Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 19. Juni 2017, 18:42

Forenbeitrag von: »SGtuning«

Doppelbau Mitubishi Lancer Evo 5 und Evo 6

Ich weiß auch nicht woran es liegt, dass so wenig Kommentare kommen. Manche Themen haben über 100 Klicks aber nur 3 Kommentare (?) Ich finde deine Rally Modelle toll und lese gern mehr.

Montag, 19. Juni 2017, 18:13

Forenbeitrag von: »SGtuning«

MB Actros 1844 Low-Deck MP2 - MP3

Es macht richtig Spaß hier durchzuklicken. Ganz großes Kino.

Montag, 15. Mai 2017, 18:48

Forenbeitrag von: »SGtuning«

MB Actros 1844 Low-Deck MP2 - MP3

Wahnsinn diese ganzen Kabel. Damit sieht der ohnehin schon sehr schicke Rahmen noch realistischer aus.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 18:25

Forenbeitrag von: »SGtuning«

Fuso Super Great 1/24

Scratch find ich super. Ich hoffe, dass es hier weiter geht

Mittwoch, 3. Mai 2017, 16:38

Forenbeitrag von: »SGtuning«

Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace

Dein Baubericht liest sich toll. Ich bin begeistert. Vor allem der Lichteinbau fasziniert mich. Bisher habe ich nur wenige 1:18er Metallmodelle mit 4 oder 6 LEDs (angeschlossen an einen 9V Block) umgebaut. Diese Lösung hier sieht absolut professionell aus. Da ist das mit dem 9V Block Kinderkram. Für meinen Multicar hatte ich auch vor Beleuchtung zu verbauen. Da werd ich hier wohl öfter reinklicken und alles noch mal gaaaanz langsam in mich aufsaugen

Dienstag, 29. September 2015, 18:26

Forenbeitrag von: »SGtuning«

Volkswagen T3

Hi, dein Projekt gefällt mir richtig gut. Deine Arbeiten sehen klasse aus. ich habe mal einen VW T4 im Scratchverfahren aus dem Nichts gebaut. Der soll demnächst noch überarbeitet werden. Dabei habe ich vor die Türen und Hauben zu öffnen. Wie ist die Schiebetür beim T3 aufgehängt.

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:54

Forenbeitrag von: »SGtuning«

meine Sammlung

Sorry, ich muss mich hier erstmal zurechtfinden. Bild werde ich dann noch verkleinern.

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:20

Forenbeitrag von: »SGtuning«

meine Sammlung

Ich hoffe ich bin hier richtig, um mal einen groben Einblick in meine Sammlung zu geben.

Werbung