Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Freitag, 15. Februar 2013, 14:13

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Was wäre es wert?

Hallo, aus Gründen die ich hier nicht näher erläutern möchte, muss ich mich von meiner gesamten Mobau Austattung trennen. Da es so viele Einzelposten sind, würde ich es gerne "am Stück" verkaufen. Ein paar Sachen will ich hier aufzählen. -Airbrusch Membrankompressor mit automatischer Abschaltung -3 Airbrushpistolen von Rich (0,5 0,3 und 0,1 Düse) tadelloser Zustand, neue Schläuche - Airbrushhalter mit Manometer und Absperventile - Eigenbaulackierkabine, mit 2 Industrieabsaugventilatore, 2 Leucht...

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:41

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Protar CAGIVA Lucky Explorer

...sieht wirklich gut aus. Ich hab den Bausatz auch noch liegen.

Montag, 6. August 2012, 11:37

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Gibt es einen Bausatz einer Honda Varadero?

...oh, da hatte ich wohl ein Knick in der Optik....ich denke aber, die 1000er ist gesucht...

Montag, 6. August 2012, 08:50

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Gibt es einen Bausatz einer Honda Varadero?

.....ist aber eine 125er...ob sein Vater eine "Kleine" fährt?

Donnerstag, 2. August 2012, 21:34

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Gibt es einen Bausatz einer Honda Varadero?

....leider lassen uns die Hersteller was aktuelle Strassenmotorräder angeht, ziemlich im Stich.......

Freitag, 27. Juli 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Farbentferner Dowanol PM

Ob der Paint Killer besser ist, kann ich dir nicht sagen....aber einen Liter Dowanol im Haus zu haben, ist sicher kein Fehler....zumal die Kosten sehr überschaubar sind.

Freitag, 20. Juli 2012, 22:14

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Kawasaki 900 (Z1A) von Aoshima in 1/12

Ich verfolge deinen Baubericht von Anfang an......von dir kann man viel lernen. Freue mich auf die Vortsetzung.....wird es die Z1 von Revell?

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Suzuki Katana Streetfighter

@Frank ....hat sich ScaleProduktion schon gemeldet? Passen die Luftis? ....wenn nicht: Als ich auf Arbeit unser Lager durchgesehen habe fand ich diese Ohrstöpsel und hab gleich an kleine Luftfilter gedacht index.php?page=Attachment&attachmentID=61904 Mit etwas Sheet, Draht und einem scharfen Messer sollte sich doch daraus ein Lufti zaubern lassen. Der Schaum ist schön feinporig und die Dinger gibt es bei jedem Laden der Arbeitskleidung verkauft. Das Paar kostet 30 Cent....

Montag, 9. Juli 2012, 21:05

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Suzuki Katana Streetfighter

...schau mal bei ScaleProduktion unter Zubehör. Ist zwar 1:24, aber vielleicht passt es ja.

Montag, 9. Juli 2012, 21:01

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Aqua Color

....eine Grundierung ist immer von Vorteil. Ich nutze welche von A.T.U. Muss also nicht zwingend aus dem Modellbau kommen. ....geh auf die Revell Homepage, Farben Kleber und Co, Aqua Color weiter unten Gebrauchsanweisung, das sollte einige Fragen beantworten....

Samstag, 30. Juni 2012, 18:19

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Kompressor selber schustern?

...ich denke dein Inhalator bringt zu wenig.....einfach ausprobieren.

Samstag, 30. Juni 2012, 09:59

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Kompressor selber schustern?

....wenns Ebay sein soll: https://www.ebay.de/itm/Fluster-silent-l…=item2ebfb5f0d7 ...und sollte sich herausstellen das Airbrush doch nichts für dich ist, bekommste den auch für gutes Geld wieder los.....

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:39

Forenbeitrag von: »Martin GT«

35Mhz/40Mhz/totale Verwirrung

Zitat von »M@rkus« .... Vom Sender? Oder vom Quartz? ..vom Quartz und nur von dem. Gleiche Quartze und das Zeug spielt miteinander. Die Hersteller bauen nicht für jede Frequenz eine Sender/Empfänger - Kombi.

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Albatros D.Va

Zitat von »Joninger« @Roland: Das Hakenkreuz ist doch eigentlich ein Glückszeichen der Inder, soviel ich weiss. Kann gut sein, dass die Piloten sich selber Glück wünschten.. ...da hast du Recht. Ist ein Glückssymbol und narürlich auch heute noch in Verwendung. Auf einem Foto eines AV7 Panzers waren auch Hakenkreuze. Hier allerdings als taktisches Zeichen verwendet.

Sonntag, 24. Juni 2012, 08:56

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Kompressor selber schustern?

Hallo Rayko, jetzt wird die Sache klarer. Zum Kompressor: Ich verwende eine Kompressor von Hansa, der Kompressor selbst ist mit einem Kühlschrankverdichter ausgerüstet. Hat den Vorteil, das er schön leise ist. Wichtig, wenn man wie ich, in der Wohnung arbeitet. Kolbenkompressoren sind deutlich lauter. Lufttank, Wasserabscheider, Druckminderer mit Manometer sind Pflicht. Der Hansa hat eine Ansaugleistung von 30 Liter, macht 12 bar, und selbst bei Benutzung der Ausblaspistole, geht ihm nicht die L...

Samstag, 23. Juni 2012, 08:03

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Kompressor selber schustern?

im Bezug auf die Starterset's meinte ich die Druckdosen! Die Single Action Airguns gibt es auch einzeln....

Freitag, 22. Juni 2012, 17:48

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Pflegefall, die Zweite! (CBR 400 F von Tamiya in 1:12)

Zitat von »RODMAN« Und, gefällt? ...na klar

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Wachsspachtelgerät und meine Erfahrungen

...ich hole den Fred mal hervor. Das Thema Wachsspachteln ist für mich völlig neu. Das Prinzip ist klar. Nur eine Frage habe ich. Wird die warme Spitze einfach in das Wachs gerunkt und lässt man es in den zu verspachtelden Spalt tropfen? Oder bleibt das Wachs (ähnlich wie beim Löten) an der Spitze haften und wird durch "Kapillarwirkung" in den Spalt gezogen?

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:46

Forenbeitrag von: »Martin GT«

Transportpanzer Fuchs in Afghanistan

...super gemacht...man kennt es aus eigener Erfahrung....

Werbung