Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 670.

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:36

Forenbeitrag von: »Fipps«

Der Entweder/Oder Thread

Go hard or go home, also Big Block V6 oder R6?

Montag, 30. September 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »Fipps«

Actros DB Schenker mit Curtainside-Trailer

Interessanter Bericht, da kann ich mir noch ein paar Sachen abschauen . Ich würde alles was auch die Rahmenfarbe bekommen soll drankleben, im Normalfall bleibt dann auch keine Sichtbare Stelle aus und du hast später keine Probleme damit, dass diese Teile wegen Lack an deren Befestigungspunkten nicht halten.

Dienstag, 24. September 2013, 17:53

Forenbeitrag von: »Fipps«

Revell Wiederauflagen

Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, wie viel Geld er/sie für`s Hobby bereit ist auszugeben. Die Preise sind (Meiner Meinung nach) schon in Ordnung, klar sind es Wiederauflagen, aber in der heutigen Zeit kommen wie bereits genannt viele Faktoren hinzu die die Herstellung und den Vertrieb eines Produktes (besonders in einem Nischenbereich wie dem Modellbau) etwas teurer machen als noch vor 15 - 20 Jahren.

Montag, 26. August 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »Fipps«

`51 Chevy Bel Air Convertible (AMT)

Natürlich akzeptiere ich deine Meinung, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Montag, 26. August 2013, 15:06

Forenbeitrag von: »Fipps«

`51 Chevy Bel Air Convertible (AMT)

Hallo zusammen, heute das letzte Modell welches fertig geworden ist. Dabei handelt es sich um den 1951 Chevrolet Bel Air von AMT. Der Bau war soweit OK, die Karosse war leider etwas verzogen, so das die Haube leider nicht ganz bündig schließt. Die Karosse wurde gecleant, der Motor weggelassen, weil ich ihn für ein anderes Projekt brauche (habe den Kit eigentlich auch nur wegen dem Motor gekauft ) Insgesamt gefällt er mir ganz gut, hier und da ein paar Sachen die ich beim nächsten mal besser mach...

Samstag, 17. August 2013, 21:34

Forenbeitrag von: »Fipps«

1978er Chevy Van G-30

Schick , darf man fragen wie du die Felgen entchromt hast ?

Samstag, 17. August 2013, 20:59

Forenbeitrag von: »Fipps«

Von welchem Hersteller und welcher Maßstab ist das gezeigte Modell?

Genau der Selbige ist auch auf der Gunze Packung zu sehen, ich vermute mal das es eine Kooperation von Gunze und Revell war.

Samstag, 17. August 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Fipps«

Von welchem Hersteller und welcher Maßstab ist das gezeigte Modell?

Wie Bernd schon sagte ist der von Gunze Sangyo. Ist eigentlich ein 2n`1 Bausatz, bei dem du eine Custom, sowie ein Stock Version bauen kannst. Maßstab ist 1:32, bekommste jetzt noch für 20- 30€ bei Ebay

Sonntag, 11. August 2013, 21:19

Forenbeitrag von: »Fipps«

Markenraten

Sorry , dass sich das so lange gezogen hat, aber leider war bzw. ist mein PC noch kaputt , deshalb kann ich im Moment auch keine Bilder hochladen, deshalb würde ich sagen kann jemand der möchte weitermachen.

Sonntag, 4. August 2013, 21:45

Forenbeitrag von: »Fipps«

etwas missglückte lackierung

Also bei dem was ich so sehe würde ich folgendes sagen: 1. Deine Karosse mit Nassschleifpapier mit 800 bis 1200 Körnung vorschleifen. 2. Grundieren (kannst normale graue Grundierung aus dem Baumarkt nehmen) 3. Wenn es noch Unebenheiten oder andere Fehlstellen gibt nochmal leicht nass scheifen. 4. Die hellere der beiden Farben im gewünschten Breich auftragen. 5. Den Bereich der nicht Rot werden soll mit deinem Tesa Masking Tape abkleben und anschließend den Rest lackieren 6. Das Klebeband noch in...

Sonntag, 4. August 2013, 21:33

Forenbeitrag von: »Fipps«

Markenraten

1939 Hudson Model 90 Business Coupe

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:55

Forenbeitrag von: »Fipps«

Markenraten

War wohl zu einfach, jap

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:48

Forenbeitrag von: »Fipps«

Markenraten

Next one... index.php?page=Attachment&attachmentID=124443

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:39

Forenbeitrag von: »Fipps«

Markenraten

Dann müsste es der Holden HJ (Variante Monaro) oder der GTS 4 door sein oder ?

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:05

Forenbeitrag von: »Fipps«

Markenraten

Eventuell ein Holden Torana bzw. Monaro 4 Door ?

Montag, 29. Juli 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »Fipps«

"Was guckst du?"

"Sons of Anarchy" war für mich auch eine riesen Überraschung, dachte auch zuerst das es wieder so eine Serie wird die nach spätestens einer Staffel abgesetzt wird, aber falsch gedacht . Sonst gucke ich im Moment relativ gerne Horrorkomödien wie z.B. "Shawn of the dead".

Montag, 29. Juli 2013, 21:58

Forenbeitrag von: »Fipps«

Revell Wiederauflagen

Klingt ja net schlecht . Aber ich hätte dann doch eine Frage, angenommen ich bestelle mir einen dieser Bausätze zum angegebenen Preis vor und der Preis verändert sich deutlich nach oben ist der Händler verpflichtet zum vorher angebenen Preis zu liefern ODER ?

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:44

Forenbeitrag von: »Fipps«

Revell Peterbilt 359 Conventional

Schaut schon sehr ordentlich aus . Ich würde das Ganze vl. Zweifarbig lackieren, z.B. die Unterseite in Emerald Green und die Oberseite in Silber, wäre auf jeden Fall mal etwas anderes .

Mittwoch, 3. Juli 2013, 18:01

Forenbeitrag von: »Fipps«

Lustiges Bildmaterial

https://www.youtube.com/watch?v=I-pzol0sxro Ich glaube das probiere ich auch mit meinem Porsche Carrera Gt mit OPC Sportpaket, ATS CuP Felgen und Nismo Motoroptimierung

Mittwoch, 3. Juli 2013, 17:56

Forenbeitrag von: »Fipps«

Nissan Skyline CG10 mit Wohnwagen

Schön ist er geworden

Werbung