Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 277.

Sonntag, 10. Januar 2016, 12:13

Forenbeitrag von: »aut55«

Italeri AERMACCHI MB 339A "Frecce Tricolori"

Der Bausatz scheint nicht überdetailliert zu sein, aber die Luftbremse gefällt mir! Auf alle Fälle eine willkommen Abwechslung im F-15 Bf109 Alltag Aber für ein Erstlingwerk ! lg Lukas

Samstag, 2. Januar 2016, 22:24

Forenbeitrag von: »aut55«

Buccaneer S Mk.2B

An Schleif - Übung mangelts mir schon nicht mehr Fast jeder Übergang muss überarbeitet werden Aber der Bau macht Spaß so weit, die fehlen Aussenlasten ersparen einiges lg

Samstag, 2. Januar 2016, 19:24

Forenbeitrag von: »aut55«

Hobby Boss: DORA in 1/72

Schon auf der zweiten Seite, aber vom eigentlichen Modell noch nix gebaut Nein, im Ernst: Gigantisches Projekt - viel Spass und vor allem Ausdauer! ich bin auf alle Fälle dabei, gefällt mir gut bis jetzt Lg

Samstag, 2. Januar 2016, 12:57

Forenbeitrag von: »aut55«

Weiter Gehts

Nach der Hochzeit der Rumpfhälften wurden die Triebwerksgondeln und Flügelwurzeln zusammengeklebt. Bei einer Trockenprobe ebendieser und des Rumpfes ist ein größerer Spalt aufgetaucht. Also gleich mit "Sheet" (einfache Verpackung einer IKEA - Lampe) eine passende Füllung gemacht. Dadurch dass das Flugzeug durch die Luftbremse so unglaublich lang ist, wird in der Nase Gewicht benötigt. Also sind in die Nase selbst 2 Schrauben und eine Mutter gewandert, unter das Cockpit eine längere Schraube (sch...

Samstag, 2. Januar 2016, 00:05

Forenbeitrag von: »aut55«

Buccaneer S Mk.2B

Hallo! Ich hab mir die Buccaneer vorgenommen. gebaut werden soll sie an und für sich oob, in der einzig inkludierten Bemalungsvariante: die der RAF während des Golfkrieges in Desert-Pink. Da außen auf der Schachtel bereits erwähnt wird, dass der Bausatz antik ist, hab ich mit schlechteren Details und erhabenen Panellines gerechnet, aber dem war nicht so. Umso magerer fällt das Cockpit aus. Alles, was nicht auf einer Zeichnung eines Dreijährigen wäre, dem aufgetragen wurde, einen Sessel mit Lehne...

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:19

Forenbeitrag von: »aut55«

feiner Bau!

All der Eigenbau in dem Masstab Lg

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:07

Forenbeitrag von: »aut55«

Geile Kiste

kann nicht mehr sagen als lg

Dienstag, 22. Dezember 2015, 20:37

Forenbeitrag von: »aut55«

'Super-Mystere', Dassault SMB-2, 1:48

Erinnert mich an Tanguy & Laverdure, vielleicht kennts wer. Gefällt mir sehr gut, die Mystere Lg

Dienstag, 22. Dezember 2015, 20:22

Forenbeitrag von: »aut55«

Me-262 A1/U4 " Wilma Jeanne" in 1/72

Ich denke wenn Decals auf glänzender Oberfläche ein wenig so aussehen, als würden sie silbern, liegt das an der raueren Oberfläche der Decals. Wirklich sagen ob es Silbern ist oder eben die Oberfläche kann man (ich zumindest) meist nur nach der nächsten Schicht Klarlack. Die Decals der Wilma dürften nach der nächsten Schicht ganz gut ausschauen, soweit auf den Fotos ersichtlich. Über Kompressoren weiß ich nix... Schicke Me bis jetzt! Lg

Sonntag, 20. Dezember 2015, 18:30

Forenbeitrag von: »aut55«

T-33A der Türkischen Luftwaffe

Sehr schönes Modell. Das blanke Blech ist gut umgesetzt. Nur die türkische Flagge... schaut der Halbmond sicher auf beiden Seiten nach hinten?? Ansonsten top lg EDIT: hab schon recherchiert -> alles richtig am Modell. hab mich geirrt!

