Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Freitag, 27. November 2015, 13:45

Forenbeitrag von: »OBa«

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Was mache ich jetzt - höre ich ganz auf oderversuche ich besser zu werden? Dich werde ich in diesem Leben nicht mehr erreichen ! Gespannt auf den nächsten Beitrag ist derJürgen

Dienstag, 10. September 2013, 13:54

Forenbeitrag von: »OBa«

Corvette C1 1953

Einfach nur grandios - (Neidgrüne Männchen haben wir ja nicht)

Freitag, 6. April 2012, 14:22

Forenbeitrag von: »OBa«

Witze über Witze

Fährt ein Vampir auf einem Tandem die Straße runter. Ein Polizist hält ihn an. "Haben Sie was getrunken?" "Zwei Radler"

Freitag, 14. Januar 2011, 12:38

Forenbeitrag von: »OBa«

Le Zebre Typ A 1910 - Ein ganz kleiner Baubericht

Wie süüüüüüß - hast Du das Ü-Ei selbst aufgegessen?

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:32

Forenbeitrag von: »OBa«

Ist das Forum Chromiumkompatibel?

Zitat von »DerStefan« Dann sollten die Admins mal ihrem Job entsprechend ein Update fahren. Die Forensuche ist auch net die neuste. Das liest sich schon ein bißchen sehr dreist dafür, dass die Admins den "Job" ehrenamtlich und in ihrer Freizeit machen.

Donnerstag, 11. November 2010, 12:16

Forenbeitrag von: »OBa«

MAN 630 L2A Küchenemma

Schön, dass man mal wieder was von Dir sieht - und dann gleich so etwas ---> Boah ey. Absolut genial, tolles Teil Die Zigarette liegt vor der Holzkiste mit dem Playboy - passt ja auch irgendwie zur Pause des Kochs.

Freitag, 5. November 2010, 12:56

Forenbeitrag von: »OBa«

Imai 1:24 Austin FX4 "London Taxi"

Schick ist es und in das Dio MUSS eine Telefonzelle (aber nicht eine von den Modernen) Und bei der Diobasis denk bitte mal über die Fahrspuren und den Linksabbiegerpfeil nach

Montag, 7. Juni 2010, 12:31

Forenbeitrag von: »OBa«

OBa hat Geburtstag

Danke für die Glückwünsche. Jetzt bin ich auch wieder da und arbeite mich durch die vielen Seiten neuer Beiträge. DerJürgen

Freitag, 26. März 2010, 11:09

Forenbeitrag von: »OBa«

Intermodellbau 2010

Nööö - wenn Du im Ausstellerverzeichnis nur nach Sachgebiet suchst (alle Hallen, alle Orte, alle Länder z.B.) und dann Automodellbau oder Blaulichtmodelle oder oder. Dann Suchen und Du bekommst die Aussteller schön nach Name oder Halle oder Standnummer. Bei mir klappt das.

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »OBa«

Hanomag SS100 / ST100

Hallo Manuel, ganz großes Kino - kennt man ja nicht anders. OIII wurde von 1906 bis 1937 in Oldenburg, Landesteil Birkenfeld gefahren. Hier der Link zu Wikipedia

Freitag, 26. September 2008, 11:36

Forenbeitrag von: »OBa«

Benz Patent Motorwagen

Sprang der Motor eigentlich sofort an? Das ist der helle Wahnsinn

Freitag, 8. August 2008, 19:36

Forenbeitrag von: »OBa«

Heute in Erkelenz ...

Aber erst am Montag - die Bilder sind auf dem Rechner in der Firma. Montag rechne ich sie runter und lade sie hoch.

Freitag, 8. August 2008, 16:28

Forenbeitrag von: »OBa«

Heute in Erkelenz ...

... beginnt ein Stadtfest. Davon kann man halten was man will aber eine Firma war mit einem interessanten Auto da --> Ein paar hab ich noch aber jetzt keine Zeit mehr, die reinzustellen. Wenn Interesse besteht, liefere ich die nach

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:13

Forenbeitrag von: »OBa«

Kleinst U-Boot, Typ Seehund in 1:35, von Verlinden

Echt fein - mach doch mal ein Bild mit Licht

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:54

Forenbeitrag von: »OBa«

leider zu wenig Zeit für Modellbau

Da schließ ich mich an - die Zeit fehlt. Bei mir allerdings nicht mehr durch Prüfungen . Deshalb auch kein Baubericht von mir. Wenn ich denn irgendwann mal fertig bin, werde ich die Fotos zusammenstellen und den Baubericht am Stück reinstellen.

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:52

Forenbeitrag von: »OBa«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Dann will ich auch mal: Suzuki GSX1200 Baujahr 1999 80.000 km 1152 cm³ stark genug schnell genug Alles Serie außer........

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:25

Forenbeitrag von: »OBa«

OBa hat Geburtstag

Danke danke. Aber eigentlich war ich schon entschlossen, nicht mehr zu zählen. Auf jeden Fall gibt es keine Torte mit Kerzen - so viel Puste hab ich nicht

Montag, 14. Januar 2008, 10:51

Forenbeitrag von: »OBa«

Kennzeichen für Opel Blitz

Da ist so ein Vorderkennzeichen, hier etwas zu den Kennzeichenfarben und hier eine Aufstellung der Länder und Kreise, damit Du auch die richtigen Buchstabengruppen zuordnen kannst. Die hinteren Kennzeichen - die hohe Ausführung wie beim Käfer - waren an den oberen Ecken im Winkel von ca. 45 Grad abgeschrägt. Und hier sind noch ein paar Fotos. Hoffe gehelft zu haben.

Samstag, 12. Januar 2008, 16:45

Forenbeitrag von: »OBa«

Frage zum Sitz des Motors bei einem RC-Flugmodell

Also ---- von Elektroflug habe ich nun mal gar keine Ahnung. Aber die linke, obere Fläche scheint nicht zu passen, die ist hinten nach oben verdreht. Das kann mit ein Grund sein.

Freitag, 11. Januar 2008, 10:24

Forenbeitrag von: »OBa«

Frage zum Sitz des Motors bei einem RC-Flugmodell

Wie groß ist das Modell und wie schwer? Ein Doppeldecker mit 2m Spannweite wird mit einem 1,5cm³-Motor nicht mal rollen, ein Kleinmodell mit 50cm Spannweite wird mit einem 10cm³-Motor fliegen, egal, in welchem Winkel der Motor eingebaut ist und wie der Schwerpunkt des Modells liegt. Durchmesser und Steigung der Latte tun ein Übriges dazu. Und wie Spike schon sagt - für 17€ kannst Du nicht viel erwarten - aber vielleicht ist Herr Jürgens gnädig

Werbung