Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Samstag, 25. Mai 2013, 15:11

Forenbeitrag von: »audi fan«

Scania R620 "Andreas Schubert Transporte"

Hallo Also absolut spitze. Aber eine kleine frage. Die Decals hast du die selber gemacht? mfg Sven

Montag, 29. Oktober 2012, 19:11

Forenbeitrag von: »audi fan«

Großenhain 2012

Hallo Da hatte ich ja glück das es am ende nur ein großer Bausatz aus der Tombola war. Aber es war ein tolles Wochenende. mfg Sven

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »audi fan«

Reifen Beschriften

Hallo Weiß denn jemand ob es die Schablonen auch im Truck maßstab 1:24 gibt? mfg Sven

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »audi fan«

Scania T 580 S.VERBEEK

Hallo So nach langer Zeit muß ich euch auch mal wieder meine Bastelarbeit zeigen. Ich hab hier einen Scania Hauber gebaut nach dem Vorbild von S.Verbeek. Aber was soll ich da viel erzählen seht einfach selbst. index.php?page=Attachment&attachmentID=11576 index.php?page=Attachment&attachmentID=11577 index.php?page=Attachment&attachmentID=11578 index.php?page=Attachment&attachmentID=11579 index.php?page=Attachment&attachmentID=11580 index.php?page=Attachment&attachmentID=11581 So ach und das Fahre...

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »audi fan«

Mein erstes Bild

Hallo Nur nen Test... index.php?page=Attachment&attachmentID=11569 Jetzt müßt es aber klappen mfg Sven

Freitag, 30. Juli 2010, 17:35

Forenbeitrag von: »audi fan«

DAF XF 105.560 BRETAGNE EXPRESS

Hallo Heiko Das sieht ja gut aus ( wie meine ). Da dauert es ja nicht mehr lange bis er fertig ist. mfg Sven

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »audi fan«

DAF XF 105.560 BRETAGNE EXPRESS

Hallo Eigentglich bei Decal Print. Sind im Gafik Arciv zu finden. mfg Sven

Montag, 17. Mai 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »audi fan«

EHL Baustofftransporter

Hallo Aber seht ihr denn nicht das er auf den ersten Bild schon den Kran ausgefahren hat zum abladen, und das heißt ja das er alle Gurte schon abgemacht hat. Und wegen der länge er hat ne sondergenemigung. mfg Sven

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:31

Forenbeitrag von: »audi fan«

EHL Baustofftransporter

Hallo So nach langer Zeit habe ich es nun mal hinbekommen die Decals draufzubekommen, ich hoffe es passt so? mfg Sven

Montag, 26. April 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »audi fan«

DAF XF 105.560 BRETAGNE EXPRESS

Hallo Da bin ich ja mal auf das ergebnis gespannt. Ich habe die decals dafür auch schon da liegen. mfg Sven

Freitag, 2. April 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »audi fan«

Benetton B 192

Hallo Rene Sieht einfach klasse aus. mfg Sven

Mittwoch, 17. März 2010, 21:14

Forenbeitrag von: »audi fan«

Mega Windmill Transporter 3.

Hallo Lutz Also wie lange sollen wir denn noch warten. Er sah ja am Wochenende in Großenhain schon fast Fertig aus. Dann Zeig uns mal was. Mfg Sven

Montag, 15. März 2010, 12:54

Forenbeitrag von: »audi fan«

Jabbeke 2010

Hallo Super Bilder. Das war bestimmt ein super Wochenende. Mfg Sven

Sonntag, 15. November 2009, 14:54

Forenbeitrag von: »audi fan«

Truck Accessories set 2

hallo dicorsa. Dann ist es bei ihm schon wieder alle. mfg Sven

Samstag, 14. November 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »audi fan«

DAF XT Truck Accessories 2 u.s.w Jetzt bei Modelltrucks & Parts

Hallo Andi Hatte sie gestern abend über Herr Schalk (EMO) bestellt, und heute mittag eine Mail an Heinz geschrieben aber kam noch keine rückantwort. Naja mal abwarten.

Samstag, 14. November 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »audi fan«

DAF XT Truck Accessories 2 u.s.w Jetzt bei Modelltrucks & Parts

Hallo. Na toll und der DAF Resin Umbausatz scheint schon vergriffen zu sein. mfg Sven

Sonntag, 8. November 2009, 20:41

Forenbeitrag von: »audi fan«

Scania Longline Roland Singer

Hallo So habe heute mein neues Regal eingeräumt und da kam mir doch der große Ami Tank Trailer in die Hände. Und seht selbst... Mfg Sven

Freitag, 25. September 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »audi fan«

Scania Longline Roland Singer

Hallo Andi Ne da war er leider noch nicht, ihr seid die ersten die ihn sehen. Ich hatte nur mal Bilder im "lkwfotoforum" gesehen da hatte einer mehrere Longi`s in 1:87 gebaut. Naja erst mal bin ich am Bau eines Actros Mp2 mit Auflieger aber mit dem kleineren M Fahrerhaus drauf. Und dann wird bestimmt der Auflieger vom Singer kommen. mfg Sven

Sonntag, 20. September 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »audi fan«

Scania Longline Roland Singer

Hallo franzneufra Danke für die vielen Bilder vom Auflieger. Da ist ja der Winter auch schon wieder gesichert, da wird es bestimmt bald losgehen mit dem Auflieger. Das einzig schwierige wird bestimmt die Lackierung werden. Ich habe ihn leider noch nicht live gesehen, wir waren dieses Jahr extra in Bautzen und am Nürburgring gewesen aber er war nicht da. Aber ich hab ihn ja jetz hier. mfg Sven

Werbung