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:10

Forenbeitrag von: »aut55«

RAH-66 Comanche

Die zweite Farbe schaut auf (meinem) Bildschirm wie Orange aus, sollte aber ... ich glaub "Coyote" beschreibt die Farbe am besten ... sein Danke dir! LG

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:23

Forenbeitrag von: »aut55«

RAH-66 Comanche

Hallo! Nach einiger Zeit der Abstinenz stelle ich nun wieder einmal ein Modell hier ins Forum. Um nach meiner Pause wieder einsteigen zu können, habe ich ein einfaches Modell ausgesucht: der Comanche. Geomatrisch gesehen einfache Flächen, kombiniert mit der absoluten Freiheit bei der Lackierung, da er nie mehr als ein Prototyp war. Ich hab ihn mit Revell Aquas gebrusht, und bewaffnet mit 4 x Hellfire und 2 x Stinger, ohne Stummelflügel. Der Kit ist mittelmäßig, die Mängel zusammengefasst: etwas ...

Montag, 14. Dezember 2015, 14:02

Forenbeitrag von: »aut55«

Supermarine Swift FR.5

Interessanter Flieger, hat mich unter anderem motiviert mal wieder was zu basteln, kommt die Tage. Allerdings in meinen Augen nicht überhübsch, aber wie gesagt, sehr interessant! Lg Edit: die Form finde ich ästhetisch nicht so schön, gebaut ist der tip-top!!

Montag, 7. Dezember 2015, 18:58

Forenbeitrag von: »aut55«

Genial!

Die kleinen Details werten ordentlich auf, und dann noch die Funktionalität... top!

Montag, 17. Februar 2014, 12:36

Forenbeitrag von: »aut55«

F/A-18D Suomen Ilmavoimat (Finish Airforce)

genau da hol ich mir meine Motivation sehr gut das alles bis jetzt lg

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:01

Forenbeitrag von: »aut55«

MH-53J Pave Low III 1:72

Für ein Absturzdio hab ich eh schon die Biston auf der Halde liegen Aber zu erst möchte ich mal wieder ein anschaubares Modell zusammenbringen

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:32

Forenbeitrag von: »aut55«

MH-53J Pave Low III 1:72

Verschiedene Schriftzüge, Roundels etc. Alles was unter den Angasen(von den Triebwerken bis zu Heckrampe) leicht hätte durchschimmern sollen. Mir gehts ja nicht nur um die Decals, auch die Lackierung ist irreparabel. Und bevor ich entlacke, Preshading, Lackierung, Klarlacke und Decals neu mach, während ich mich grün und blau ärgere, suche ich mir lieber eine neue Baustelle. Und wehe irgendwer erwähnt die Worte Pave Low in nächster Zeit

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:12

Forenbeitrag von: »aut55«

MH-53J Pave Low III 1:72

Landung erfolgreich - im Müll. Alles war schon fast fertig, und zum schluss sollten noch Abgasfahnen rauf- doch weil ich nie zufrieden war hab ich sie immer wieder verbessert - mit dem Ergebnis dass die Decals unter einer äußerst hässlichen, verronnenen Schicht "Ruß" veschwunden sind. Also den verdammten heli vergessen bevor ich in meiner wut noch etwas schlimmeres tu.

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:34

Forenbeitrag von: »aut55«

MH-53J Pave Low III 1:72

Hab dem Pave Low nach ein paar Ausbesserungen glänzend lackiert und mit den Decals angefangen. die sind gut gedruckt, aber nicht so gut zu verarbeiten. auch mit Klarlack und Decalsoft silbern sie noch ein wenig... index.php?page=Attachment&attachmentID=154190 index.php?page=Attachment&attachmentID=154191 index.php?page=Attachment&attachmentID=154192 index.php?page=Attachment&attachmentID=154193 index.php?page=Attachment&attachmentID=154194 also los lg Lukas

Montag, 27. Januar 2014, 09:45

Forenbeitrag von: »aut55«

F/A-18D Suomen Ilmavoimat (Finish Airforce)

Bin dabei und gespannt Lg

Werbung