Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 6. Juli 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »gerrigro«

Ein paar Fragen rund um Nelson's Schiffe, Schiffsbauneuheiten 1805 oder Victory Hybridschiff?

Zitat von »dafi« Die Hängematten waren nur als Schutz gegen "small arms" gedacht. Und ehrlich gesagt würde ich mich auch beim großen Roundshot hinter der Hängematte sicherer fühlen, als hinter einer Holzverschalung: Steht man in der Flugbahn, hat man beide Male Pech gehabt, so ein Roundshot durchschlägt auch die dicksten Bordwände mit Leichtigkeit. Steht man knapp neben der Flugbahn hat man hinter der Matte nur ein paar Fasern im Gesicht und ist nicht gespickt mit voll ekeligen Holzsplittern .....

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »gerrigro«

1/20 MaschinenKrieger Kauz

Vielen Dank für die Fotos. Das sieht echt toll aus. Sowas werde ich aber vorerst nicht bauen und mich wirklich mal als erstes auf einen Truck stürzen. Hoffe aber das ich bald auch soweit bin und dann sowas bauen kann.

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:02

Forenbeitrag von: »gerrigro«

Markenraten

Wow ihr seid alle so gut. Ich glaube ich hätte nicht mal die Hälfte der Autos erkannt. Ich bin wirklich sehr beeindruckt.

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:44

Forenbeitrag von: »gerrigro«

Kenworth W900 Logger

Wow der Truck ist ja super geworden. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann kann ich mich gar nicht entscheiden ob ich lieber mit einem Schiff, einem Truck oder einem Flugzeug anfangen will. Auf jeden Fall sollte es für den Anfang nicht was allzu schwieriges sein, nicht das ich dann gleich demotiviert bin wenn ich es nicht hin bekomme.

Werbung