Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:46

Forenbeitrag von: »dom815«

Probleme mit HMS Victory von Revell (Verbindung Deck+Rumpf)

Danke für den Hinweis, habs geändert. Hat leider nicht so ganz geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte .. vielleicht siehts beim nächsten Mal besser aus. Aber ich denke man erkennt genug.

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:39

Forenbeitrag von: »dom815«

Probleme mit HMS Victory von Revell (Verbindung Deck+Rumpf)

Hallo Modellbaufreunde, Ich bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser hier im Forum. Da ich jetzt bei meinem ersten Modell ein kleines Problem habe, hoffe ich hier Hilfe zu finden! Dabei handelt es sich um die HMS Victory von Revell. Ich hab mittlerweile die beiden Decks miteinander verklebt und wollte nun eigentlich den Rumpf mit ins Spiel bringen, aber wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt, passt leider irgendwas nicht. index.php?page=Attachment&attachmentID=183249 index.php?page=Att...

Samstag, 23. Juni 2012, 23:50

Forenbeitrag von: »dom815«

Charles W. Morgan - Anfängerfreundlich?

Hallo Leute, Ich möchte mich gerne mit dem Modellbau beschäftigen, und bin nach einer kurzen Internetrecherche auf dieses Forum gestoßen. Ich habe viele hilfreiche und informative Dinge gelesen, hätte jetzt aber noch ein paar spezielle Anfängerfragen. Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin 23, komme aus Bayern und habe gerade mein Maschinenbaustudium abgeschlossen. Quasi ein ganz frischer Absolvent mit momentan etwas zu viel Zeit. Zuallererst sollte ich erwähnen dass ich historische Segelsc...

Werbung