Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.

Mittwoch, 18. November 2015, 12:22

Forenbeitrag von: »el Maverick«

CH-Stammtisch für unsere WMF-Freunde aus der Schweiz

Hy Leute Da ich mit umbau des Hauses beschäftigt bin kann ich mich nicht festlegen. Auch mitte-ende Januar ist schlecht, da wir um diese Zeit ins neue Haus einziehen werden. Als nächstes wäre dann eine "Modellbaueinweihung" bei mir/uns zuhause...

Montag, 16. November 2015, 10:04

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Mein allergrösste Posten den ich jemals gekauft habe, und mit Garantie auch der teuerste... index.php?page=Attachment&attachmentID=269996

Dienstag, 3. November 2015, 08:49

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Warum so wenig Interesse am Modellbau ?

Genau aus diesem Grund hab ich schon lange kein Modell mehr im Forum gezeigt... Aber es ist halt schon irgendwie so; ich will auch nicht derjenige sein der zum 20x sagt "bravo, sehr schön gebaut" oder "man ist das aber scheisse gebaut". Und manchmal sage ich mir selber " nein, da ist es mir zu blöde jetzt meine Meinung zu äussern, da sie sowiso falsch verstanden wird". Auch weisst du nie ob der gegenüber ein "Handicap" hat oder erst 12 Jahre alt ist. Bei Freunden oder Bekannten ist das was ander...

Samstag, 31. Oktober 2015, 21:50

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Audi R18 1:24 Studio27 Le Mans Winner 2013

mir geht's wie dem Jürgen, total übersehen.... Seit langem das schönste Modell das ich gesehen hab. Der absolute Wahnsinn. Was die Reifen angeht; würde ev. auch einen Satz kaufen Gruss, Marco

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 17:22

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Martini Racing ist überall...

Nebst dem Modellbau hab ich noch andere Hobbys... index.php?page=Attachment&attachmentID=263453

Mittwoch, 2. September 2015, 08:32

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Porsche 993 RWB 1:24 C1 Models

SEXI..... Besonders gefällt mir das Nummernschild und die verarbeiteten Nieten. Das einzige was man "bemängeln" könnte ist die leichte Orangenhaut Die Farbe ist halt Geschmacksache und ich bin mir nicht sicher ob geil oder nicht Gruss, Marco

Montag, 17. August 2015, 08:08

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Porsche 935/76 1:24 Studio27

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr, Martini Racing

Donnerstag, 13. August 2015, 08:20

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Ferrari F40

Schöner F40, obwohl, zuerst wirkt er eher wie ein Spielzeug, die Nahaufnahmen haben mich dann aber überzeugt Ob die Probleme mit der Passgenauigkeit ein Einzelfall sind würde mich noch interessieren, denn das ist nicht Tamiya typisch...

Mittwoch, 12. August 2015, 09:42

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Wer hats erfunden...? Rega Agusta von Revell

Hallo Leute Ich möchte hier mit dem Baubericht des Rega Agusta von Revell beginnen. Dies wird mein erster (vom Eggplane mal abgesehen) Helikopter sein den ich baue, also seit bitte ein bisschen nachsichtig mit meinen Fähigkeiten . Zu 99,9% bin ich auf PKW-Bau fixiert, Flugzeugbau kenne ich sonst nur als 1:1 von meiner Zeit bei RUAG/Airbus. Nun aber zum Modell; Warum hab ich diesen gewählt? Nun, keine Ahnung vielleicht weil ich bei seiner Einführung in der Schule eine Lehrerin hatte deren Mann Re...

Mittwoch, 10. Juni 2015, 08:23

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Witze über Witze

Zwei Frauen unterhalten sich. Fragt die eine, "was machst du wenn nächste Woche die Kittas immernoch streiken?" Antwortet diese, "ach, ist nicht so schlimm. Mein Mann ist Pilot bei der Lufthansa, der ist sowiso immer zuhause..."

Freitag, 5. Juni 2015, 09:11

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Revell Rega Agusta A-109 K2

Bausatzvorstellung: Agusta A-109 K2 Rega index.php?page=Attachment&attachmentID=247348 Modell: Agusta A-109 K2 Hersteller: Revell Modellnr.: 04941 Masstab: 1:72 Teile: laut Verpackung bis 100 Spritzlinge: 3 weisse und 1 Klarsicht Preis: wurde von Revell zur Verfügung gestellt /Besprechungsmodell Herstellungsjahr: 2015 Verfügbarkeit: da neu, wird er überall noch erhältlich sein. Besonderheiten:--- index.php?page=Attachment&attachmentID=247349index.php?page=Attachment&attachmentID=247350index.php?...

