Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 384.

Freitag, 9. Oktober 2020, 15:09

Forenbeitrag von: »citypower«

Das Haunebu Repulsor Resin Projekt - Beam me up, Scotty

Hört sich Interessant an mit der Beleuchtung. Das macht bestimmt was her. Ist eine gute Idee. Was mich allerdings persönlich etwas stört, muss man sich jetzt jedes mal entschuldigen wenn man ein Modell aus der WW2 Ära baut. Ich denke dafür muss sich niemand rechtfertigen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Bau. Grüße Thorsten

Dienstag, 29. September 2020, 08:16

Forenbeitrag von: »citypower«

Mein erster Panzer

Wow sag ich da nur. Für das erste Modell. Hut ab. Sehr schön geworden. Da bin ich schon aufs nächste Modell gespannt.

Samstag, 5. September 2020, 08:54

Forenbeitrag von: »citypower«

Leopard 2A4 von Meng

Absolut Spitzen Arbeit. Direkt wie vom Übungsplatz.

Dienstag, 14. Juli 2020, 09:56

Forenbeitrag von: »citypower«

M1070 & M1000 von HobbyBoss in 1:35

Wahnsinn welche Arbeit hier wieder drin steckt. Der ist wirklich zu schade zum Lackieren.

Dienstag, 7. Juli 2020, 22:27

Forenbeitrag von: »citypower«

Legkaya Broneploshadka PL-37 Artilleriewagon (Trumpeter)

Wow. Ein richtiges tolles und nicht alltägliches Modell. Hab ich noch nie gesehen. Die Tarnung ist auch der Hammer. Richtig klasse umgesetzt.

Freitag, 26. Juni 2020, 22:34

Forenbeitrag von: »citypower«

Icm T-34/76

Sehr schön geworden. Gefällt mir sehr.

Montag, 22. Juni 2020, 16:14

Forenbeitrag von: »citypower«

Revell KV1 Modified

Kleines Update, es ging am Turm weiter. Blende, Rohr, MG34 und Winkelspiegel sind dran. Das Oberteil der Wanne ist viel zu breit, deshalb habe ich das ausgeschnitten, sonst hätte sich die Fläche gewölbt. Revell halt. Aber da sollten sowieso noch extra Platten als Zusatzpanzerung drauf. Sind auch schon gezeichnet. Muss nur noch drucken. Leider bin ich ab morgen wieder geschäftlich im Ausland, deshalb erst mal Baustop bis mind. WE.

Montag, 22. Juni 2020, 16:08

Forenbeitrag von: »citypower«

M1070 & M1000 von HobbyBoss in 1:35

Da schau ich dir mal über die Schulter, bei dem Riesenteil. Grüße Thorsten

Sonntag, 14. Juni 2020, 17:25

Forenbeitrag von: »citypower«

Zwezda L 4500 A in 1:35

Wow. Ich finde den 100% gelungen. Nicht zu viel Weathering, nicht zu wenig. Die Tarnung hat auch noch funktioniert. Was will man mehr? Wirklich sehr schön gebaut.

Sonntag, 14. Juni 2020, 06:58

Forenbeitrag von: »citypower«

Revell KV1 Modified

Hallo Dirk, ich versuche das mal kurz ohne Fachchinesisch zu erklären. Für die Teile benutze ich einen SLA Drucker. Stereolithograpie. Du hast ein Becken im Drucker, welches mit flüssigem Resin gefüllt wird. Der Drucker hat eine Platte, die immer wieder in das Resin eintaucht und auf dieser Platte wird immer Schicht für Schicht von unten Belichtet und somit das Resin ausgehärtet. Dabei sind Schichtstärken bis 0,01mm möglich. Ich drucke z.B. mit 0,02mm. Die Schwierigkeit dabei ist halt, die richt...

Samstag, 13. Juni 2020, 20:32

Forenbeitrag von: »citypower«

Revell KV1 Modified

Hallo Community, mein Arbeitskollege hat mir letztens ein Bild eines Tiger 1 mit daneben abgeschossenem KV1 geschickt. Also kam ich auf die Idee mal nen KV1 zu bauen. Leider nur ein Revell Bausatz älteren Datums. Hab zwar noch einen von Trumpeter hier liegen, aber den heb ich mir für später mal auf. Außerdem soll der Revell Bausatz etwas besonderes werden, wenn der Bausatz schon nicht viel her gibt. Und zwar einen Modifizierten Beutepanzer der Wehrmacht. Da es einen Originalen mit 7,5er gab, dac...

