Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Samstag, 24. Februar 2018, 17:10

Forenbeitrag von: »Christian K.«

1:24 Revell Porsche 934 RSR "Jägermeister"

Hallo Phillip, Mir gefällt dein Porsche auch sehr gut. Sauber gebaut und lackiert. Die Verbesserungen die noch gemacht hast kommen gut rüber. Auch die runtergeschliffenen Reifen stören mich überhaupt nicht. Gruß Christian

Samstag, 24. Februar 2018, 06:48

Forenbeitrag von: »Christian K.«

2010 Jeg´s Chevy Cobalt Pro Stock Dragster Jeg Coughlin jr. Resin Revell Slixx 1:25

Hallo Henrik, wiedermal ein absolutes Sahnestück das du uns präsentierst. Mir gefällt das Modell wirklich ausgezeichnet auch weil es einfach ein außergewöhnliches Vorbild ist - das wie der Zufall es will mein Desktop ziert

Sonntag, 26. Juni 2016, 09:53

Forenbeitrag von: »Christian K.«

1972 #43 STP Plymouth Roadrunner Richard Petty Revell Powerslide 1:24

Hi Henrik, die Karo sieht klasse mit den Decals aus! Kommt echt scharf rüber. Ich freue mich auf weiteres. Gruß Christian

Samstag, 18. Juni 2016, 07:38

Forenbeitrag von: »Christian K.«

1972 #43 STP Plymouth Roadrunner Richard Petty Revell Powerslide 1:24

Hi, also, dass sich der Lack gelöst hatte ist natürlich enorm ärgerlich. Aber die 2. Lackierung sieht wie immer bei dir einfach zum niederknien aus! Ich glaube, dass wird ein wirklich tolles Modell! Ich bleibe dran, Gruß Christian

Samstag, 11. Juni 2016, 09:20

Forenbeitrag von: »Christian K.«

BMW 3.0 CSL 1/24 Marui

Guten Morgen Boris, sieht alles schon sehr scharf aus! Denke, dass dein Innenausbau demModell gut zu Gesicht stehen wird. Ich bleibe dran! Gruß Christian

Sonntag, 5. Juni 2016, 08:53

Forenbeitrag von: »Christian K.«

BMW M1 Procar

Moin Martin, wahnsinn was du mit dem M1 machst - finde ich toll. Deine Frage aus dem letzten Post kann ich leider nicht beantworten. Lass dich von demk Rückschlag der Gitter nicht unterkriegen, der Mehraufwand lohnt sich optisch auf jeden Fall! Gruß Christian

Sonntag, 5. Juni 2016, 08:50

Forenbeitrag von: »Christian K.«

McLaren F1 GTR - Le Mans 1997, Nr. 41 (Gulf) von Fujimi

Hallo Jörg, sieht schon echt gut aus, was du bisher zeigst. Ich bleibe drann, wird bestimmt ein scharfer GTR! Gruß Christian

Samstag, 4. Juni 2016, 11:15

Forenbeitrag von: »Christian K.«

1972 #43 STP Plymouth Roadrunner Richard Petty Revell Powerslide 1:24

Hi Henrik, das scheint ja mal wieder ein echtes Leckerli von Dir zu werden. Ein sehr scharfes Vorbild-Fahrzeug, finde die Plymouth sind sowieso mit die schönsten Autos der frühen 70er. Freue mich auf weitere Updates und bleiden natürlich dran! Gruß Christian

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:51

Forenbeitrag von: »Christian K.«

Renovierung Ford Focus WRC 03

Hi Jürgen, ich kannte diesen BB gar nicht.. aber schön, dass du ihn jetzt weitermachen willst, sieht doch gut aus, was du bisher mit dem Focus gemacht hast. Hoffe mal, du bist nicht zu sehr gehandicapt! Freu mich auf Bilder! gruß Christian

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:32

Forenbeitrag von: »Christian K.«

1996/97 #6 Valvoline Ford Thunderbird Mark Martin Revell/Slixx 1:24

Hi, sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber die Renovierung meiner neuen Wohung frist mich ganz schön auf... Also: Der Donnervogel sieht schon richtig gut aus. Geht ja langsam aufs Ende zu... bzw. man kann schon gut was erkennen. Am Anfang war ich nicht so ganz vom Farbschema überzeugt, aber nach der Lackierung finde ichs echt klasse. Das Blau ist wirklich ne tolle Farbe. Und mit den Decals wirkt es wiedermal absolut toll. Freu mich auf weitere Updates! Gruß Christian

