Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Sonntag, 17. Mai 2020, 02:58

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

I Am Back

Moin W-Com Ich bin da mal über meine Benutzerdaten Gestolpert und da ist mir glatt eingesfallen das ich hier Noch was Zu tun Habe Der Modellbau hat in den letzten jahren leider keinen Platz gebhabt und Musste sich auf den Maßstab 1:1 Verlagern aber ich Möchte das sich das Noch Ändert dieses jahr. Also seit gespannt. Ich selber Freue mich schon riesig drauf. Hier noch ein Kleines Abschiedsbild von meinem Großen. Grüße Anton

Dienstag, 29. Dezember 2015, 04:30

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Meine Kleinen Von Unimogs über Lkws bis zu wer weiß was

Guten Abend Ich hab mal wieder meine Vitrine eingeräumt nach langer Zeit und habe gedacht da kann ich euch endlich mal einen Überblick über meine Modelle Geben die Fertig sind. (nicht alle Aber die Besten) Und allen noch n guten Rutsch In das Neue Jahr

Dienstag, 17. Februar 2015, 00:48

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Boernie's Modelle


Sonntag, 1. Februar 2015, 21:24

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Diesel Air Compressor DK 661 - Small Models (1/87)

Unbelievable how good this model came out I love it Greetings from Germany Anton

Freitag, 30. Januar 2015, 18:03

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Scania LB 141 Wrecker

Ich glaube ich bin verliebt

Freitag, 30. Januar 2015, 00:50

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Henschel Bastelei von mir

Zitat von »tgabelz« Schönes Modell.....gefällt mir gut! kann mich nur anschleißen

Freitag, 30. Januar 2015, 00:49

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Hier entstehen die Fahrzeuge für meine Spedition und andere Sachen...

einfacch nur Spitze! Mir gefällt besonderst die idee der gekürzten Kabiene muss ich mal auch bei gelegenheit ausprobieren nur Für meinen Geschmack sind mir die felgen zu arg aufgebohrt :/ sorry wirkt mir einfach zu dünn was da übrig gebleiben ist. Aber sonst einsame Spitze

Dienstag, 27. Januar 2015, 01:42

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Meine Kleinen Von Unimogs über Lkws bis zu wer weiß was

Zitat von »fernfahrer« Sieht gut aus Dein Mog. Was hast Du mit den Sitzen gemacht, sieht aus wie mit Leder bezogen !? Des hast du richtig beobachtet (Echtes Kunstleder des ich mal irgendwoher habe aber frag mich nicht woher )

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:32

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Meine Kleinen Von Unimogs über Lkws bis zu wer weiß was

Hallöchen, Nachdem ich ja nun schon lange abstinent war hat es mich wieder in den Fingern gejuckt und ich musste ein Modell Bauen um meine Sucht zu befriedigen hier mal der zwischenstand Ich hoffe er gefällt euch bisher

Sonntag, 25. Januar 2015, 03:53

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Hier entstehen die Fahrzeuge für meine Spedition und andere Sachen...

Zitat von »florian515« sonst scheint ihn wohl keiner zu mögen, Wer Sagt denn sowas ? Der Mercedes ist erste Sahne und auch der Krupp ist Super. Leider traue ich mich irgentwie nie so richtige umbauten oder Scratchbauten irgentwie. oder wenn ich es anfangen will baue ich es nicht ferig Mal ne andere Frage die 2. Lenkachse hast du enfach eingeklebt oder war die schon drin ?

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:25

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Schallschutzgehäuse im Starfleet design

Du hast doch en schaden Ne im erst: Ich könnte sowas nicht einsame Spitze MFG Anton

Sonntag, 16. Februar 2014, 03:50

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Hier entstehen die Fahrzeuge für meine Spedition und andere Sachen...

Einfach GEIL Ich feier vor allem den Ruß vom Auspuff MFG Anton

Sonntag, 16. Februar 2014, 03:48

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Vorstellung meiner 1:87er Modelle

Der Borwandversuch sieht echt schön aus Nur in der mitte feht die sicke die in der Orginalen Bordand vorhanden ist :/

Samstag, 15. Februar 2014, 12:18

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Vorstellung meiner 1:87er Modelle

Was des thema mit den bordwänden angeht sind die für DIESES vorbildfahrzeug zu niedrig. Dies ligt allerdings daran dass Meiler diese Bordwandform in verschiedenen Höhen Anbietet. Höhere Bordwand -> Mehr LAdevolumen allerdings auch höheres Gewicht Niedrigere Bordwand ->weniger Ladevolumen Allerdings Höhere Nutzlast Die höher der bordwände wird meistens aufgrund der Am Meisten Transportiereten MAterialien Gewählt https://www.meiller.com/produkte/baulogi…itenkipper.html MFG Anton

Samstag, 15. Februar 2014, 12:09

Forenbeitrag von: »De Mogbauer«

Meine Kleinen Von Unimogs über Lkws bis zu wer weiß was

Ich weis auch nicht warum aber ich hab genau das gleiche Problem gehabt Vor dem Lackieren passt alles Wunderbar und danach passt garnichts Habe sie auch abgeschnitten und verklebt. MFG

Werbung