Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 06:55

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Tamiya Scania New R Swedish Darkness

Hallo Markus hast Du inzwischen weiter gebaut?

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Bruder Raupe

Zitat von »thommlübeck1962« Nabend, hast Du normale Standartservos als Antrieb genommen, den poti "auf Mitte" gelegt und die Servorplatinen als Regler genommen? Bin begeistert..........einfacher gehts nicht.........toll........ Gruß Thomas Guten Abend Thomas Danke schön!!! das sind Standartservos Marke Ultrabillig vom großen C, glaub 6 Euro das Stück. Der Podi kam raus, dafür wurden 2 Widerstände eingelötet, der Anschlag des Zahnrads entfernt und dann wieder zusammen gebaut. Das wars dann auch ...

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:20

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Bruder Raupe

Hallo Kollegen hab mich mal am Umbau einer Raupe von Bruder versucht. Hier die Bilder davon: Zerlegtes Fahrzeug Umbau von normalen Servos zu Getriebemotoren: Bodengruppe für die "Motoren" ausgeschnitten und angepasst: Turas modifiziert: Unterfahrschutz: Und natürlich die Beleuchtung: Innenbeleuchtung: Arbeitsscheinwerfer und Fahrlicht: Komplette Beleuchtung: Rücklichter und Arbeitsscheinwerfer hinten: Jetzt kommt noch die Ansteuerung des Schildes und ein paar Aufkleber, dann ist das Spielzeug fü...

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 09:56

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Felbermayrmodelle

Hallo Matthias hast Du inzwischen wieder was gemacht??

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:34

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Tamiya MAN TGX 25.540

Zitat von »signalblau« Zitat von »dolfan96« moin, schöne Bilder hast du da, aber ein Tip gebe ich dir an dieser Stelle. Lege die Servos beide nach vorne (Lenk und Schaltservo) dann passt die Lenkgeometrie. Das passende Bild findest du in meinem Beitrag relativ weit vorne (https://foto.arcor-online.net/palb/alben…43631386334.jpg). Dann ist der Lenkeinschlag größer. Ich habe die auch so eingebaut, und würde es nicht mehr so machen. Carsten Hallo Leute ich bin ganz neu hier bei euch im Forum und a...

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:42

Forenbeitrag von: »grinskiste«

mein neuer King Hauler

das ist ein Argument. Käm bei mir auch nicht in die Tüte. Sorry, wusst nicht, dass Du Kinder hast

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:41

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Tamiya MAN TGX 25.540

Hab inzwischen mal zur Abwechslung mal an einer Raupe raumgebaut: mittlerweile schaut sie so aus: jetzt fehlt nur noch die Steuerung für das Schild. Einen Rungenauflieger nenn ich nun auch mein eigen: Einen Tiefbettauflieger hab ich auch angefangen zu bauen: Ich war also nicht untätig

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:35

Forenbeitrag von: »grinskiste«

mein neuer King Hauler

Na, jetzt war doch Weihnachten!!! Warst nicht brav gewesen??

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Tamiya MAN TGX Modellbau

Hi Patrick schaut, wie immer, klasse aus!!!!

Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:20

Forenbeitrag von: »grinskiste«

mein neuer King Hauler

Hi Carsten wie siehts bei Dir inzwischen aus? Wie weit bis du. Das ist meiner inzwischen:

Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:17

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Tamiya MAN TGX 25.540

Hallo Leute ich war jetzt schon länger nicht mehr hier. An meinem MAN hat sich inzwischen einiges getan So sieht er inzwischen aus:

Samstag, 7. April 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »grinskiste«

mein neuer King Hauler

Hi Carsten Deine Servos passen am Motorblock vorbei. Hast Du den Motor nach hinten versetzt und die Kardan verkürzt? Oder sind Deine Servos oder der Motor kleiner als meiner?

Dienstag, 20. März 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »grinskiste«

mein neuer King Hauler

Hi Carsten bin gespannt, wie das bei Dir aussieht, wenn der Motor und die Vorderachse an ihren Plätzen sind. Wegen den Servos mein ich. Ich bleib auf jeden Fall dran

Montag, 19. März 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Felbermayrmodelle

Hallo Matthias mehr fällt mir dazu nicht ein. Hast Du die Möglichkeit Bilder von der Gesamtbaustelle, bzw dem Betriebshof zu zeigen??

Samstag, 10. März 2012, 10:18

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Trial Truck Mercedes Benz Actros Umbau auf Tamiya Basis

moin Passt wunderbar. Schaut klasse aus

Donnerstag, 8. März 2012, 21:47

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Meine Modelle in 1:87

Hallo Toni 1:87 ist nicht wirklich meine Größe. Aber Hut ab, vor dem was Du auf die Beine gestellt hast. Einer schöner als der andere! Kannst Du mal ein Foto vom Betriebshof der Flotte machen? Wäre klasse

Dienstag, 6. März 2012, 06:37

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Tamiya MAN TGX 25.540

Guten Morgen nein, welchen Knick meinst Du?

Montag, 5. März 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Tamiya MAN TGX 25.540

Danke für die Blumen. Ganzen Innenraum lackieren lassen, oder nur vorne??

Montag, 5. März 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Tamiya MAN TGX 25.540

Hallo Kollegen Heute hab ich Karosseriearbeiten durchgeführt. Hab am 08.03. einen Termin bei einem Airbrusher bei uns am Ort. Mal sehen, was der dazu sagt, vor allem verlangt. Hier noch ein paar Bilder: Eine "Trockenübung" index.php?page=Attachment&attachmentID=43061 Teile für die Fahrzeuglackierung: index.php?page=Attachment&attachmentID=43062 Teile in schwarz - seidenglanz: index.php?page=Attachment&attachmentID=43063 Zum Abschluss noch eine Frage an die Profis da draußen : Sollte ich das Fahr...

Montag, 5. März 2012, 16:58

Forenbeitrag von: »grinskiste«

Mein Nachbar

Hallo Reinhard das ist ja der Hammer, was Du da zu Wege bringst. Braucht man bestimmt eine absolut ruhige Hand dazu, oder? Siehe Irisfarbe der Augen. Andere Sache: Denkst Du, dass Du einen LKW-Fahrer im Maßsstab 1:14 machen könntest? Der Knabe müsste sitzen, über alles andere könnte man sich später Gedanken machen. Wird das Material, aus dem Du die Figuren modellierst, hart?

Werbung