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:21

Forenbeitrag von: »Christian K.«

FERRARI 250 GTO von Revell (1:24) inkl. Diorama Schauraum

Hallo Erich, einfach nur sagenhaft. Habe den BB aufmerksam verfolgt und bin wirklich faszniert von deinem Ergebnis. Gratulation zu diesem wunderschönen Klassiker! Gruß Christian

Sonntag, 19. Oktober 2014, 13:16

Forenbeitrag von: »Christian K.«

1973 #12 Coca Cola Chevy Malibu Bobby Allison AMT 1:25

Hi Henrik, schön, dass du es geschafft hast. Der Malibu ist der absolute Hammer. Wenn man bedenkt, wie deine Arbeitsgrundlage aussah. Schon alleine deine Motivation ist beneidenswert, die Umsetzung noch mehr. Wirklich ein absolutes Prunkstück. Ich finde übrigens auch deine Fotos an sich immer extrem gut. Was benutzt du denn um die zu machen? Gruß Christian P.S. Deine weiteren Ausflüge in die 60's/70's der NASCAR lassen einen ja schonmal hellhörig werden, aber wie wäre es denn mit dem Plymouth Ba...

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:39

Forenbeitrag von: »Christian K.«

Mercedes 300 SL Roadster (1957)

Hi, also mir gefällt er gut. Ist sauber gebaut und lackiert und ist absolut sehenswert. Ich finde das Modell strahlt irgendwie was zeitloses aus. Auf jeden Fall eine originelle Idee! Gruß Christian

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:38

Forenbeitrag von: »Christian K.«

Schnitzer BMW M3 E30 Sport Evo DTM 1992 Fujimi 1/24

Hi Henrik, wirkliche tolle Fortschritte. Ich glaube die Arbeit die du in die Karose steckst wird sich auf jeden Fall lohnen! Der M3 wird bestimmt was ganz feines. Aber sag mal, dass ist doch selbst für deine Verhältnisse viel Aufwand den du da betreibst oder? Freu mich auf weiteres! Gruß Christian

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:07

Forenbeitrag von: »Christian K.«

Heller Citroen DS3 WRC

Hi, also, bis jezt sehr lecker Jürgen! Der Ätzteilsatz scheint sich wirklich gut zu machen. Auch die Felgen sehen sehr fein aus. Ich bleib am Ball. Gruß Christian

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:05

Forenbeitrag von: »Christian K.«

MAD Firebird Funny Car

Hallo Gerd, schön, dass du dein Funny Car nicht abgeschrieben hast und uns hier zeigst, wie es weiter geht. Ich finde die NHRA mit ihren verschiedenen Klasse super interessant, auch deswegen freuts mich, mal einen BB zu einem Dragster zu sehen. ist ja doch eher spärlich gesäht. Die Farbkombi gefällt mir gut. Lass uns bald mehr sehen! Gruß Christian

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:02

Forenbeitrag von: »Christian K.«

Schnitzer BMW M3 E30 Sport Evo DTM 1992 Fujimi 1/24

Hi, wie immer, Plastikchirugie vom feinsten! Einfach mal ein richtig geiles Auto, der E30 M3. Freu mich schon auf deine Fortschritte! Gruß Christian

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:40

Forenbeitrag von: »Christian K.«

Heller Citroen DS3 WRC

Hi Jürgen, also bei World Rally Cars von Heller bin ich ja nicht weit weg Schaut gut aus, der DS. Ich bleibe dran. Gruß Christian

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:38

Forenbeitrag von: »Christian K.«

Schnitzer BMW M3 E30 Sport Evo DTM 1992 Fujimi 1/24

Hi, also als BMW-Fan und -Fahrer bin ich selbstredent auch dabei. Davon abgesehen wirds bestimmt sahnig, wenn du Hand anlegst Freu mich auf den Start. Gruß Christian

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:32

Forenbeitrag von: »Christian K.«

1973/74 #12 Coca Cola Chevy Malibu Bobby Allison AMT 1:25

Henrik, du hast es mal wieder geschafft. Wirklich ein atemberaubendes Bild! War mal wieder eine Klasse Sache, dir bei der Entstehung zu zusehen! Gruß Christian

Werbung