Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

Montag, 1. April 2013, 01:30

Forenbeitrag von: »Haui«

Lexus LS400 1:18 von Road Tough

Ein paar Auflagepunkte für den klappbaren Boden, index.php?page=Attachment&attachmentID=103811 und noch die Rückwand. index.php?page=Attachment&attachmentID=103813 index.php?page=Attachment&attachmentID=103812 Dann zum testen mal alles eingesetzt, index.php?page=Attachment&attachmentID=103814 index.php?page=Attachment&attachmentID=103815 funktioniert schon mal prima und schaut jedenfalls besser aus als vorher Mal schauen wie ich die Seitenwände hinbekomme, wird aber schon irrgendwie werden Ob de...

Montag, 1. April 2013, 01:23

Forenbeitrag von: »Haui«

Lexus LS400 1:18 von Road Tough

Nabend bzw. guten Morgen Dank dir für die Info, Alex Wusste ich auch nicht das es denn auch mal von Majorette gab. Hier noch 2 Pic´s von den Krümmern, die bekamen etwas Flugrost verpasst. index.php?page=Attachment&attachmentID=103793 index.php?page=Attachment&attachmentID=103794 Konnt´s nicht abwarten und hab mal den Kühlergrill angebaut , find´s 1000 Mal schöner als in Chrom index.php?page=Attachment&attachmentID=103795 Dann war der Kofferraum an der Reihe, was da bei geöffnetem Kofferraumdecke...

Sonntag, 31. März 2013, 00:52

Forenbeitrag von: »Haui«

'77 Chevy Van

WAHNSINN Schön das du das mit der Schiebetür hinbekommen hast, sieht Genial aus Aber der Innenausbau und die ganzen Sachen die du dafür gebaut hast sind der Oberhammer, meinen größten sehr sehr Geil Gruß Haui

Samstag, 30. März 2013, 23:56

Forenbeitrag von: »Haui«

Lexus LS400 1:18 von Road Tough

Ich auch nicht, und als ich ihn dann bei Ebay sah musste ich ihn haben. Leider ist die Quali nicht so der Reiser, aber mal schauen was ich aus dem kleinen machen kann. Bremsen soll er noch bekommen, hab noch die, die bei den Ebay-Felgen dabei waren und noch ein paar geätzte Bremsscheiben mit Resin-Bremssätteln. Weis aber nicht ob ich die für den Lexus nehmen soll. Da wären ja dann die Bremsen mehr wert wie der Lexus Mal schauen, vielleicht kann ich die Ebay-Bremsen noch etwas aufwerten. Gruß Hau...

Samstag, 30. März 2013, 23:49

Forenbeitrag von: »Haui«

Corvette ZR 1

Gefällt mir Farbkombi passt perfekt, sieht richtig Böse die ZR-1 Gruß Haui

Samstag, 30. März 2013, 23:40

Forenbeitrag von: »Haui«

Li`l Coffin Custom Show Rod

Hab mal zwei Webseiten über den Show-Rod gefunden, ist interesant wie oft das Auto umgebaut wurde. https://www.customclinic.com/fullcust/Stuckey/stuckey.html https://www.kustomrama.com/index.php?tit…s_Lil%27_Coffin Lil´ Coffin sah anscheinend in der 90ern auch mal so aus index.php?page=Attachment&attachmentID=103621 wurde aber wieder zurück restauriert wie er in den 60ern ausgesehen hat. Gruß Haui

Samstag, 30. März 2013, 23:15

Forenbeitrag von: »Haui«

2010 Chevrolet Camaro SS

Die Farbe ist ja mal der HAMMER Allerdings würde mir ein dunkler Innenraum besser gefallen, würde meiner Meinung nach besser zu den schwarzen Streifen passen. Aber sonst TOP Gruß Haui

Samstag, 30. März 2013, 23:07

Forenbeitrag von: »Haui«

Lexus LS400 1:18 von Road Tough

Nabend zusammen Eins noch schnell vorne weg, perfekt wird der Lexus definitiv nicht Dafür ist die Basis schon zu schlecht, aber ich versuch trotzdem den IS400 etwas aufzupeppen Hab mal angefangen etwas Farbe zu verteilen, und hab als erstes die Türgriffe und den Kühlergrillrahmen schwarz glänzend lackiert index.php?page=Attachment&attachmentID=103598 index.php?page=Attachment&attachmentID=103599 Im Motorraum bekam die Verkleidung mit Batterie und Ansaugung auch etwas Farbe ab. index.php?page=Att...

Mittwoch, 27. März 2013, 23:22

Forenbeitrag von: »Haui«

Lexus LS400 1:18 von Road Tough

Und zack, schon steht der Lexus auf seinen neuen Rädern. index.php?page=Attachment&attachmentID=103036 index.php?page=Attachment&attachmentID=103037 index.php?page=Attachment&attachmentID=103038 index.php?page=Attachment&attachmentID=103039 index.php?page=Attachment&attachmentID=103040 index.php?page=Attachment&attachmentID=103041 index.php?page=Attachment&attachmentID=103042 index.php?page=Attachment&attachmentID=103043 index.php?page=Attachment&attachmentID=103044 index.php?page=Attachment&att...

