Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 551.

Freitag, 12. Mai 2017, 11:28

Forenbeitrag von: »Silencer«

Wettringer Modellbau-Tage 2017

Stefan.... Ich finde immer noch nix. MFG Pascal

Freitag, 5. Mai 2017, 13:01

Forenbeitrag von: »Silencer«

Wettringer Modellbau-Tage 2017

Moin, Ja, Sprinter mitbringen ist kein problem. Die braucht nicht viel platz. Mal sehen was ich weiter mitbringen werde. MFG Pascal

Dienstag, 2. Mai 2017, 08:00

Forenbeitrag von: »Silencer«

Wettringer Modellbau-Tage 2017

Moin Moin, Ich hab erlaubnis vom chefin um dabei zu sein. Können wir uns da schon anmelden? MFG Pascal

Dienstag, 17. Mai 2016, 10:19

Forenbeitrag von: »Silencer«

Die Wettringer Modellbau Tage 2016 ( Bilder vom Silencer)

Hab falsch geklickt.... Also hier die weitere bilder.... Stefan ( Wettringer) Beim sauber machen und reparieren seine modelle Und da kommt Marco ( Modellfreak) mit der Schlingmann Varus! Tatuuu Tatuu Und Mein RC Abschlepper Und weitere bilder: Sogar ein Flugzeug auf das bild Die Hermann Kurve: Am Samstagabend mal bilder gemacht beim 24h von Wettringen. Und mein Schwertransport MAN. Auch wieder dieses jahr dabei um kinder durch die halle zu Fahren. Und auch mein Mercedes war dabei: So. Das war es...

Dienstag, 17. Mai 2016, 10:00

Forenbeitrag von: »Silencer«

Die Wettringer Modellbau Tage 2016 ( Bilder vom Silencer)

Hallo Leute, Hier mal meine bilder vom Wettringer! Irgendwie sind die bilder ein bisschen durcheinander.. Patrick ( BK-117) fühlt sich irgendwie ein bisschen komisch am Sonntagmorgen..... Der 3D-Drucker vom Patrick_487 beim drucken der WM schlüsselhanger Mal einige bilder: Gerd ( Glueman) beim kinderbasteln... Lukas ( MR.Kanister) stellt sein rucksack zur seite damit der Schlingmann auf das gelande kommt für den Bildertermin. Der passte genau zwischen die Pfosten...

Dienstag, 17. Mai 2016, 09:27

Forenbeitrag von: »Silencer«

MAN TGM 4x4 Schlingmann Varus

So. Jetzt mal die weitere bilder: So leute, das war es vom meiner seite. Viel spass mit der bilder. MFG Pascal

Montag, 16. Mai 2016, 23:13

Forenbeitrag von: »Silencer«

MAN TGM 4x4 Schlingmann Varus

Moin Patrick, Hab noch 50% der bilder us zu suchen. Mach ich erst morgen. MFG Pascal

Montag, 16. Mai 2016, 21:45

Forenbeitrag von: »Silencer«

MAN TGM 4x4 Schlingmann Varus

Hallo Leute, Da wir letztes wochenende dank Modelfreak das Orginal zum Revell Modell zu verfügung h:atte habin wir das orginal mal aufgestellt für einige bilder: So das war es erstmal. Hab jetzt 50% der bilder ausgesucht.... Bald geht es weiter. MFG Pascal

Montag, 16. Mai 2016, 10:00

Forenbeitrag von: »Silencer«

11. Wettringer Modellbau-Tage 2016

Hallo Leute, Auch ich bin ohne Probleme nach hause gefahren. War ein Tolles Wochenende. Hab sogar schon bilder auf unsere nachrichtenseite gepostet. Die bilder kommen noch im forum, aber ich krieg das mit der dateianhang nicht hin. Meine bilder sind zu gross.. Also hier erstmal den links zu meine beitrage: Wettringer Modellbau Tage Schlingmann Varius MFG Pascal

Samstag, 26. März 2016, 23:26

Forenbeitrag von: »Silencer«

Umbau Brudertieflader, passend für Tamiya MAN TGX 26.540

Moin, Sieht schon gut aus. Werde dein bericht mal verfolgen da ich auch noch 2 tieflader im lager habe. Allerding hab ich noch einige projekte stehen..