Donnerstag, 4. Juni 2015, 08:25

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Ferrari 365 GTB Competizione

@Björn; im gross und ganzen hast du natürlich recht. Besonders mit dem weiss und rot beim Streifen. Auch die Orangenhaut ist vorhanden, jedoch am Modell nicht so schlimm wie auf dem Foto. Das weissen "Flecken" sind Politurrückstände bez. Staub der sich auf das Modell gelegt hat. Spiegel wollte ich noch schwarz machen, ist aber irgendwie untergegangen Natürlich wäre etwas mehr möglich gewesen, jedoch wollte ich einige Sachen versuchen und das war für mich der Hauptpunkt. Ich bin immer dankbar für...

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:05

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Ferrari 365 GTB Competizione

Hallo Modellbauer/innen und auch aussen... Hab mal wieder was zu Stande gebracht. Da ich schon immer mal einen 365 Competizione bauen wollte, der Italeri aber sehr sellten und der von Studio27 einfach zu teuer, bin ich über einen Slotcar(Bausatz) in der Bucht gestolpert... 15.- Euro Als Basis musste ein Fujimi-Bausatz herhalten da dieser sowiso defekt und als Ersatzteilspender misbraucht wird. Am Unterboden waren einige Anpassungsarbeiten von nöten, jedoch nichts Weltbewegendes. Die Räder sind v...

Dienstag, 26. Mai 2015, 20:10

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Martini Racing ist überall...

Da gib ich dir natürlich zu 100% Recht. Auch mir war das bewusst als ich die Schuhe angemalt habe. Wollte aber zuerst sehen ob es den überhaubt hält, bevor ich mir da den Wolf zeichne. Vielleicht mache ich es aber trotzdem noch, mal schauen.

Donnerstag, 21. Mai 2015, 08:32

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Ferrari 250GT SWB Gunze High-Tech 1/24

Very nice car, i love the old Generation of Ferrari. Two things are not perfect on your dreamcar; the rear wheels are not in the wheel-arch and the Ferrari lettering in the back is not flush Fitting. But the COLOR Best regards, Marco

Montag, 18. Mai 2015, 08:34

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Martini Racing ist überall...

Martini Racing ist absolut Zeitlos und passt irgend wie zu allem. Mein Favorit ist die Zeitfahrmaschine index.php?page=Attachment&attachmentID=244384index.php?page=Attachment&attachmentID=244385index.php?page=Attachment&attachmentID=244386index.php?page=Attachment&attachmentID=244387

Dienstag, 12. Mai 2015, 08:36

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Martini Racing ist überall...

Hallo Leute Bitte entschuldigt meine späte Antwort, war auf Kreuzfahrt und hab die Schuhe getestet/eingelaufen. Ich darf verkünden.....die Farbe hält...NICHT Aber es ist nicht allzu schlimm. Da es im Handel anscheinend keine geeigneten Lederfarben gibt hab ich mich im Regal von Tamiya bedient. Einen Versuch wars wert

Freitag, 1. Mai 2015, 08:56

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Martini Racing ist überall...

Hallo Leute Hier mal was anderes als sonst von mir gebautes. Da ich ein Martini Racing Fan über alles bin hat es mich immer geärgert das es (bis auf eine Ausnahme) keine schönen Schuhe gibt. Also, kurzerhand selber gestalten. index.php?page=Attachment&attachmentID=241682index.php?page=Attachment&attachmentID=241683

Donnerstag, 23. April 2015, 20:34

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Das Lädensterben geht weiter

Zitat von »LittleMole« Es ist nicht mehr üblich sich mit Geduld und Fingerfertigkeit etwas selber zu machen sorry, aber hatte beim lesen des Satzes einen Lachanfall. Wie heisst es doch so schön; " wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr vom Leben"

Mittwoch, 22. April 2015, 08:16

Forenbeitrag von: »el Maverick«

Das Lädensterben geht weiter

Ja Leute, es ist ein Jammer, aber wie schon erwähnt nicht zwingend die Schuld des Modellbauers. Ich hatte früher auch so einen Laden, doch der wird aus Altersgründen bald schliessen. Dann hab ich noch einen im Dorf der aber hauptsächlich Eisenbahnen und RC- Zeugs verkauft. Für Farben und Kleinzeugs mag der ja gehen, aber einen Bausatz kannst du dir da einfach nicht leisten. Nur so als Beispiel; Fujimi Ferrari Daytona 1/24 will der Händler, Achtung jetzt kommts, 80.- Franken. Für einen Italeri Tr...

Werbung