Mittwoch, 27. März 2013, 23:19

Forenbeitrag von: »Haui«

Lexus LS400 1:18 von Road Tough

Nabend zusammen Hab den Lexus in der Bucht für 3,50€ + Vers. geschoßen. Ist von Road Tough im Maßstab 1:18, Qualität ist zwar nicht so berauschend aber ich find ihn ganz Ok. Heute kam das Paket mit dem Lexus an, und hab irgendwie lust drauf bekommen den Lexus gleich etwas umzubauen Viel wird aber nicht dran gemacht, ein paar andere Felgen, etwas mehr Tiefgang und etwas Farbe im Innen- und Motorraum. Will ihn auch nur mal für zwischendurch ohne großen Aufwand umbauen, denn am GTX soll´s demnächst...

Dienstag, 12. März 2013, 23:10

Forenbeitrag von: »Haui«

Li`l Coffin Custom Show Rod

Nabend Als ich die Bilder gesehen habe bin ich richtig ins schwärmen gekommen, als kleiner Bengel hatte ich den auch mal gebaut. Aber leider auch mehr schlecht als recht, aber ein paar Überreste von ihm finden sich sogar noch in meiner Restekiste Aber DAS waren noch echte "Show-Cars", nicht das was heute gezeigt wird Dein "Li'l Coffin" ist einfach Genial, gefällt mir sehr Gruß Haui

Dienstag, 12. März 2013, 22:49

Forenbeitrag von: »Haui«

`71 Plymouth GTX

Und nochmal, Nabend zusammen Nach ca. 2 Stunden schleifen, spachteln und wieder schleifen ist die Front jetzt soweit fertig für die erste Schicht Grundierung. So hat´s nach dem ersten Schleifdurchgang ausgesehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=99255 index.php?page=Attachment&attachmentID=99256 Nochmal nachspachteln, hab auch gleich versucht die fehlenden Chromleisten bis nach unten hin durchzuziehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=99257 index.php?page=Attachment&attachmentID=9925...

Dienstag, 12. März 2013, 20:34

Forenbeitrag von: »Haui«

`71 Plymouth GTX

Nabend zusammen Dank dir Clemi Vorerst mal nur ein kleines Update, hab angefangen die Fugen zu verspachteln und zu schleifen. Als erstes mit Glasfaserspachtel, index.php?page=Attachment&attachmentID=99173 index.php?page=Attachment&attachmentID=99174 index.php?page=Attachment&attachmentID=99175 index.php?page=Attachment&attachmentID=99176 index.php?page=Attachment&attachmentID=99177 index.php?page=Attachment&attachmentID=99178 und dann wieder mit Feinspachtel. index.php?page=Attachment&attachment...

Dienstag, 12. März 2013, 20:17

Forenbeitrag von: »Haui«

1987/88 Texaco Ford Sierra RS500 Eggenberger Tamiya 1:24

Weiß gar nicht was ich zu deinem Cossi schreiben soll , aber ich glaub die Smiley´s sagen einiges: Gruß Haui

Dienstag, 12. März 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Haui«

Mitsubishi Pajero V6

Nabend Scheint ein seltenes Modell zu sein was du bzw. ihr da habt, hab den Bausatz erst einmal gesehen Bin schon gespannt drauf, also schnell anfangen damit Gruß Haui

Montag, 11. März 2013, 22:02

Forenbeitrag von: »Haui«

Formel Vau, aus der Restekiste :-)

Kurz und bündig, GENIAL Gruß Haui

Montag, 11. März 2013, 15:28

Forenbeitrag von: »Haui«

`71 Plymouth GTX

Grüß dich Dominik Wahrscheinlich hast du recht damit, gut möglich das es Revell aus produktionstechnischen Gründen so gemacht. Was aber nichts daran ändert das es trotzdem falsch wiedergegeben wurde. Und da hast du auch recht, hab die Frontschürze wieder rausgeschnitten da das Chassis zuerst im Heck in die Karosse muß. Ist so jedenfalls um einiges leichter. Und um die Stabilität, wegen dem spachteln und schleifen, mache ich mir keine Gedanken. Ist alles recht stabil verklebt und hält auch sehr g...

Montag, 11. März 2013, 00:36

Forenbeitrag von: »Haui«

`71 Plymouth GTX

Nabend zusammen Danke, euch beiden. Hab nochmal zum Vergleich die Reifen aus dem Bausatz auf die vorderen Felgen gezogen, muß aber sagen das mir die kleineren Reifen immer noch besser gefallen Da hat er ne schöne Keilform index.php?page=Attachment&attachmentID=98885 index.php?page=Attachment&attachmentID=98886 index.php?page=Attachment&attachmentID=98887 Die hinteren Radkästen sind mittlerweile auch fertig gespachtelt und geschliffen. index.php?page=Attachment&attachmentID=98888 index.php?page=A...

Freitag, 8. März 2013, 13:49

Forenbeitrag von: »Haui«

`67 Corvette 427 Convertible

Servus Auf wunsch nach größeren Bildern , danke an alle für die Tip´s endlich haut´s hin war ich mit der Vette nochmal an der frischen Luft , und hab nochmal ein paar Pic´s bei Sonnenschein geschoßen Dann viel spaß beim Bilder schauen index.php?page=Attachment&attachmentID=98190 index.php?page=Attachment&attachmentID=98191 index.php?page=Attachment&attachmentID=98192 index.php?page=Attachment&attachmentID=98193 index.php?page=Attachment&attachmentID=98194 index.php?page=Attachment&attachmentID=9...

Donnerstag, 7. März 2013, 22:46

Forenbeitrag von: »Haui«

Corvette C6-R 2006 Revell 1:25

Schick Gefällt mir Gruß Haui

Werbung