Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 17. Juni 2021, 12:17

Forenbeitrag von: »Lourence«

La Reale de France (Heller)

Hallo Schmidt, ob Planung, Grundlagenforschung, Versuchsreihen und Umsetzung - du machst wahrlich keine halben Sachen! Exzellente Arbeit, mein Lieber!

Donnerstag, 17. Juni 2021, 11:59

Forenbeitrag von: »Lourence«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Hallo Johann, ist immer eine Freude, deine Arbeiten zu sehen. Ganz großes Kino, mein Lieber!

Donnerstag, 17. Juni 2021, 11:59

Forenbeitrag von: »Lourence«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Hallo Johann, ist immer eine Freude, deine Arbeiten zu sehen. Ganz großes Kino, mein Lieber!

Montag, 28. Mai 2018, 10:35

Forenbeitrag von: »Lourence«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Guten Morgen Johann Es ist immer ein Genuss, für ein paar Minuten in deinen Bericht einzutauchen. Beste Grüße Bernd

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 09:35

Forenbeitrag von: »Lourence«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Guten Morgen Johann, immer wieder ganz großes Kino, mein Lieber! Herzliche Grüße Bernd

Dienstag, 27. Juni 2017, 10:22

Forenbeitrag von: »Lourence«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Guten Morgen Johann Jetzt bist du aber tief in die Makrowelt eingetaucht :-) Immer wieder faszinierend, was du hier so reißt. Bis die Tage. Das zweite B ist fertig, aber gaaannnz anderes Thema Beste Grüße Bernd PS: Gratulation für >200.000, habs leider verpasst ...

Samstag, 22. April 2017, 07:03

Forenbeitrag von: »Lourence«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Guten Morgen Johann, also deine Sägearbeiten für die Eisenbeschläge sind exquisit. Ach, was sag' ich. Das ganze Schiff! Beste Grüße Bernd

Samstag, 8. April 2017, 16:05

Forenbeitrag von: »Lourence«

HMS Prince (Airfix)

L - ich habe die Größe L. Und bitte mit V-Ausschnitt. Beste Grüße Bernd

Samstag, 8. April 2017, 15:48

Forenbeitrag von: »Lourence«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Ich an deiner Stelle würde jetzt aber ganz flott dieses Chaos beseitigen, bevor die Katze über deine Unaufmerksamkeit irritiert ist und dein offensichtliches Fehlverhalten die Geduld der Samtpfote strapaziert. Das arme Tier! Beste Grüße Bernd

Montag, 20. März 2017, 06:44

Forenbeitrag von: »Lourence«

Fertig: H.m.s. Golden Hinde

Guten Morgen Chris, ein wunderschönes Modell - zum Ende gebracht. Beste Grüße Bernd

Montag, 20. März 2017, 06:41

Forenbeitrag von: »Lourence«

Die Göttliche Le Soleil Royal ( Änfänger im historischen Schiffsbau)

Guten Morgen Markus, in der Tat ist der Übergang des Schanzkleides zu den Bordwänden eines der Tücken dieses Modells. Obacht. Beste Grüße Bernd

Montag, 20. März 2017, 06:28

Forenbeitrag von: »Lourence«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Guten Morgen Johann, wie immer: - sauber geplant und - konsequent umgesetzt - auf oberstem Niveau. Respekt mein Lieber. Beste Grüße Bernd

Montag, 20. März 2017, 06:23

Forenbeitrag von: »Lourence«

Statenjacht von Pyro

Exquisite Arbeit! Zwei- wie dreidimensional. Beste Grüße Bernd

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 06:06

Forenbeitrag von: »Lourence«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Guten Morgen Johann, so unscheinbar Jungfern auch erscheinen mögen, sind sie doch in ihrer Konzentration an einem Schiff von der Wirkung her von großer Bedeutung. Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt und die Ausnehmungen geben den Jungfern den letzten Schliff. Beste Grüße Bernd

Samstag, 8. Oktober 2016, 12:18

Forenbeitrag von: »Lourence«

Phenix und Sirene (Heller)

Hallo Schmidt, das sieht gewohnt hervorragend aus. Dazu eine Frage: Die Wellenkämme bildest Du bewusst sehr groß und damit dynamisch aus. Sind die Kämme bei derart hohem Wellengang noch in solcher Breite als weiße Schaumkrone zu sehen? Beste Grüße Bernd

Freitag, 7. Oktober 2016, 10:10

Forenbeitrag von: »Lourence«

Soleil Royal Holzmodell 1:140

Hallo Matthias, wie immer erstklassige Arbeit aus der Selfmade-Schmiede. Chapeau :-) Diese Abbildungen sollen übrigens die vier Winde (Windrichtungen) in Aktion darstellen. Bärte wie Häupter sind also eher als Turbulenzen bzw. "Gebläse" anzusehen. Beste Grüße Bernd

Montag, 3. Oktober 2016, 13:00

Forenbeitrag von: »Lourence«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Guten Tag Johann, du magst mit deinem letzten Eintrag recht haben. Aber dafür - und ich benutze dieses Wort äußerst selten - ist deine Arbeit einzigartig. Herzliche Grüße Bernd

Dienstag, 14. Juni 2016, 08:01

Forenbeitrag von: »Lourence«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Guten Morgen Johann ich war jetzt aus zeitlichen Gründen länger nicht im Forum, aber sehe, dass ich genau zum richtigen Zeitpunkt komme. :-) Du hast also die Wüste durchschritten und die Beiboote alle in gewohnter Manier fertiggestellt. Chapeau mein Lieber! Ich sehe bei mir mit dem Nebenprojekt auch langsam ein Licht am Ende des Tunnels, aber es beschäftigt mich zeitlich noch über alle Maßen... Bis demnächst, dann schaue ich bei euch wieder öfter vorbei. Beste Grüße Bernd

Freitag, 29. April 2016, 08:12

Forenbeitrag von: »Lourence«

Fertig: Revell's "Pirate Ship" in 1:72

Guten Morgen Chris, auch bei dir habe ich wieder allerhand nachzulesen. Und alles auf gewohntem Level. Beste Grüße Bernd

Freitag, 29. April 2016, 08:09

Forenbeitrag von: »Lourence«

Le Soleil Royal (Die Königliche Sonne) von Heller

Guten Morgen Christian, eine Vitrine, die das Modell verdient! Du hast gegenüber dem Modell in keinster Weise nachgelassen, sondern für den stimmigen "Rahmen" gesorgt. Gratulation! Beste Grüße Bernd

Werbung