Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 924.

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 11:31

Forenbeitrag von: »Beam84«

Mil Mi-24P "Hind-F" --Ukrainian Crocodile--

Wieder einmal sehr geil

Samstag, 25. November 2017, 15:06

Forenbeitrag von: »Beam84«

Cessna A-37A Dragonfly Trumpeter

Ich danke dir

Samstag, 25. November 2017, 11:32

Forenbeitrag von: »Beam84«

Cessna A-37A Dragonfly Trumpeter

Hallo liebe Wettringer Endlich habe ich auch mal wieder was fertig bekommen ..... Geschichte: Der Erstflug des Ersten von zwei aus T-37B/C-Zellen gebauten Prototypen dieses Musters (YAT-37D) fand am 23. Oktober 1963 statt. Es wurden wesentlich stärkere Triebwerke (bei den Prototypen und AT-37D GE J85-GE-5 mit 10,86 kN Schub) eingebaut und nach Verstärkung der Zelle Unterflügelstationen installiert. Erst Ende 1966 wurde jedoch der Bedarf an leichten Erdkampfflugzeugen für den Krieg in Vietnam so ...

Dienstag, 12. September 2017, 22:54

Forenbeitrag von: »Beam84«

Nakajima-B5N2-Kate-Japanese-Navy-Carrier-Attack-Bomber in 72

Hi Roland Und warum versilberst du? und ja die Frage ist ernst gemeint kenn dieses Verfahren nicht LG

Donnerstag, 25. August 2016, 16:45

Forenbeitrag von: »Beam84«

Lockheed Martin F-35A Lightning II

Hallo Daniel Bevor mein Kommentar hier noch untergeht mach ich mal lieber schnell Du kennst ja meine Meinung mittlerweile, auch wenn mir dieses Muster Original nicht gefällt ziehe ich dennoch meinen Hut vor dir. Ich habe ja bei der Entstehung mehr oder weniger dabei sein dürfen, deshalb bekommst du von mir allerhöchsten Respekt alleine schon für die Fusselabklebearbeit der Strukturen Die Präsentation ist auch wieder megamäßig, aber war ja auch nicht anders zu erwartem on dir da musste ja was kom...

Donnerstag, 25. August 2016, 15:10

Forenbeitrag von: »Beam84«

F/A-18 C "Chippy Ho 1995" 1:72 Academy

Haha langsam echt ein Witz wird wohl fürs erste das letzte Modell hier gewesen sein LG

Dienstag, 23. August 2016, 11:20

Forenbeitrag von: »Beam84«

F/A-18 C "Chippy Ho 1995" 1:72 Academy

Danke mein Bester freut mich wenn ich dir als Inspiration dienen kann..... LG

Montag, 22. August 2016, 11:31

Forenbeitrag von: »Beam84«

Speed Date Betankung am Himmel

Danke dir, aber ganz allein mein Meisterwerk ist es ja nicht da ist Chris233 (auch hier im Forum) zu 50% beteiligt! LG Manuel

Montag, 22. August 2016, 11:29

Forenbeitrag von: »Beam84«

F/A-18 C "Chippy Ho 1995" 1:72 Academy

Dankeschööööööön

Sonntag, 21. August 2016, 21:16

Forenbeitrag von: »Beam84«

F/A-18 C "Chippy Ho 1995" 1:72 Academy

Nabend in die Runde Es gibt wieder was neues ...... Nach meinen letzten Projekten im 48er Maßstab wollte ich diesmal wieder etwas für den schnellen Erfolg. Academy sollte mich mit diesem Bausatz nicht entäuschen. Die Passgenauigkeit war gigantisch und der spaß am Bau war durch das ganze Projekt gegeben. Als Fan von Sonderlackierungen war für mich klar, dass es die 1995er Chippy Ho der VFA-195 Dambusters werden musste. Die historisch korrekte Darstellung war für mich hierbei zweitrangig, doch was...

