Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Sonntag, 15. Dezember 2013, 18:38

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Markenraten

sehr gut Bernd, es ist in der Tat ein achter BMW, damit gebe ich an dich weiter index.php?page=Attachment&attachmentID=145925

Sonntag, 15. Dezember 2013, 15:26

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Markenraten

Danke Lukas Na dann mal ein neues Rätsel index.php?page=Attachment&attachmentID=145891

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:48

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Markenraten

Jo hätt ich jetzt auch gesagt das dass ein Cadillac ist. Genauer gesagt sieht der aus wie ein BLS Wagon

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:43

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Markenraten

Jo Martin richtig du bist dran

Montag, 9. Dezember 2013, 16:07

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Markenraten

So ich gebe hiermit mal einen weiteren Bildauschnitt und einen Tipp Tipp: Das Fahrzeug wurde 1972 das erste mal vorgestellt und ist ein Prototyp eines bekannten Sportwagens index.php?page=Attachment&attachmentID=145075

Sonntag, 8. Dezember 2013, 14:24

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Markenraten

so hier das nächste Rätsel Was ist das für ein Schmuckstück? index.php?page=Attachment&attachmentID=144898

Sonntag, 8. Dezember 2013, 14:10

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Markenraten

hi, das ist doch der neue Ford Mustang dens ab 2014 gibt

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 12:05

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Markenraten

Oh Mist daran hab ich gar nicht gedacht Aber OK dein Link mit Tatra 700 stimmt, also nun bist du dran! index.php?page=Attachment&attachmentID=144167

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:26

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Markenraten

Hallo, es ist kein BMW

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:47

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Markenraten

Oh danke Bernd Also hier mein Rätsel, was ist das für ein Gefährt?? index.php?page=Attachment&attachmentID=144097

Freitag, 29. November 2013, 19:08

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Markenraten

Lizenzgeber war doch GAZ und das Modell hieß Pobeda, heißt glaub ich Sieg

Samstag, 16. November 2013, 20:50

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Revell DLK baubericht ...

Also wenn ich ehrlich bin gibt es zwischen Metz und Magirus sehr viele Unterschiede hier mal die deutlichsten 1. Der Korb von Metz und Magirus. Metz eckig, Magirus rund 2. Die Abstüzung. Metz Senkrecht-waagrecht abstützung, Magirus Vario-Abstützung 3. Der Drehkranz, da gibt es enorme Unterschiede 4. Blaulichter. Metz auf dem Fahrerhausdach, Magirus am Leiterpark angebracht Achso übrigens der Korb der der Revell DLK beiliegt ist eigentlich zum Umbau gezwungen, da Revell den Metzkorb als Hängekorb...

Samstag, 16. November 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Revell DLK baubericht ...

Uiiii, da würde ich mich aber bald entscheiden welche du baust, da gibts nähmlich enorme Unterschiede zwischen den Modellen. Die DLK die du verlinkt hast ist zwar ein MB NG aber mit MAGIRUS Aufbau, wenn du die wirklich nachbaun willst, dann kannste von dem Revell Modell nur das Fahrgestell benutzen, da Revell eine Metz DLK darstellt. Für den Umbau müsstest du dir die Italerie DLK zulegen https://www.italeri.com/scheda.asp?idPro…ttocategoria=34.

Samstag, 16. November 2013, 19:54

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Revell DLK baubericht ...

Hi, bei welcher Feuerwehr steht/stand den deine DLK die du nachbaust, denn es in der Tat so, dass die meißten DLKs auf MB NG, SK und LK(LN) den Auspuff vorne haben. Das ist auch aufgrund der Abgase verständlich. Vereinzelt gab es aber auch Ausnahmen https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze…K_23-12#/241486 . Die meißten hatten ihn aber vorne und je nach dem, welche DLK du nachbaust würde ich ihn auch so nachbaun. Michaels Methode ist doch perfekt, man sieht eh nur den Auspuffstutzen, du musst led...

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:55

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Scania 92M 280 Bergungsfahrzeug aus Bastelschrott

Hi Lukas, Christian meint mit Luftansaugstutzen das schwarze Teil, das hinten hochragt https://commons.wikimedia.org/wiki/File:…ne-Tees_Run.jpg

Montag, 16. September 2013, 17:55

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Markenraten

4 er BMW ?

Freitag, 13. September 2013, 21:14

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Schuco MB L6600 Tankwagen 'Esso' 1:43 mit kaputtem Vorderrad

hi, vielleicht funktionierts ja mit heiskleber , aber da musste gut aufpassen, dass man nicht soviel davon sieht

Samstag, 17. August 2013, 17:57

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Feuerwehrfahrzeuge aus der ehem. DDR

Hallo, ui ich muss ehrlich sagen da haste dir was vorgenommen , wenn du ma googelst nach ifa w50 oder andern klassischen DDR LKWs in 1:24, wirst du leider so gut wie nichts finden. Ich denke da bleibt dir einfach nur noch die Möglichkeit selbst einen Form herzustellen und dann ein Fahrerhaus daraus zu gießen. Ich kenne selbst auch niemanden der sich an ein solches Projekt gewagt hat. Da habens die 1:87er viel besser

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:11

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Kibri 9835 Heizöltanklager

Kibri 9835 Heizöltanklager index.php?page=Attachment&attachmentID=119385 Modell: Heizöltanklager Hersteller: Kibri Artikelnummer: H0 9835 Masstab: 1:87 Spritzlinge: ca. 9 + Bodenplatte und Tanks Preis: ca. 19,00 Euro( Herstellungsjahr: ca. 2002 Verfügbarkeit: Artikel wird nicht mehr produziert, viele online-Händler haben ihn noch vörrätig( Amazon, etc.) Besonderheiten: Dem Modell liegt ein Mercedes Tankfahrzeug bei(Kibri 11076). Fazit: Der Bau macht sehr viel Spaß, die Passgenauigkeit simmt auc...

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:33

Forenbeitrag von: »Jonas sk«

Markenraten

vielleicht ein alter porsche?

Werbung