Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.

Montag, 21. Januar 2013, 18:56

Forenbeitrag von: »deejay«

Western Star AMT als Daycab Neue Bilder

Hi Karsten, na, da hat aber einer bei mir abgekupfert, gell !? Klickst du hier: Road-Boss mit Lowboy und Ladung Ansonsten ganz ordentlich für eine nicht ganz exakte Kopie.......! Gruß Tom

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:12

Forenbeitrag von: »deejay«

MARMON P57 - Conventional

Hier mal was seltenes. Es handelt sich um einen alten Resin-Kit (Führerhaus, Sleeper u. Haube) von Frank Gortsema aus den 90ies. Vieles ist scratch (hinterer Bumper, Auspuffpipes, "Augenbrauen" an den Scheinwerfern, etc, etc.) gebaut, einiges vom Aftermarketplace. Dies ist mein letztes Werk für eine laaaaaaange Zeit. Ich muß mich leider aus dem Hobby zurückziehen. Kuckst du hier: Also dann.....Adios Amigos.......bis irgendwann mal wieder !? Gruß T.

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:07

Forenbeitrag von: »deejay«

Kenny the Monster

Hab da mal was australisches (wieder mal) gebaut. Kuckst du hier: Und nochmal das Gleiche, aber mit angehängtem Dolly: Ach ja, nur zur allgemeinen Info: ich hab die Fotos nicht in 800x600 gemacht, sondern in 640x480 und die bleiben auch so. Gruß T.

Mittwoch, 16. März 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »deejay«

Volvo VN430 mit Beall Tanker

@ Uwe, du bist ein witziges Kerlchen, nicht ?

Dienstag, 15. März 2011, 09:54

Forenbeitrag von: »deejay«

Volvo VN430 mit Beall Tanker

Hi Andre, schönes Gespann ! Der Volvo ist echt gut gemacht. Kenne ich ja schon aus der TMW. Ich konnte dieses Jahr in Jabbeke leider nicht dabei sein. Hoffe es war wie immer gut besucht. Gruß Tom

Montag, 14. März 2011, 21:08

Forenbeitrag von: »deejay«

Spike´s "Freightshaker" C.O.E.

Hallo Karsten, danke für die Info u. dein Statement ! @ Uwe, danke für dein Feedback. Also ich kann dich beruhigen. Die Decals sind gerade, das Spoilerwerk ist zeitgemäß, der Motor ist auch so lieferbar gewesen (und wirklich lackiert). So waren u. sind halt die Ami-Schleudern. Schaut doch einfach mal im www. bisschen rum, da findet man so manch kurioses. Vielleicht sollte ich auch nur noch so 08/15 Euros bauen, die sowieso mittlerweile mehr mit Joghurtbecher-plastikverkleideten-tiefergelegten Au...

Montag, 14. März 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »deejay«

Spike´s "Freightshaker" C.O.E.

Hi Jungs, weil ich grad noch online bin......danke für´s Feedback. Der weiße Motor ist so eigentlich original, weil die alten Cummins halt in weiß gehalten waren bis Anfang der 80iger. @Micha: Wegen der Bildergröße, das ist mir eigentlich total schei.....egal. Ich stell meine immer in 640x480 hier rein. Außerdem schreibste das mittlerweile bei jedem. Langsam wird´s langweilig ! Gruß Tom

Montag, 14. März 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »deejay«

Spike´s "Freightshaker" C.O.E.

Howdy Truckies, uuuuuuuund schon wieder was Neues von mir ! Aber man merkt, daß sich der Winter dem Ende zuneigt, weil meine Intervalle langsam länger werden......... Hier mal die Pics meines Freightliner von AMT. Schön 70ies Style, also mit "Flair" eben (ach ja, die guten alten Zeiten....!?). Einiges wurde modifiziert, allerdings ist der Kübel für meine Begriffe "fast" OOB gebaut. Also mal einige Infos: modifizierte Auspuffpipes, modifizierter scratchgebauter Ansaugtrakt, Airwing (Spoilerflügel...

Dienstag, 8. März 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »deejay«

Western-Star Australia Road-Train

Hi Andy, danke für´s Feedback ! Also den ganzen Teilescheiß kauf ich immer direkt rund um den Globus. Ich hab mittlerweile so ein eminent großen Teilelager angehäuft (kannst den Heinz fragen von www.modelltruck.at, der war schon öfter bei mir und immer ungläubig sein weises Haupt geschüttelt), daß ich immer aus dem Vollen arbeiten kann. Da liegen sicher so um die 250 Bausätze aus allen Epochen rum, ca. 50 Stk. Resinkabinen u. -Hauben und natürlich ca. 1.000 Zubehörteile die verbaut werden wollen...

Freitag, 11. Februar 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »deejay«

Western-Star Australia Road-Train

Hi Jungs, nein, ich muß euch enttäuschen. Keine Trailer (@Danny: ich hab´s schon gecheckt mit dem Plural). Kein Platz zuhause für einen richtigen Road-Train mit 3 Trailern. Leider! Is aber so. Zeit. Tja, was soll ich sagen? Ich nehm mir die Zeit einfach im Winter. Da ich in der Baubranche arbeite, hab ich da Zeit zum Bauen. Da wird´s aber dann exzessiv, aber so richtig...... Gruß Tom P.S. nächstes Projekt ist schon angerissen........