Freitag, 5. August 2016, 05:15

Forenbeitrag von: »Beam84«

F-5F VFC-111 Sundowners Naval Air Station Key West Florida 1:48

Danke Männer freut mich wenn's gefällt ! LG

Mittwoch, 3. August 2016, 09:13

Forenbeitrag von: »Beam84«

F-5F VFC-111 Sundowners Naval Air Station Key West Florida 1:48

Hallo öiebe Wettringer Gemeinde Ein weiterer Bestandteil des "Sundowner" Großprojektes konnte nun die Fertigung verlassen. Gebaut wurde hier eine F-5F der VFC-111 Sundowners Naval Air Station Key West Florida im Maßstab 1:48 von AFV Club. Zum Bausatz selber bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen : !!!Großartig!!! Dies betrifft sowohl die Detailierung der Teile bzw. Oberfläche sowohl auch die Passung. Einzig die Decals sollte man austauschen da diese leicht zu zerbröseln neigen. Das Bausatz...

Dienstag, 5. Juli 2016, 19:09

Forenbeitrag von: »Beam84«

B-1B Lancer 489th Bomb Group Dyess Air Force Base 1:48 Revell

Hallo Norbert Danke vielmals! Das will ich doch stark hoffen dich hier öfter zu sehen! LG

Sonntag, 3. Juli 2016, 09:25

Forenbeitrag von: »Beam84«

B-1B Lancer 489th Bomb Group Dyess Air Force Base 1:48 Revell

Hi Werner Ich danke dir, freut mich wenn meine Bemühungen nicht ganz umsonst sind! LG

Samstag, 2. Juli 2016, 21:53

Forenbeitrag von: »Beam84«

Eduard Spitfire Mk.IXC (Spät)

Huiiiiiii megamäßig einsame Spitze so richtig schön abgeranzt so muss das! Tolle Arbeit LG Manuel

Samstag, 2. Juli 2016, 19:43

Forenbeitrag von: »Beam84«

B-1B Lancer 489th Bomb Group Dyess Air Force Base 1:48 Revell

Nabend Ich habe für euch heute noch ein kurzes update mitgebracht! Heute war Hochzeitstag, dass heißt die Ober und die Unterschale des Rumpfes wurden von mir verklebt. Man kennt dem Bausatz sein alter jetzt an daher ist beim Verkleben höchste vorsicht geboten. Um unötige Versätze zu vermeiden wurde der rumpf Stück für Stück verklebt, daher auch eine Bearbeitungszeit von knapp 2 Stunden, aber Schleifen muss dennoch sein. Nach einer Trocknungzeit konnte ich die cockpitsektion ebenfalls mit dem Hau...

Freitag, 1. Juli 2016, 19:24

Forenbeitrag von: »Beam84«

B-1B Lancer 489th Bomb Group Dyess Air Force Base 1:48 Revell

Nabend Volk Weiter gings mit dem Hauptfahrwerkschacht welcher aus 7 Teilen besteht. Bevor ich die Teile verklebte mussten sämtliche Auswerfermarken entfernt, und die Oberfläche wiederhergestellt werden. Im Nu wurden der Schacht zusammengesetzt und mit dem unteren Rumpfteil verklebt. An den Bombenschächten mussten ebenfalls Auswerfermarken entfert werden, dafür wird man hier mit ausreichend detailierten Schächten belohnt. Bevor ich aber die Schächte fix zusammenbaute musste ich mir hinsichtlich d...

Montag, 13. Juni 2016, 11:56

Forenbeitrag von: »Beam84«

B-1B Lancer 489th Bomb Group Dyess Air Force Base 1:48 Revell

Freut mich das du dabei bist! Momentan ist es mit der Zeit etwas knapp aber ich hoffe demnächst wieder etwas weiterbauen zu können! LG

Dienstag, 7. Juni 2016, 19:38

Forenbeitrag von: »Beam84«

B-1B Lancer 489th Bomb Group Dyess Air Force Base 1:48 Revell

Nabend Männer Weiter gings nun mit den ACES II Schleudersitzen. Diese wurden aus dem Bausatz übernommen und mit Ätzteilen von Eduard aufgewertet. Wer Eduard kennt der weiß dass die Farbe meist nicht wirklich stimmig ist, deshalb habe ich die Gurte nach Vorbildfotos bemalt, und anschließend mit etwas weißer Ölfarbe trockengemalt! Da die hinteren Sitze am Ende sichtbar bleiben werden wurden als kleines Detail am Rande noch RBF Flags angebracht (auch hier wieder nach Vorbild) Nun konnten die fertig...

Werbung