Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 11. März 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Plastikbastel«

Fertig: Die "große" MAYFLOWER von Revell - und wie sie vielleicht auch ausgesehen haben könnte..?

Hallo Chris, das ist ja sowas von perfekt, meine Hochachtung! Als kleiner Bastler hat es mir eine wahnsinns Freude bereitet, zu takeln. Bin mir nicht ganz sicher, aber es war die kleine Mayflower. Die hatte, glaube ich, auch Blöcke beim Bausatz. Ich hab nach Fertigstellung immer am Takelgarn gezogen um zu sehen, wo sich dann was bewegt. Bei deinem Takelexzess hätte ich stundenlang hier und da ziehen können (macht man natürlich als Erwachsener nicht mehr). Grützi Dirk

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Plastikbastel«

Deutsche Zerstörer Z-25 & Z-43 von Trumpeter 1:350

Mit dem Zerstörer-Bausatz hatte ich auch schon geliebäugelt. Freue mich auch auf die nächste Fotoserie.

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »Plastikbastel«

IJN KONGO- 1/350 v. Fujimi + Ätzteile + gedrehte Rohre

Mein Gott, was für ein hoher Aufbau! Wieviel Meter sind das gewesen? Hatten die einen Aufzug eingebaut, oder wie kam man da ganz nach oben? Wie machst du das mit der Decksbemalung? Ist das der gleiche Farbton wie die Aufbauten? oder kannst du noch die Baugruppen separieren? Gruß Dirk

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:59

Forenbeitrag von: »Plastikbastel«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Unglaublich! Ich hör auf und schick dir meine Bausätze. Gruß Dirk

Freitag, 13. Januar 2012, 13:30

Forenbeitrag von: »Plastikbastel«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Die Santa Maria gibt es aber als Replik. Sogar mehrere, wenn ich nicht irre. Da kann es schon sein, dass die jemand auf Fotos gesehen hat. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c…Santa-Maria.jpg

Freitag, 13. Januar 2012, 13:28

Forenbeitrag von: »Plastikbastel«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Hallo Daniel, ich brauchte schon 2 Tage, um deinen Bericht hier zu Ende zu lesen. Respekt vor dieser Leistung. Die Vic ist Oberklasse geworden! Und es gibt für Grünschnäbel ab Seite 1 nur noch zu lernen. Wobei ich vermute, dass die Tipps von den meisten Modellbauern rein handwerklich nicht nachgemacht werden können. Aber es ist eine Augenweide und sowas von interessant, dass ich mich nicht sattsehen kann an den gelungenen Fotos. Gruß Dirk

Werbung