Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Montag, 5. April 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

Winni hat Geburtstag

Hallo Holger, auch von mir Gruß Martin

Freitag, 1. Januar 2010, 14:41

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

Revell Neuheiten 2010!!!

Hallo Markus, wie Du richtig geschrieben hast ist der COMMODORE bereits seit Dezember 2009 erhältlich (in ROT & WEISS). Es handelt sich jedoch NICHT um ein DieCast Modell sondern um ein 1:18 COMPOSITE Fertigmodell. COMPOSITE (DEUTSCHE BEZEICHNUNG SPEZIAL-COMPOSIT) ist ein KUNSTSTOFF. Gruß Martin

Dienstag, 15. Dezember 2009, 06:57

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

Kaschudo hat Geburtstag

Hallo Karsten, auch von mir Gruß Martin

Montag, 14. Dezember 2009, 06:43

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

RE: michi1279 hat Geburtstag

Hallo Michael, auch von mir Gruß Martin

Montag, 2. November 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

Wettringer hat Geburtstag

Hallo Stefan, auch von mir Gruß Martin

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:05

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

$$Up_In_Smoke$$ hat Geburtstag

Hallo Sebastian, auch von mir Gruß Martin

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:22

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

Moduni meldet Insolvenz an

Hallo Modellbaufreunde, da wir nichts melden was nicht ABSOLUT SICHER ist liegt den Moderatoren und uns Forum-Händlern seit wenigen Minuten die BESTÄTIGUNG von HEINZ ENGSTFELD (Geschäftsführer von GLOW2B) vor die ich per MAIL als RUNDSCHREIBEN vor wenigen Minuten bekommen habe. Die Angelegenheit mach übrigens seit HEUTE FRÜH die RUNDE. Nur die BESTÄTIGUNG hat noch gefehlt. Gruß Martin

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 06:50

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

CarandTruck-Fan hat Geburtstag

Hallo Markus, auch von mir Gruß Martin www.WETTREX.de

Montag, 14. September 2009, 06:44

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

topse hat Geburtstag!

Hallo Tobias, besser etwas zu spät als gar nicht auch von mir NACHTRÄGLICH Gruß Martin

Samstag, 29. August 2009, 09:22

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

Faller stellt Insolvenzantrag

Hallo Modellbaufreunde, vieles wurde ja schon geschrieben und da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Die Modelleisenbahn stirbt leider immer weiter. hier noch ein GUTER Link: https://toys.brandora.de/NewsPage.aspx?I…09%26LPS%3D0%26 Gruß Martin Und hier gehts zum BIG GREEN TRACTOR: https://www.myspace.com/jasonaldean

Samstag, 29. August 2009, 09:01

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

anfatgirl hat Geburtstag

Hallo Jasmin, auch von mir Gruß Martin

Freitag, 28. August 2009, 10:31

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

glueman hat Geburtstag

Hallo Gerd, auch von mir Gruß Martin

Sonntag, 16. August 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

AMT Grave Digger Monster Truck

Hallo Peter, Hallo Modellbaufreunde, der GRAVE DIGGER ist auch inzwischen in USA nur noch selten zu bekommen (DIE PRODUKTION IST EINGESTELLT). Gruß Martin

Sonntag, 16. August 2009, 08:55

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

Ford Mustang Boss 429 bj.1970

Hallo Tobias, da bleibt mir nur ein WORT: SUPERKLASSE Das die Farbe SUPER in die Zeit (Ende 60er - Anfang 70er) passt habe ich dir ja schon am Telefon gesagt. Gruß Martin

Dienstag, 11. August 2009, 15:34

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

Monogramm über deutschen Revellhändler?

Hallo Modellbaufreunde, Hallo Moritz, eine EINFACHE Frage mit einer LEIDER KOMPLIZIERTEN Antwort. Grundsätzlich kann jeder REVELL DEUTSCHLAND Händler auch über REVELL DEUTSCHLAND REVELL USA beziehen. Das war bis vor einigen Wochen sehr einfach und ging da REVELL Deutschland die USA Bausätze ab Lager DEUTSCHLAND lieferte sehr schnell. Das ist LEIDER aktuell NICHT MEHR der Fall. Es kommt EINE !!!! USA Lieferung (der Händler muss VORBESTELLEN) im AUGUST 2009 und die NÄCHSTE LIEFERUNG aus USA gibt e...

Montag, 10. August 2009, 06:53

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

2008 Dodge Challenger SRT8

Hallo Modellbaufreunde, bitte Preis INFO beachten: WICHTIG: NÄCHSTER Termin für WETTREX Mitbestellung USA Der 2009 R/T ist übrigens von den TEILEN her BAUGLEICH. Die Decals sind natürlich für die R/T Version. Gruß Martin

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:40

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

Nissan GT-R R35

Hallo Andy, den Katalog hat es NUR in Verbindung mit dem hier vorgestellten R-35 044629 gegeben (Umzugslagerputzaktion). Gruß Martin

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:41

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

Nissan GT-R R35

Hallo Tobias, das habe ich mir gedacht (bei einer PREISEMPFEHLUNG von 10,99 € für den KATALOG - übrigens Jahr 200. Aber warum sollte er dir den Katalog SCHENKEN wenn er ihn auch VERKAUFEN kann. Gruß Martin

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:37

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

Nissan GT-R R35

Hallo Tim, und wieder etwas dazu gelernt. Du meinst bestimmt Aoshima 04461 für 3200 Yen. Den gibt es bisher NICHT vom deutschen AOSHIMA Vertrieb (GLOW 2B). Wieviel 3200 YEN in € sind (für den Bausatz in Japan) darf dann jeder für sich selbst ausrechnen (und was er von diesem Preis hält). Gruß Martin

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »MMS Modellbau«

Nissan GT-R R35

Hallo Tobias, ist ja auch RICHTIG so. Woher sollst du die Preisempfehlung kennen (wenn du viel weniger zahlst). Frage: WAR BEI DIR der AOSHIMA KATALOG GRATIS dabei ???? Das Angebot für uns Händler hatte den AKTUELLEN KATALOG GRATIS als SET (BAUSATZ & KATALOG). Gruß Martin

Werbung