Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 4. März 2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Bolle090882«

F-100D Super Sabre 1:48 Trumpeter

Zitat von »alfisti« Bist du dir sicher, dass die Behälter in zusammenhang mit der Shrike stehen, hab diese nämlich bei amerikanischen Maschinen nirgends entdecken können, andererseits hab ich auch nirgends etwas über dänische AGM-45 gelesen Danke dir aber auf alle Fälle fürs aufmerksame Baubericht lesen und recherchieren Grüße Daniel Ne die sehen ja auch nicht aus wie Startschienen. Entweder kommen die Schienen da dran. Oder es ist was Nachgerüstet bei den Dänen. Wie Radarwarn oder Freund-Feind...

Samstag, 3. März 2012, 21:36

Forenbeitrag von: »Bolle090882«

Fokker Dr 1 (Rote Baron), Manfred von Richthofen (bemalung der Jacke,Hose) ?

Die Richthofen-Mühle ist komplett Rot. Da ist auch die Nase Rot. Bei einigen Nachbauten ist die Nase weiß. Warum weiss ich nicht. Und Manfreds Jacke sollte wohl grau sein.

Samstag, 3. März 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Bolle090882«

F-100D Super Sabre 1:48 Trumpeter

Zitat von »alfisti« Hallo. Danke erstmal fürs Feedback, aber das Lob gebührt mir nicht , hab die Lösung mit dem Höhenleitwerk von einem BB einer 32er Hun aus dem Netz. Das mit dem Nachbrennerring ist eine Gratwanderung, wenn man mit dem Feuerzeug zu lange verweilt, dann sind gleich mal die dünnen Stege weg. Beim Durchsehen von Fotos sind mir an den Super Sabres der Dänen Nachrüstungen an den Flächenenden aufgefallen, die müßen irgendwann zw. 1976 u. 1979 dazugekommen sein. Worum es sich genau h...

Samstag, 25. Februar 2012, 18:26

Forenbeitrag von: »Bolle090882«

F-15 C Eagle 53rd TFS "MiG Killer" - Hasegawa 1:48

Hallo. Die F15 ist schon n tolles Fliegzeug. War echt überwältigt als ich sie mal neben unserer F4 und ner F16 gesehen habe. Mit den Tanks hat Hasegawa echt übertrieben. Von etwas weiter weg sieht man garkeine Nähte. Im Prinzip sind die Nähte aber an der richtigen Stelle. Nur viel zu tief und zu breit. https://media.photobucket.com/image/hpc%…pe20C20Tank.jpg Zwar keine F15 aber so siehts von einigen Metern aus

Freitag, 24. Februar 2012, 14:15

Forenbeitrag von: »Bolle090882«

Modellieren/Spachteln von PC-Lautsprechern

Je nachdem wie es nachher aussehen soll, könnte man Spanplatten benutzen. Andernfalls wird Vogeldraht gehen. Grössere Körper auch aus Styropor und ähnlichem. Verkleidet und überzogen wird dann mit Glasfasermatten und Kunstharz. So werden jedenfalls oft die Kofferraumumbauten gemacht. Schau mal bei Bootsbauern rum. Die verwenden viel Kunstharz und die Glasfasermatten

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:54

Forenbeitrag von: »Bolle090882«

Hasegawa EGGPLANE F-4 Phantom "Blue Angels"

wooooo gibt es die denn? haben will

Samstag, 18. Februar 2012, 14:10

Forenbeitrag von: »Bolle090882«

1:24 - Messerschmitt Bf109 G-10/R6 - Jagdgeschwader 4 - Trumpeter

Jey...super Fliegzeug. Steht auch auf meinem Zettel. Aber erst wenn ich es besser draufhabe. Bis dahin guck ich hier.

Samstag, 18. Februar 2012, 10:48

Forenbeitrag von: »Bolle090882«

Sehr - sehr - kleine Drehzahl zum Fräsen und Sägen, Bohren mit welchem Mini-Tool

Zitat von »Gauloi« Schön das es dich belustigt..... War aber ne ernstgemeinte Frage.

Samstag, 18. Februar 2012, 09:24

Forenbeitrag von: »Bolle090882«

Sehr - sehr - kleine Drehzahl zum Fräsen und Sägen, Bohren mit welchem Mini-Tool

Vorsicht ich bin kein E-Technik-Profi. Aber würde da sowas nicht helfen? Sowas musste ich in einer Altbau wohnung nutzen wenn ich meine Bohrmaschiene anwerfen wollte! https://www.conrad.de/ce/de/product/5114…T.ac=bs_technik

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:49

Forenbeitrag von: »Bolle090882«

Bestückung von TER

Deshalb sprach ich ja von älteren ausführungen. gesehen habe ich aber auch an neueren Fluzeugtypen noch keine Mischkonfiguration an einem Dreifachlastenträger. Wobei auch wenn man sie mal zu Gesicht bekommt, sind es ja irgendwelche künstlich erzeugten Static-Display Geschichten. Da wird dann ohnehin alles so aufgehangen, das es schön aussieht. Aber jetzt wissen wir ja schonmal das es generell möglich ist. Das mit den Abmessungen der einzelnen Bomben ist natürlich auch noch so ne Sache. Allerding...

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »Bolle090882«

Bestückung von TER

Derartige Mischkonfigurationen hab ich noch nicht gesehen. Könnte auch Probleme für den Waffenrechner geben. Der weiß dann ja garnicht was er grad wirft. Ausserdem müsste der Pilot sich dann ja auch alles genau Merken, was wo hängt. Zumindest bei älteren Flugzeugen ist auch die Abwurfreihenfolge vorgegeben.(wie es bei modernen ist weiß ich nicht) Daraus ergibt sich dann das Problem, daß zu bombardieren eines Zieles, eine kleinere Bombe reichen würde, die Große aber noch im Weg hängt oder umgekeh...

Freitag, 10. Februar 2012, 21:32

Forenbeitrag von: »Bolle090882«

F-16 MLU Tigermeet 2009 Revell 1:72

Eine der wenigen Tigermeet-Maschienen die mir auch gefallen. Top Mal ne dummer Frage vom Anfänger. Was ist das da auf den halben Klammern, wo ihr immer die kleinteile mit festhaltet?

Werbung