Samstag, 26. März 2016, 23:17

Forenbeitrag von: »Silencer«

11. Wettringer Modellbau-Tage 2016

Moin Leute, So wie es aussieht bin ich auch wieder dabei. Muss nur noch erlaubnis bekommen vom Chefin für die beide tage. Sonnst bin ich nur 1 tag dabei. MFG Pascal

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:02

Forenbeitrag von: »Silencer«

Bruder Mercedes Benz Sprinter Begleitfahrzeug

Moin, da der meiste schwerlasttransporte entweder lang, breit oder beides sind hab ich auch mal ein Begleitfahrzeug gebaut. Als basis hab ich den Mercedes Benz Sprinter von Bruder genommen. Die kofferaufbau und die antrieb kommen von Der-rc-Bruder. De felgen und reifen von 3d-parts. Das dachschield hab ich mir zeichnen lassen und 3d drucken lassen. Da der Sprinter mir nicht ganz gut gelungen ist soll er nochmal umgebaut werden. (Dazu hatte er letztens ein unfall ins gelände.) index.php?page=Atta...

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:48

Forenbeitrag von: »Silencer«

Tamiy Mercedes Benz Actros Schwerlastzugmachine

Moin Moin. Neben der MAN und Scania gibt es auch noch ein Mercedes Benz Actros im betrieb. Der auflieger ist eigenbau auf basis der Tamiya Rungenteleskop trailer. Den dolly ist kompletter eigenbau. index.php?page=Attachment&attachmentID=287310 index.php?page=Attachment&attachmentID=287311 index.php?page=Attachment&attachmentID=287312 index.php?page=Attachment&attachmentID=287313 index.php?page=Attachment&attachmentID=287314 index.php?page=Attachment&attachmentID=287315 index.php?page=Attachment&...

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:43

Forenbeitrag von: »Silencer«

Tamiya Scania Schwerlastzugmachine

Moin Moin, Da ich euch auch nicht die bilder von meinen Scania schwerlastzugmaschine enthalten will hier mal einige bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=287303 index.php?page=Attachment&attachmentID=287304 index.php?page=Attachment&attachmentID=287305 index.php?page=Attachment&attachmentID=287306 index.php?page=Attachment&attachmentID=287307 index.php?page=Attachment&attachmentID=287308 index.php?page=Attachment&attachmentID=287309 MFG Pascal

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:29

Forenbeitrag von: »Silencer«

Tamiya MAN TGX Dauerbaustelle

Im läufende vom zeit hatt der MAN sich etwas geändert. Damit soll er jetzt "Fertig" sein. index.php?page=Attachment&attachmentID=287298 index.php?page=Attachment&attachmentID=287299 index.php?page=Attachment&attachmentID=287300 index.php?page=Attachment&attachmentID=287301 index.php?page=Attachment&attachmentID=287302 MFg Pascal

Montag, 22. Februar 2016, 21:55

Forenbeitrag von: »Silencer«

Scania Torpedo Abschlepper

Hallo Leute, Leider fehlt mir die zeit um ein vernunftiges baubericht zu machen. Aber wollte gerne euch mal die bilder von mein letztes modell zeigen. Wenn es fragen gibt stehe ich gerne da für Offen. Wenn es mit der Arbeit klappt ist das Modell Am Pfingsten 2016 auf die Wettringer Modellbautage LIVE!! zu sehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=287191 index.php?page=Attachment&attachmentID=287192 index.php?page=Attachment&attachmentID=287193 index.php?page=Attachment&attachmentID=287194 in...

Freitag, 23. Oktober 2015, 22:13

Forenbeitrag von: »Silencer«

Tamiya Actros Gigaspace fiktive Spedition "CS"

Der Man ist dir gut gelungen, Dein Mercedes und Trailer kenne ich schon von Facebook. MFG Pascal

Dienstag, 26. Mai 2015, 08:44

Forenbeitrag von: »Silencer«

Wettringer Modellbau-Tage 2015 - Bilder von Patrick_487

Moin Moin, Der Peterbilt ist ja der Hammer. MFg Pascal

Werbung