Donnerstag, 11. Juni 2020, 23:09

Forenbeitrag von: »citypower«

Zwezda L 4500 A in 1:35

Ich finde das gelungen. Und freue mich auf weitere Bilder. Wahnsinn was da schon für ne Arbeit drin steckt.

Donnerstag, 11. Juni 2020, 17:32

Forenbeitrag von: »citypower«

Panzerbesatzung

Gibt´s von Cross Delta. Gibt WW2 Tarnmuster und Modern Bundeswehr. Bestelle ich immer bei Luckymodels in HongKong. https://www.luckymodel.com/scale.aspx?se…_instock_only=N

Samstag, 6. Juni 2020, 12:38

Forenbeitrag von: »citypower«

Tiger 1 irgendwo im russischen Winter

Zitat von »SeppGorgonzola« Kleine Anmerkung: Die Kisten und die Sandsäcke sehen mir zu "sauber" aus und stechen etwas raus aus dem Dio, sonst TOP gebaut! Genau das war der Sinn der Sache. Funktioniert also. @ Aktvetos Natürlich hätte man die Tarnung verwaschener machen können. Das Problem dabei ist, wenn man das nicht so hinbekommt, dann sieht das echt schlecht aus. So Pinselmäßig. Gab ja auch Originale, da sah das nicht wirklich schön aus. War natürlich auch nicht Sinn der Sache. Die nächste W...

Freitag, 5. Juni 2020, 16:14

Forenbeitrag von: »citypower«

Tiger 1 irgendwo im russischen Winter

Dank dir Axel.

Donnerstag, 4. Juni 2020, 16:40

Forenbeitrag von: »citypower«

Tiger 1 irgendwo im russischen Winter

Hallo Community, ich war vor Jahren hier schon mal aktiv, aber habe dann aus verschiedenen Gründen hier nichts mehr gepostet. Nun habe ich mich entschlossen, es mal wieder zu probieren. Da ich vor kurzem mein Tiger 1 Dio fertig gestellt habe, dachte ich, es ist wieder mal Zeit für einen Beitrag von mir. Zum Tiger: Zvezda Bausatz, den mir meine Frau mal mitgebracht hat. Den gibt es so aktuell nicht mehr zu kaufen, da der original Bausatz schon älter ist, und öfter mal überarbeitet wird. Und da ic...

Montag, 11. August 2014, 11:02

Forenbeitrag von: »citypower«

Chinese Typ 89 Anti Tank Gun

Wir sollten mal was klarstellen, 1) der Ton macht die Musik. 2) Ich habe niemanden, speziell nicht Dich um Verbesserungsvorschläge gefragt. 3) Darstellen muß ich micht nicht, dazu sind meine Modelle weit vom Optimum entfernt, genau wie die deinen. 4) Ich bau für mich, nicht für die anderen. Und das sollte man auch entsprechend respektieren. 5) Konstuktive Kritik geht anders. Da hast Du noch einiges zu lernen.

Montag, 11. August 2014, 10:30

Forenbeitrag von: »citypower«

Chinese Typ 89 Anti Tank Gun

Hallo Community, das war mein letzter Baubericht in diesem Forum. Ich werde in einem anderen Forum weiter machen. Alles Gute für Euch in Zukunft.

Sonntag, 10. August 2014, 19:05

Forenbeitrag von: »citypower«

Chinese Typ 89 Anti Tank Gun

Das kannst Du gerne an Deinen Modellen so umsetzen. Mir gefällts so wie es ist.

Sonntag, 10. August 2014, 15:12

Forenbeitrag von: »citypower«

Chinese Typ 89 Anti Tank Gun

Will ich das? Das kann man gerne an irgendwelchen WW2 Teilen machen. Meiner Meinung nach muß das bei modernen Fahrzeugen nicht unbedingt sein.

Werbung