Freitag, 11. Februar 2011, 17:48

Forenbeitrag von: »deejay«

Western-Star Australia Road-Train

Hi Jungs, danke für die Blümchen ! Ja, das mit dem Hobbykeller kenn ich. Aber wenn die bessere Hälfte kommt und motzt, dann fragt die Gute einfach mal: "Ist es dir lieber, wenn ich ins Wirtshaus geh u. mir einen ansauff, mich dann daheim verstunken u. versoffen neben dich lege ?" Glaubt mir, das wirkt meist immer. Sind wir beim Modellbauhobby, so wissen unsere Frauen wenigstens, wo wir sind und dabei keinen Blödsinn machen. Gruß Tom

Freitag, 11. Februar 2011, 14:48

Forenbeitrag von: »deejay«

Western-Star Australia Road-Train

Hi Truckies, z.Zt. geht´s bei mir wirklich voran ! Ich glaub, ich bau demnächst ein Fließband auf....... Western-Star Australia mit diversen Goodies. KFS Trilex-Rims u. Schalldämperbleche, Auspuff ansonsten Eigenbau aus Alu, Sleeper vom Western-Star SS5964 Aero-Kit, 4.Achse mit Rahmenverlängerung, div. Auslowe-Parts wie z.B. hintere Schmutzfängerbleche, Windshields, Tail-Light-Bracket, Mudflaps, Tanks, Stoneguard, Vortex-Ramtubes, etc. Decals sind aus der Grabbelkiste. Die hintere Hängerkupplung...

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:12

Forenbeitrag von: »deejay«

Scania R500 & Halfpipe-Mulde "Herlin-Naturstein"

Jo, genauuuuuu....Svempas sei Dank ! Aber anscheinend grasiert das Problem allgemein bei den Modellen. Habe einige Beiträge hier gefunden, bei denen alle die Blende falsch rum angeklebt haben. Problem hab ich schon behoben. Aber neue Fotos gibt´s keine mehr !

Samstag, 5. Februar 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »deejay«

Scania R500 & Halfpipe-Mulde "Herlin-Naturstein"

Seavas Wolfi, na, wie geht´s ? Scho lang nix mehr ghört voneinander ! Seh´n wir uns noch vor Ried ? Gruß Tom

Samstag, 5. Februar 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »deejay«

Kettenbagger CAT 324D

Sauber, sauber. Wird toll das Teil. Hoffentlich klappt die Lackierung auch. Bin gespannt, wie´s weitergeht ! Gruß Tom

Samstag, 5. Februar 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »deejay«

Scania R500 & Halfpipe-Mulde "Herlin-Naturstein"

Hi Jungs, danke für´s Feedback ! Natürlich freue ich mich über Feedback (wenn´s ehrlich ist !)........uuuuuuuund......auch über so manches anderes, z.B. Schreibfehler, fehlende Bilder, falsche Bildformate, Formatierungsfehler, etc. Macht doch auch Spaß, oder ? Aaaber, ich vergesse ja immer die "Goldwaage"........ Grüßle Tom

Samstag, 5. Februar 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »deejay«

Scania R500 & Halfpipe-Mulde "Herlin-Naturstein"

Danke Jungs. Ach ja, @Heiko (Winnie): man schreibt übrigens "sieht" und nicht "sied"........nur zur Info ! Rechtschreibtechnischer Gruß Tom

Samstag, 5. Februar 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »deejay«

Scania R500 & Halfpipe-Mulde "Herlin-Naturstein"

Da bin ich wieder......... nachdem das Winterwetter ja geradezu einlädt, Modelle zu bauen, geht´s bei mir momentan wie am Fließband. Hier mal ein Zug der Firma "Herlin-Naturstein" aus Tittling. Auspuff ist aus Alu u. Eigenbau, Hydrauliktank ist von M&G-Mouldings, Auftritt links ist Eigenbau, Dachklima ist von JCL, echt-Alufelge vorne ist von KFS, Schwarzmüller-Decals u. Flaps sind von MT&P, Decals von MT-Design, Vorderreifen von MT&P, Kotflügelverbreiterungen von JCL, div. Ätzleuchten von MT&P, ...

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »deejay«

Kraz 25B Show-Truck

Servus Gabor, außergewöhnliches Modell ! Sehr interessant. Gruß Tom P.S. wir sehen uns dieses Jahr in Ried ?

Freitag, 21. Januar 2011, 19:20

Forenbeitrag von: »deejay«

Kenny W900 chromed customized (Neue Fotos)

Danke für´s Feedback ! @Eumel: schade, daß dich die "blanke" Stoßstange stört. Komisch ist nur, daß auf deinem Avatar-Foto ein Kenworth mit genau so einer drauf ist !? Das Ding heißt im Fachjargon übrigens "Texas-Bumper" u. ist in den Staaten mehr als "hipp" ! Gruß T.

Werbung