Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Donnerstag, 5. Januar 2023, 22:32

Forenbeitrag von: »Funny«

Italeri Lancia Delta HF integrale 16V 1:12

Hallo Frank, sieht sehr gut aus. Die Vergrößerung der Decals merkt man nicht.... l.g. Funny

Samstag, 31. Dezember 2022, 13:14

Forenbeitrag von: »Funny«

Italeri Lancia Delta HF integrale 16V 1:12

Hallo, ich würde es einscannen und mal selbst vergrößern. Dann mit Papier ausdrucken und am Modell schauen ob die Größe stimmig ist. Und dann mit den richtigen Maßen ausdrucken lassen, zum Bespiel bei Decal Doc....oder auch Spotmodel bietet ein Printservice an. l.fg. Rainer

Montag, 8. August 2022, 00:37

Forenbeitrag von: »Funny«

GELBE MAMBA Mercedes AMG GT3

Sehr schön geworden dein Stern! Ich weiss ja nicht ob du es berücksichtigt hast aber warum ist immer ein Y bei den Speichen farbig gekennzeichnet? Das ist die Speiche wo das Ventil dazwischen sitzt. Dass die Mechaniker das Ventil schneller finden da ja Ventil und die meisten modernen Felgen schwarz sind.... l.g. Funny

Dienstag, 2. August 2022, 22:44

Forenbeitrag von: »Funny«

Ferrari 250 GTO im Maßstab 1:8 von Centauria

Hallo, tolles Modell aber was mich massiv stört ist der Karro Anschluss zwischen Dach und Heck. Das war beim echten nie so, das ist in meinen Augen ein großes MINUS. Felgen sind wirklich schön und auch die Proportionen stimmen, der Motor ist auch gut gelungen, aber der Spalt geht für mich leider gar nicht, haut das ganze Modell zusammen. l.g. Funny

Samstag, 16. Juli 2022, 00:12

Forenbeitrag von: »Funny«

Sauber C9 / Modelfactory Hiro / Maßstab 1/12

Hallo Bodo, bis jetzt schaut fast alles sehr gut aus, wirklich wie das Original. Nur bei den Behältern hätte ich etwas zum anmerken. Ich würde die Teile transparent lassen, mit transparent blau bzw. orange lackieren und dann matt drüber lackieren. Ich glaub das du dann ein besseres Ergebnis bekommst. Wie du es jetzt gemacht hast gefällt mir ehrlich gesagt nicht so besonders. Probier mal ein paar Möglichkeiten, Vorbildfotos sind sicher zu finden. Ich erinnre mich an die Batterie beim Porsche, die...

Dienstag, 28. Juni 2022, 22:30

Forenbeitrag von: »Funny«

Ferrari 365 GTB/4

Hallo Ralf, es geht nicht um die Größe der Bilder, das ist mit klar das die vorgegeben ist aber muss so viel Hintergrund zu sehen sein? Hier soll es doch um deine Arbeit, ums Modell gehen und nicht um den Hintergrund von Mike Gräber, oder? Und auch noch nähere Details wären willkommen da ich den selben Kit mit anderen Decals im Schrank habe bin ich sehr interessiert wie deiner aussieht... l.g. Funny

Montag, 27. Juni 2022, 18:53

Forenbeitrag von: »Funny«

Ferrari 365 GTB/4

Hallo Ralf, Wow, sieht echt gut aus. Nur leider sind die Bilder sehr klein...ich hätte gern mehr Details und das Auto größer gesehen... l.g. Funny

Donnerstag, 19. Mai 2022, 20:45

Forenbeitrag von: »Funny«

Alfa 8C Monza / Italeri 1:12

Wow, sehr hübsch geworden!

Mittwoch, 20. April 2022, 19:17

Forenbeitrag von: »Funny«

BMW M5 E34 (Fujimi)

Natürlich, da muss ich dir Recht geben. Sehr schön gebaut, toller Lack. Ist dir gut gelungen! l.g.

Dienstag, 19. April 2022, 22:33

Forenbeitrag von: »Funny«

BMW M5 E34 (Fujimi)

Hallo Thomas, was kostet der M5? Wieviele Kilometer hat er? Schaut noch sehr gut aus für sein Alter. l.g. Funny

Dienstag, 8. März 2022, 14:47

Forenbeitrag von: »Funny«

1:24 Tamiya Toyota GR Supra

WOW, hübsch geworden und sehr gut fotografiert...gratuliere!

Montag, 7. Februar 2022, 10:46

Forenbeitrag von: »Funny«

Porsche 934 RSR "Jägermeister" / Tamiya 12055 Maßstab 1/12

Hallo, also der Motor und deine Detailliebe sind der Hammer. Unglaublich perfekt gemacht! l.g. Funny

Sonntag, 16. Januar 2022, 10:56

Forenbeitrag von: »Funny«

Rückspiegel selbst gemacht

Coole Idee, gefällt mir! l.g. Rainer

Dienstag, 4. Januar 2022, 12:38

Forenbeitrag von: »Funny«

Alien Xenomorph von Hachette / Journaux

Genau Marek, darum hätte ich auch gebeten.....irgendwas was die Größe des Modells zeigt wäre fein.

Dienstag, 28. Dezember 2021, 20:56

Forenbeitrag von: »Funny«

Nunu Racing Series Bmw M3 E30 "John Player Special" in 1:24

Hallo Wolfi, echt gelungen...dein Bayer. Vor allem der Lack ist der Hammer. Kannst du mal ein bisschen was zur Verarbeitung des 2K-Lacks sagen? Ich habe mal den von Zero Paint probiert, war aber nicht sehr überzeugt. Vielleicht probiere ich aber, danke deiner tollen Bilder, den von Gravity Color mal. l.g. Funny

Freitag, 10. Dezember 2021, 20:22

Forenbeitrag von: »Funny«

mein erster BMW 2002 anno 1983 ......

Sehr hübsch, gefällt mir!

Samstag, 27. November 2021, 02:04

Forenbeitrag von: »Funny«

Sauber C9 Gruppe C Modellfactory Hiro 1:12

Hallo Marco, Man könnte die Schellen aus BMF oder diesen Heizungsband vielleicht selbst machen, aber ich finde es unpassend wenn man die selbstgemachten Schellen sehen würde, ist ja doch ein sehr hochwertiger Kit.. Hast du die Ätzteile mit einen passenden Schraubenzieher o.ä. etwas vorgebogen? Dann sollten die Schellen auch rund werden....einfach den Schraubenzieher mehrmals über das Ätzteil rollen, es stellen sich die Kanten auf und das Material sollte weicher werden. Dann noch weiter um den Sc...

Sonntag, 21. November 2021, 11:06

Forenbeitrag von: »Funny«

Sauber C9 Gruppe C Modellfactory Hiro 1:12

Geiles Projekt..bin dabei! l.g. Funny

Montag, 1. November 2021, 23:52

Forenbeitrag von: »Funny«

STAR WARS: Notlandung auf Hoth

Hallo Alex, tolles Modell! Die Szene hast gut eingefangen. Und danke für die Erklärung wie man Schnee nachbilden kann.... l.g. Funny

Werbung