ah.52 ist schon fertig und am Sd.Kfz. bin ich auch schon dran... jetzt müssten die ersten Sachen Farbe bekommen, aber wie das nunmal so ist... erst Fotos und dann Farbe... Konnte mich nur leider noch nicht zum fotografieren durchringen. Aber ein paar Tage und dann geht es los mit dem Baubericht. Gruß Kitty

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:49

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

SdKfz 7/1 Maßstab 1/72

Bausatzvorstellung: Sd Kfz 7/1 index.php?page=Attachment&attachmentID=123654 Modell: Sd. Kfz. 7/1 Hersteller: Revell Modellnr.: 03195 Masstab: 1/72 Teile: 156 Spritzlinge: 5 Spritzlinge Preis: ca. 12€ Herstellungsjahr: 2013 Verfügbarkeit: Im guten Modellbaushop Besonderheiten: Neue Bausatzform, Feine Oberflächenstrukturen, Munitionsanhänger (Sd.Ah. 52), Detaillierte 2 cm Vierlingsflak 38, Geschützte Fahrerkabine Der Spritzling mit dem Schachtellaufwerk... index.php?page=Attachment&attachmentID=1...

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:28

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

EasyKit Pirate Ship 1:350

jepp auch LG Kitty

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:04

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

EasyKit Pirate Ship 1:350

ja sehe ich auch so... meiner würde sich da nicht helfen lassen, allerdings hat der auch... gott sei dank... keinen RC Virus. Und da meine beiden Kids ja auch schon bauen seit sie Knipser, Messer und Feile halten können ist das eh nicht vergleichbar. LG

Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:16

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

EasyKit Pirate Ship 1:350

Also mein Sohn ist 9... der hat es in 2 Stunden geschafft... LG Kitty

Dienstag, 23. Juli 2013, 17:57

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

EasyKit Pirate Ship 1:350

Hallo... also meine beiden waren auch gleich bei dem Gedanken... das ist toll für die Badewanne... Aber Test steht noch aus. Gruß Kitty

Dienstag, 23. Juli 2013, 13:38

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

EasyKit Pirate Ship 1:350

Bausatzvorstellung: EasyKit Pirate Ship index.php?page=Attachment&attachmentID=123396 Modell: Pirate Ship Hersteller: Revell Modellnr.: 06850 Masstab: 1:350 Teile: 26 Spritzlinge: 3 und 5 Einzelteile Preis: ca.17 € Herstellungsjahr: 2013 Verfügbarkeit: überall wo es Revell Bausätze gibt Besonderheiten: EasyKit... alle Teile sind vorgefärbt und ohne Klebe zu verbauen. Die Spitzlinge und Einzelteile... index.php?page=Attachment&attachmentID=123397 index.php?page=Attachment&attachmentID=123398 inde...

Donnerstag, 18. Juli 2013, 08:20

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

Alice 1/7

Hallo Martin... na ich weiß ja wie die Figur mal aussehen soll, aber meinst du nicht das ein paar mehr Bilder für alle die sie nicht kennen netter gewesen wären??? Oder die Verlinkung zu deiner Bausatzvorstellung ??? aber mal sehen wie es weiter geht. Gruß Kitty

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:10

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

Ein neuer Mensch auf Gottes Erden

ganz einfach Glückwunsch !!! Gruß Kittyhawk

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:08

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

Graubaer hat Geburtstag

Hallo... noch schnell nachträglich... Alles gute zum Geburtstag. Gruß Katja

Freitag, 5. Juli 2013, 17:25

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

07115 - easy Kit Abt-Audi TT-R 2002

Bauplan als PDF: 07115 - easy Kit Abt-Audi TT-R 2002 index.php?page=Attachment&attachmentID=120636 Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung durch: Wir weisen darauf hin das durch den Download dieses Bauplans, im Wettringer Modellbau Forum, gegenüber Revell keine Reklamations- bzw. Ersatzansprüche durch beschädigte, fehl gebildete oder verlorengegangene Teile bestehen. Durch die Nachbestellung einzelner Bauteile aus diesem Bausatz, entstehen Grundsätzlich Kosten die von Revell dem Best...

Freitag, 5. Juli 2013, 17:20

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

07004 - Porsche Carrera RS 3.0

Bauplan als PDF: 07004 - Porsche Carrera RS 3.0 index.php?page=Attachment&attachmentID=120632 Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung durch: Wir weisen darauf hin das durch den Download dieses Bauplans, im Wettringer Modellbau Forum, gegenüber Revell keine Reklamations- bzw. Ersatzansprüche durch beschädigte, fehl gebildete oder verlorengegangene Teile bestehen. Durch die Nachbestellung einzelner Bauteile aus diesem Bausatz, entstehen Grundsätzlich Kosten die von Revell dem Besteller...

Freitag, 5. Juli 2013, 17:16

Forenbeitrag von: »Kittyhawk«

85 - 1914 - Crysler PT Cruiser

Bauplan als PDF: 85 - 1914 - Crysler PT Cruiser index.php?page=Attachment&attachmentID=120630 Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung durch: Wir weisen darauf hin das durch den Download dieses Bauplans, im Wettringer Modellbau Forum, gegenüber Revell keine Reklamations- bzw. Ersatzansprüche durch beschädigte, fehl gebildete oder verlorengegangene Teile bestehen. Durch die Nachbestellung einzelner Bauteile aus diesem Bausatz, entstehen Grundsätzlich Kosten die von Revell dem Besteller...

Werbung